Gerade angekündigt
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der selben Woche wie mein Geburtstag, in der TatWird sich für den Geburtstag gewünscht .
F*ck, US-Datumsformat. Ist ja im Oktober.In der selben Woche wie mein Geburtstag, in der Tat
Ganz meine Meinung. Ich hätte auch gern neue Infos zu Prime 4 gehabt.Die beste Ankündigung der gesamten E3 für mich, danke Nintendo
Es ist der offizielle Nachfolger zu Metroid Fusion, also Metroid 5. So wie es auch im Trailer gezeigt wurdeIch hoffe das ist nicht der offizielle Nachfolger. Sah schon nicht so gut aus
Was annehmen lässt, dass das begleitgerücht mp trilogy hd ebenfalls wahr ist.Wo zur Hölle haben sie jetzt Dread rausgekramt, das war doch ein halbes Jahrzehnt der running gag.
Hoffe da kommt noch ein guter 3D teil. Das kanns ja nicht sein.Es ist der Nachfolger zu Metroid Fusion, also Metroid 5. So wie es auch im Trailer gezeigt wurde
Metroid Prime 4 wurde schon lange vorher angekündigtHoffe da kommt noch ein guter 3D teil. Das kanns ja nicht sein.