Switch Metroid Dread

für mich fühlt es sich einfach nicht nach einem Klassiker an, weil als ich es als Kind gespielt habe, da war Super Metroid der Klassiker. :D

Toll, jetzt fühle ich mich schon wieder alt. :coolface:
finde dread auch relativ überhyped (eher von sozialen medien als vom wertungsschnitt her selber). das leveldesign wirkt ein bisschen wirr des wirr-seins willen und ohne wenig befriedigende struktur und die meiste zeit ballert man wände an weil überall was sein könnte

gutes spiel, aber man merkt an dass es von einem fast zufälligen spanischen studio kommt und vergleichbar mit einem metroid prime (viele nintendo fanboys bestehen darauf weil die switch noch kein prime bekommen hat und wohl auch kein exklusives kriegen wird) ist es wirklich absolut nicht: nein, nein, nein, nein, nein
 
diskussionskultur

AshamedAridCassowary-max-1mb.gif
 
gutes spiel, aber man merkt an dass es von einem fast zufälligen spanischen studio kommt

Ja das merkt man leider überdeutlich. Die typische Nintendo Liebe, die Magie, das gewisse Etwas also die "Seele" fehlt einfach. Die Spiele von MercurySteam sind alle nicht so der Brüller. Die hatten ja schon mit Castlevania LoS auf den 3DS deutlich gezeigt, dass sie es nicht können. Umso ärgerlicher, dass man Metroid in deren Hände gegeben hat. Sicher kein "schlechtes" Spiel aber eben auch nicht wirklich toll. Schade drum.
 
Gutes Spiel, aber...... schwer? :ugly:

Gutes Spiel aber schwer
Das Spiel ist nicht schlecht,man ist auf einen
Planeten zdr und wird von Robotern gejagt
Das Spiel ist einfach zu schwer so das man oft
Frust schiebt deshalb nur 4 Sterne man kann zwar das Level anpassen aber es ist auf leicht
Schon fast nicht machbar alles muß man sich hart erarbeiten die Steuerung ist auch nicht so
Gut als das anvisiern dann hat man nur schwache Waffen die nix reißen und so ist jeder Fortschritt sehr schwer zu erreichen
Bin zur Zeit beim 2.boss mehre 100 versuche
Aber er geht einfach nicht kaputt jeder kampf dauert ca 10 min wie oft soll das noch so gehn
Wenigstens auf leicht sollte es auch leicht sein
Diese emis sind auch total schwer erst muss man die Panzerung am Auge schwachen dann mit l r Taste aufladen das dauert ewig da ist der Roboter schon da habt nach stunden erst geschafft warum kann Samos nicht einfach
Ne gescheite Waffe haben.
Na Fazit das Spiel ist nichts für schwache Nerven nur geübte Spieler für Gelegenheit Spieler nicht geeignet
Spiel ist sehr schwer jeder Fehler wird gestraft
Und man kann da ewig von vorne anfangen
Was auch nervt sind die ewigen video Einblendung en vorm fight,dann von jetzt auf nichts startet Das game mit minus und plus kann man es überspringen
Hoffe das Spiel wird besser hatte mir mehr versprochen.

Review gefunden bei: https://www.amazon.de/dp/B097C51H38?ref_=cm_sw_r_apan_dp_TFK0SPHT9HCA6V4M9MCK&language=de-DE&th=1
 
Ich fand Metroid Dread deutlich leichter als Super Mario Spiele, wenn man bei den Super Mario Spielen tatsächlich alles erspielen möchte. :blushed:

Ja, Metroid Dread hat Momente, wo man verzweifeln kann, aber es gab so gut wie immer eine Methode, wie man sich das Leben etwas leichter machen konnte und man konnte als Spieler auch echt gut dazu lernen bzw. sich verbessern.
 
Gutes Spiel, aber...... schwer? :ugly:

Gutes Spiel aber schwer
Das Spiel ist nicht schlecht,man ist auf einen
Planeten zdr und wird von Robotern gejagt
Das Spiel ist einfach zu schwer so das man oft
Frust schiebt deshalb nur 4 Sterne man kann zwar das Level anpassen aber es ist auf leicht
Schon fast nicht machbar alles muß man sich hart erarbeiten die Steuerung ist auch nicht so
Gut als das anvisiern dann hat man nur schwache Waffen die nix reißen und so ist jeder Fortschritt sehr schwer zu erreichen
Bin zur Zeit beim 2.boss mehre 100 versuche
Aber er geht einfach nicht kaputt jeder kampf dauert ca 10 min wie oft soll das noch so gehn
Wenigstens auf leicht sollte es auch leicht sein
Diese emis sind auch total schwer erst muss man die Panzerung am Auge schwachen dann mit l r Taste aufladen das dauert ewig da ist der Roboter schon da habt nach stunden erst geschafft warum kann Samos nicht einfach
Ne gescheite Waffe haben.
Na Fazit das Spiel ist nichts für schwache Nerven nur geübte Spieler für Gelegenheit Spieler nicht geeignet
Spiel ist sehr schwer jeder Fehler wird gestraft
Und man kann da ewig von vorne anfangen
Was auch nervt sind die ewigen video Einblendung en vorm fight,dann von jetzt auf nichts startet Das game mit minus und plus kann man es überspringen
Hoffe das Spiel wird besser hatte mir mehr versprochen.

Review gefunden bei: https://www.amazon.de/dp/B097C51H38?ref_=cm_sw_r_apan_dp_TFK0SPHT9HCA6V4M9MCK&language=de-DE&th=1

Schau dir das Let’s Play von RBTV an 🤣
Es gibt Leute die sind halt wirklich für alles zu dumm
 
Zurück
Top Bottom