Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist da nicht n unterschied? die schreiben das das game eingetroffen ist... aber ist es schon erhältlich?DV um EUR 53.99 ... eingetroffen !
US/NTSC um EUR 79.99 ... erhältlich !
Gamefreak2k schrieb:ist da nicht n unterschied? die schreiben das das game eingetroffen ist... aber ist es schon erhältlich?DV um EUR 53.99 ... eingetroffen !
US/NTSC um EUR 79.99 ... erhältlich !

Spaceace schrieb:Wie wohl BlinxBlanx reagieren wird wenn er das liest??!?? (ich duck´ mich schonmal...)

spike schrieb:Wow ich habs sofort bestellt, als ich das gelesen habe. Kreditkarte sei Dank!![]()
![]()
Wär ich heute nur früher dazu gekommen, dann hätte ich es vielleicht schon morgen. Naja Samstag ist auch nicht schlecht.
Danke fizzo!!!
fizzo schrieb:bitte![]()
bin gestern leider auchnichtmehr dazugekommen das game zu kaufen - ueberstunden![]()
aber heute mittag ist es meins![]()
bin ich froh, dass ich in innsbruck arbeite....

spike schrieb:fizzo schrieb:bitte![]()
bin gestern leider auchnichtmehr dazugekommen das game zu kaufen - ueberstunden![]()
aber heute mittag ist es meins![]()
bin ich froh, dass ich in innsbruck arbeite....
Ich wollte mir heute auch schon freinehmen, um mich ins Auto zu setzen und nach Innsbruck zu fahren. Aber Wien - Innsbruck ist doch ne ziemlich große Strecke.
Naja, EMS Versand ist auch gut.![]()