Switch Metroid Dread

So, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und hoffen, dass wir nicht wieder 20 Jahre auf nen Nachfolger warten müssen. :neutral:
Unwahrscheinlich, Mercury Steam und Nintendo EPD haben ja bereits das 3DS Metroid erfolgreich gelaunched und haben danach direkt die Arbeit an Dread begonnen, speziell letzteres dürfte auch verkaufstechnisch sehr erfolgreich sein und erhält medial sehr viel positive Publicity. Wichtig ist nur, dass ihnen die Ideen nicht ausgehen und wieder so eine hochkarätige Spielerfahrung liefern können.
 
20211010-165622.jpg


So, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und hoffen, dass wir nicht wieder 20 Jahre auf nen Nachfolger warten müssen. :neutral:
Was bedeuten die 14/15?

no spoil pls
 
Speed Boost ist absolut frustrierend und schlecht verständlich. Wer hat sich das bitte ausgedacht? Macht mir gerade das Pacing kaputt
 
Und dann wäre uns das tolle Dread entgangen :kruemel:

Namco hätte weiter Prime machen sollen. Dann könnte Retro an was gutes arbeiten :)
Die hätten ja immer noch Dread oder wahlweise Prime machen können. :coolface:
Nintendo soll die mal kaufen. Die können was, wenn sie gut angeleitet werden. Siehe Lords of Shadow 1 vs. 2 (einmal mit Kojima, einmal ohne seine Anleitung).
 
Die hätten ja immer noch Dread oder wahlweise Prime machen können. :coolface:
Nintendo soll die mal kaufen. Die können was, wenn sie gut angeleitet werden. Siehe Lords of Shadow 1 vs. 2 (einmal mit Kojima, einmal ohne seine Anleitung).
Ich sage ja weiterhin denen fehlt einfach die Manpower. LoS1 hatte ja ganz Kojima Productions als Hilfe. Und Teil 2 kam genau in der Zeit wo Konami im Spielebusiness am Rückzug war und wahrscheinlich so einiges an Budget gekürzt wurde.

Also jo, Nintendo soll gefälligst zuschlagen, das kann zu einem Prestige Studio heranwachsen :awesome:
 
Aber echt cool, dass die Story von Dread...

...bereits in Samus Returns vor 4 Jahren angeteast wurde :banderas:
 
Könnt ihr aufhören mit euren komischen Insider Spoiler? :coolface:

Ich meine dich @TheProphet :mad:

Achtung Spoiler: Samus Aran hat eine Armkanone. Und es gibt Kampfanzüge. :pcat: :nyanwins:

Wäre btw. echt schön wenn es sowas wie Godhome nach Abschluss der Kampagne gäbe, damit man sozusagen für Speedrunning üben kann, ohne das Spiel immer wieder resetten zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom