Metriod Prime dv Pal erhaeltlich!

Oh cool net schlecht ich freue mich für euch :o ...ehrlich...jetzt könnt ihr auch dieses geniale Spiel spielen!!!! :blushed:

Wie wohl BlinxBlanx reagieren wird wenn er das liest??!?? (ich duck´ mich schonmal... ;) )

:hmpf: :P Ich freu mich nicht für euch . Warum sollte ich auch ? Also schluss mit dem verdammten Geschleime . ;)

--->Egoist<---

"Ach das kauft doch eh keiner" sdo das war Lektion 1 im Handbuch für "wie mache ich mir keine Freunde" ;)

Ne echt geilo... Super Metroid war schon auf dem SNES eines meiner leibsten Games... und wenn jetzt kein grober Patzer im Game ist wird das das Spiel die Krönung des jahres! :o :o :o

Hmmmm.... verdammt ich wollte mir doch noch REsi0 und Starfox holen! :cry:

Aber MP hat Priorität!!!!!!! :suprised:

Star Fox kannst de sausen lassen!
Du verpasst nur 16h rumgerenne und schöne Grafik! ;)
Das dürfen die gar nicht!
Ich könnts mir kaufen , den Coupon zu Nintendo schicken , die Händler würden angeklagt und ich bekäme den Kaufpreis zurückerstattet aber...
Habs schon woanders bestellt!

Ich kann es kaum glauben ich habs mir soebend bestellt! Da ist doch bestimmt irgentwo ein Hacken an der sache! Oh geil 1-2 Werktage montag geh ich nicht zur Schule! :suprised:
Oder vielleicht solte ich lieber doch hingehen, wir schreiben ne Prüfung. :( :( :(

Wow ich habs sofort bestellt, als ich das gelesen habe. Kreditkarte sei Dank! :D :D :D

Wär ich heute nur früher dazu gekommen, dann hätte ich es vielleicht schon morgen. Naja Samstag ist auch nicht schlecht.

Danke fizzo!!!

Spaceace schrieb:
Wie wohl BlinxBlanx reagieren wird wenn er das liest??!?? (ich duck´ mich schonmal... ;) )

warum? :-?

aber egal, ich kann noch ein paar tage warten und außerdem bezahl ich bei amazon 15 euro weniger als bei gameware. :)

spike schrieb:
Wow ich habs sofort bestellt, als ich das gelesen habe. Kreditkarte sei Dank! :D :D :D

Wär ich heute nur früher dazu gekommen, dann hätte ich es vielleicht schon morgen. Naja Samstag ist auch nicht schlecht.

Danke fizzo!!!

bitte :)

bin gestern leider auchnichtmehr dazugekommen das game zu kaufen - ueberstunden :x

aber heute mittag ist es meins 8-)

bin ich froh, dass ich in innsbruck arbeite....

fizzo schrieb:

bin gestern leider auchnichtmehr dazugekommen das game zu kaufen - ueberstunden :x

Ich wollte mir heute auch schon freinehmen, um mich ins Auto zu setzen und nach Innsbruck zu fahren. Aber Wien - Innsbruck ist doch ne ziemlich große Strecke. :x

Naja, EMS Versand ist auch gut. :neutral:

spike schrieb:
fizzo schrieb:

Ich wollte mir heute auch schon freinehmen, um mich ins Auto zu setzen und nach Innsbruck zu fahren. Aber Wien - Innsbruck ist doch ne ziemlich große Strecke. :x

Naja, EMS Versand ist auch gut. :neutral:

wien - ibk wegen mp :o die benzienkosten waeren ja hoeher als der spielpreis :rolleyes:

wie es aussieht freust du dich ja wirklich auf das game ;)

ich werde dir auf jedenfall berichterstatten sobald ich das spiel in den cube gelgt habe :D

ja - bist ein tiroler bist ein mensch :lol:

ps. momentan bin ich hin und hergerissen. habe re0 "in arbeit" des weiteren habe ich vorgestern einen neuen computer mit unreal2 bekommen und jetzt noch mp - ich muss mich fast colonen.... ;)

hat hier niemand us konsolen ? dumme frage aber ich dachte ihr seid alle so freaks.
MP ist geil, es ist gut zu steuern, es macht spass und es ist abwechslungsreich.

Ich hab ein US-Platin-Cube :)
Find Metroid auch hammer. Steuerung ist auch sehr gut. Nur bei hektischen Kämpfen auf Plattformen wirds manchmal kritisch. Da fall ich öfters mal runter :blushed:

@all
Hats denn jetzt überhaupt schon jemand wirklich in den Händen (dt. Version)?
Kann mir das nämlich eigetnlich nicht vorstellen, dass es schon über eine Woche frühre verkauft wird!

Zurück
Top Bottom