Switch Metroid Dread

Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt Sage, dass ich diese besagte Waffe noch gar nicht habe? Aber alleine anhand des Symbols kann ich mir denken was es ist, dass es Munition war, ist auch klar, steht ja neben der Rakete oben :moin:

Naja, CW empfindet es auch als Spoiler wenn man die Namen Kraid oder Ridley erwähnt, obwohl die inzwischen in... wie vielen Teilen vorkamen? Ist wie als müsste man in einem Zeldathread Ganondorf taggen, obwohl das eh jeder erwartet. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Aber echt cool, dass die Story von Dread...

...bereits in Samus Returns vor 4 Jahren angeteast wurde :banderas:
“Angeteast“ Es wurde der Grundstein gelegt, mehr nicht. Wir haben erfahren wer der Bösewicht in Dread wird, aber das erfährt man auch in den ersten 5 min von Dread. Da hat Fusion deutlich mehr gespoilert

Noch 3 Gebiete bis 100%. Gibts dafür ne Belohnung?
 
“Angeteast“ Es wurde der Grundstein gelegt, mehr nicht. Wir haben erfahren wer der Bösewicht in Dread wird, aber das erfährt man auch in den ersten 5 min von Dread. Da hat Fusion deutlich mehr gespoilert
Was ja durchaus zum Wort "Teaser" (Anreißer) passt.
Böse Chozos, die andere (gute) Chozos töten
 
Ich verzweifel grade an
golzuna. Ich bin zu blöd den lasern da auszuweichen
Sobald er die Attacke mit dem Lasersuchmodus startet= doppelsprung und über ihn dashen, damit du dich VOR ihm befindest

Sobald er aber das Lasergitter aussendet, solltest du dich hinter ihm befinden und bloß nicht in der Luft, da der oberste Strahl sich bis in die Ecken zieht

Nach ein paar Versuchen hat man das Muster drin ;)
 
Bin jetzt beim Endboss und würde dem Spiel eine solide 8/10 geben.

Der Soundtrack ist leider nicht so gut.

Die Levels wenig abwechslungsreich.

Aber süchtig macht es dennoch.

Aber ein mega Hit und 100% Titel ist es nicht.
 
Lol , gamersglobel gibt ne 6.0 . Der Test von Langer liest sich wie von jemand der das erste Mal ein Spiel in der Hand hat. Ich schätze ihn eigentlich sehr , verstehe diesen Troll Test nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol , gamersglobel gibt ne 6.0 . Der Test von Langer liest sich wie von jemand der das erste Mal ein Spiel in der Hand hat. Ich schätze ihn eigentlich sehr , verstehe diesen Troll Test nicht.
wundert mich nicht, war bei the last guardian schon genau das gleiche.
der kam nicht klar mit dem spiel, weil es einem nicht zu jeder sekunde sagt wo man hin soll und was man machen muss und das hat auch ne 6.0 bekommen. :coolface:
 
Lol , gamersglobel gibt ne 6.0 . Der Test von Langer liest sich wie von jemand der das erste Mal ein Spiel in der Hand hat. Ich schätze ihn eigentlich sehr , verstehe diesen Troll Test nicht.
Der blieb 4 Stunden hängen und das Spiel hat ihm nicht mal nen Hinweis gegeben wo er hin sollte. Ich finde zwar das das Game nach ner halben Stunde ohne Fortschritt dem Spieler nen Tipp geben sollte (wie es die Prime Reihe macht), aber Langer sollte doch auch alt genug sein und genug Spiele gespielt haben die den Spieler eben nicht an die Hand nehmen.
 
Der blieb 4 Stunden hängen und das Spiel hat ihm nicht mal nen Hinweis gegeben wo er hin sollte. Ich finde zwar das das Game nach ner halben Stunde ohne Fortschritt dem Spieler nen Tipp geben sollte (wie es die Prime Reihe macht), aber Langer sollte doch auch alt genug sein und genug Spiele gespielt haben die den Spieler eben nicht an die Hand nehmen.
ich denke das problem ist, dass er so alt ist, sieht man doch auch an dem thread hier, die ältesten haben die meisten probleme. :coolface:
 
Wenn man irgendwo feststeckt kann man ja trotzdem einfach mal zugeben, dass da nicht das Spiel schuld ist.

Vorhin blieb ich auch ewig hängen, weil ich einfach was übersehen habe. Kann ja mal passieren :coolface:
 
Wenn man irgendwo feststeckt kann man ja trotzdem einfach mal zugeben, dass da nicht das Spiel schuld ist.

Vorhin blieb ich auch ewig hängen, weil ich einfach was übersehen habe. Kann ja mal passieren :coolface:
Jo das ist es ja , ich habe mich auch verlaufen und habe jetzt erst nach über ne Stunde wieder sowas wie Fortschritt gemacht. Das Spiel hat ja klare Qualitäten und die sollte ich als ein Spieletester klar benennen können und daraus dann eine Wertung basteln , jemand der ein Test liest interessiert sich nicht für die Unzulänglichkeiten von Langer. So kann man das als Normalo für sich selbst bewerten wenn einem ein Spiel nicht passt aber nicht als jemand der für ein Magazin schreibt wo Leute hin klicken um sich zu informieren ob man ein Spiel kaufen sollte oder nicht. Damit schadet er nur dem Ansehen seiner Seite.
 
Zurück
Top Bottom