Metriod Prime dv Pal erhaeltlich!

Was währe eigentlich wen ich schon letzte woche den 24:7VIP code der dabei war eingelöst hätte?

Tjaja ich hab die US und noch net mal durch und bin gerade mal beim OmegaPirate :rolleyes: ...naja ich hab bisher noch net so viel gespielt :)

cut2kill schrieb:
(habs seit vorgestern abend)
hab chozo-ruinen denk ich mal, komplett erforscht!

spielzeit bisher: ~3h
items: ~14%
scans: ~24%
durch: ~14%

=> kommt das ca. hin, kann das sein?

[spoilerboilerheuler]

folgende upgrades in den ruinen bisher gefunden:

- raketen upd
- morphball upd
- morphball bomben
- varia suit

=> sind das alle in den ruienen?

[/spoilerboilerheuler]

genau die hab ich bis jetzt auch gefunden. :) wahrscheinlich ist es zu dem zeitpunkt unmöglich weitere zu sammeln.

@ fizzo

auf der bin ich ja bereits ...

aber dann wusst ich nicht wo ein save point ist ... dann bin ich in so nem befickten raum gestorben ... und jetzt nochmal von anfang der welt? ... nenenene ...

R!bo schrieb:
@ fizzo

auf der bin ich ja bereits ...

aber dann wusst ich nicht wo ein save point ist ... dann bin ich in so nem befickten raum gestorben ... und jetzt nochmal von anfang der welt? ... nenenene ...

alle raeume wom an "verreckt" sind "befickt" aber erst ab den ersten savepoint geht die post ab..... :D

Gab ja mal Leute auf diesem Board die sich darüber gefreut haben, dass in der PAL Version weniger Save Points sind :lol: :P

Aber um den Kompass beneide ich euch echt! :neutral:

Solid_Snake schrieb:
Gab ja mal Leute auf diesem Board die sich darüber gefreut haben, dass in der PAL Version weniger Save Points sind :lol: :P

hat alles so seine vor- und nachteile....aber ergal - durch muss man :D

Solid_Snake schrieb:

ich mich z.b. nicht ...

Zurück
Top Bottom