Xbox360 Metro 2033 : The Last Refuge

Sieht echt gut aus und hört sich ja nicht schlecht an. fand stalker eigentlich echt ganz gut dafür das es soviel zu spät kam habe ich mit nichts gutem mehr gerechnet mal sehen wie das game so wird!
 
ich blicke da auch nicht durch :-? die einen sagen es kommt nur PC/PS3 die anderen sagen es kommt für PC/PS3/XBox360 und wieder andre behaupten es kommt nur für PC und XBox 360 :-? das dumme ist auf der Homepage steht auch nichts... den einzige aussage von den Entwicklern die ich finde konnte da stand es kommt für den PC und die High End Konsolen, also müsste der Titel weder PS3 noch Xbox360 exclusiv sein
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN listet auf jeden Fall schonmal keine XBOx 360 Version, Gametrailers verzichtet sogar komplett auf die Erwähnung einer Konsolenversion...
 
in der letzten Gamepro gab es sogar ein Artikel zu der Konsolenversion für PS3 und Xbox360 wobei im Artiel selber reden die nur noch über die Xbox 360 Version....
 
In der letzten Meldung der entwickler vom 7. Januar 2009 ist nur die Rede vom PC und PS3.

genau wissen werden wir es erst wohl dann, wenn es mal neue infos zu dem titel gibt.
wäre aber schade, da mich das game doch ziemlich interessieren würde.
naja, eigentlich wäre es auch wieder egal, da sony heuer sicher mal den ps3 preis senken wird und ich mir dann auch eine kaufen werde. :)
 
genau wissen werden wir es erst wohl dann, wenn es mal neue infos zu dem titel gibt.
wäre aber schade, da mich das game doch ziemlich interessieren würde.
naja, eigentlich wäre es auch wieder egal, da sony heuer sicher mal den ps3 preis senken wird und ich mir dann auch eine kaufen werde. :)

die neuesten Infos:

http://translate.google.com/transla...&showcomments=1&id=18143&titel=&sl=auto&tl=en

und die Entwickler reden eindeutig von einer PS3 Version, keinem späteren Port der PC Version und von keiner 360 Version.

zudem wurde das Game für Pc + PS3 angekündigt und solange keine offizielle Ankündigung zur 360 existiert ist der Titel PS3 exklusiv und der Thread gehört in der PS3 Bereich.

wo ist überhaupt der Thread aus dem Ps3 Bereich hin?
 
die neuesten Infos:

http://translate.google.com/transla...&showcomments=1&id=18143&titel=&sl=auto&tl=en

und die Entwickler reden eindeutig von einer PS3 Version, keinem späteren Port der PC Version und von keiner 360 Version.

zudem wurde das Game für Pc + PS3 angekündigt und solange keine offizielle Ankündigung zur 360 existiert ist der Titel PS3 exklusiv und der Thread gehört in der PS3 Bereich.

wo ist überhaupt der Thread aus dem Ps3 Bereich hin?

abwarten... :)
 
Das Niederländische Offizielle PlayStation 3 Magazin hat doch für die nächste Ausgabe ein neues PS3 Exklusives Spiel angekündigt das nicht von Sony selbst kommt. Vielleicht meinen die damit tatsächlich Metro 2033?
 
ich hab mal auf der homepage nachgeschaut dort steht nicht auf welche plattform es erscheint aber wenn man auf 4a engine klickt sthet da folgendes

"4A-Engine is a complete game development framework for next-generation consoles and DirectX9-equipped PC’s, providing the vast array of core technologies, content creation tools, and support infra¬structure."

und wie gesagt in der gamepro 01/2008 waren sogar bilder von der xbox 360 version, normalerweise nehmen die auch pc bilder wenn nur pc bilder von einem spiel vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal auf der homepage nachgeschaut dort steht nicht auf welche plattform es erscheint aber wenn man auf 4a engine klickt sthet da folgendes

"4A-Engine is a complete game development framework for next-generation consoles and DirectX9-equipped PC’s, providing the vast array of core technologies, content creation tools, and support infra¬structure."

und wie gesagt in der gamepro 01/2008 waren sogar bilder von der xbox 360 version, normalerweise nehmen die auch pc bilder wenn nur pc bilder von einem spiel vorhanden sind

ich sage ja das es nicht sicher ist das es ps3-exklusiv ist, auch wenn uns das naco weissmachen möchte. :)

und genau deshalb ist der titel auch nicht im sony-bereich.

achja naco nochwas zu alan wake - publisher ist da ms und ich denke somit nicht das es auf der ps3 rauskommt. :p
 
Kapitän naco liefert wieder aus :)

shipment-of-fail.jpg
 
hab da noch was gefunden zu dem Artikel vom 7 Januar, komischerweise kam am gleichen Tag etwas vorher ein anderer Artikel online

http://oxcgn.com/2008/12/24/metro-2...re-alpha-trailer-full-storyline-for-xbox-360/

wir können uns hier dumm und dämlich alle komischen Seiten an den Kopf werfen wo angeblich steht das es für eine Konsole exclusiv kommt, solang es der Entwickler auf der OFFIZIELEN HOMEPAGE nichts anderes schreibt erscheint es Multi :)
 
ich sage ja das es nicht sicher ist das es ps3-exklusiv ist, auch wenn uns das naco weissmachen möchte. :)

und genau deshalb ist der titel auch nicht im sony-bereich.

achja naco nochwas zu alan wake - publisher ist da ms und ich denke somit nicht das es auf der ps3 rauskommt. :p

ich erinnere da nur an Bioshock dass nie im Leben auf die PS3 kommen wird....

da hatte ich auch Recht und mit Mass Effect werde ich auch Recht behalten.
 
Zurück
Top Bottom