NDS Metal Slug 7 [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel wurd in der aktuellen Famitsu für den DS angekündigt - Gameplaydetails oder neue Bilder gibt es leider noch nicht. Aber wieder nen dicken Brocken den sich der DS geangelt... :-)

Kommt wohl sicher nur wegen diesem 07 Commando MS Clon der vor kurzem angekündigt wurde :-P

Diskutiert :scan:

:aargh:

wie geil ist das denn :happy3:

na da freu ich mich schon mal riesig drauf :-)

gibts eigentlich eine Woche wo keine Megaton Ankündigung für den DS gemacht wird? Zumindest kommt es mir in letzter Zeit so vor das sich diese richtig anhäufen. Na wenn der Wii sich daran mal ein Beispiel nehmen würde ;)

Yeeesss. Hammer MS auf dem DS das hab ich mir schon bei der Anthology gewünscht.

liebe Metal Slug. Extrem süchtig machender highscore jagt :-D

Super das das ding auf den DS kommt.

MAnn könnte super beide screens nutzen. Unterer für boden geschichten oben für himmel, flgzeugangriffe usw. Evtl. online :-D

Wird natürlich sofort gekauft.

Metal Slug 7, Contra 4, Bangai-O, Ketsui, Legend of Kage, Ninja Gaiden...

Ich muss ehrlich sagen, das DS entwickelt sich zu meinem absoluten Lieblingssystem. :)

Bäm Bäm Metal Slug w000t! *jubel*

Is mir eigentlich relativ egal, hab noch nie ein Metal Slug gespielt xD Aber wenns nich schlecht is dann kann man sichs ja mal antun.

Metal Slug 7, Contra 4, Bangai-O, Ketsui, Legend of Kage, Ninja Gaiden...

Ich muss ehrlich sagen, das DS entwickelt sich zu meinem absoluten Lieblingssystem. :)

DS ist für mich diese Gen schon quasi unantastbar vorne..alles was noch kommt ist nur noch Zusatz :-D

Aber shcon genial wenn man bedenkt das die oWnage erst gerad angefangen hat - die nächste Gen an DS Games wartet schon drauf released zu werden 8)

DS ist für mich diese Gen schon quasi unantastbar vorne..alles was noch kommt ist nur noch Zusatz :-D

Aber shcon genial wenn man bedenkt das die oWnage erst gerad angefangen hat - die nächste Gen an DS Games wartet schon drauf released zu werden 8)
da fehlt noch Metroid Dread, F-Zero DS, Fire Emblem DS, Pikmin DS sowie 1-2 neue Square Enix IPs und 1 neue Megaton BigN IP ;) zumindest Fire Emblem sowie Pikmin und F-Zero dürften allerdings ziemlich sicher kommen

WARUM?

Warum kriegt der DS tausende geiler Titel, der Wii aber nicht? ;-;
Gibt imo viel zu viele geile Titel fürn Ds.

Hätten das Game auch für den Wii rausbringen können.

WARUM?

Spricht zuviel für den DS.

Userbase:
DS>>>>>>>Wii
Entwicklungskosten:
Wii>>>DS

DS ist halt der King - ich mein das Teil bekommt DQ9 :rofl3:
Wii hat ja die Metal Slug Collection - vll. waren die Verkaufszahlen net so toll oder sie sind der Meinung ein MS Game reicht für die Plattform.

WARUM?

Nintendo DS: 70 % Marktanteil
Wii: 43 % Marktanteil

Nintendo DS: Spiele verkaufen sich gut, PSP: Spiele verkaufen sich meist schlecht
Wii: Spiele verkaufen sich "okay", XBox360 und PS3: Spiele verkaufen sich gut bis sehr gut

Ja. Das war auch eher ne rhetorische Frage ;)

Ich würde dennoch lieber mehr Games auf dem Wii sehen.

Der DS hat imo schon genug fette Games. Da kommt man netmal mit dem Kaufen und Spielen nach...
Und dann werden Woche für Woche immer mehr fette Games angekündigt...

Nice, werd mir wohl mal die Anthology fürn Wii holen :)

@VKZ-Diskussion:
Geduld, das kommt schon noch. Zumal es sicher nicht so arg wird wie beim DS, aber hat ja auch über zwei Jahre gedauert. Da hat Wii noch genug Zeit :)

Zurück
Top Bottom