Metal Slug 4!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Noise Factory hat die ersten Hi-Res Bilder zu Metal Slug 4 veröffentlicht, momentan laufen in Japan für den Automaten die ersten Location Tests an!!! :goodwork:

Hier die Screens:

31ms41.jpg

31ms42.jpg

31ms43.jpg

31ms44.jpg

Ohhhhh mannnnnnn sieht doch echt genial aus! Ich glaub ich komm früher oder später nicht drum herum mir ein Neo Geo zu holen :-D :-D :-D

Des wird früher oder später auch für die verbreiteten Konsolen rauskommen! Siehe Metal Slug X für die PSone! Des gibts jetzt sogar in einer PAL Version!
Des Spiel ist der absolute Wahnsinn!!!

haste Metal Slug schon mal gespielt Silent? :-D

Ist der beste Shooter den ich je gespielt habe, besser sogar als Metroid oder Turrican!
Es ist echt ein genialer ArcadeShooter, mit tollem Humor und genialem 2 Player Modus!!!

Solid_Snake schrieb am 2002-02-02 13:56 :
Des wird früher oder später auch für die verbreiteten Konsolen rauskommen! Siehe Metal Slug X für die PSone! Des gibts jetzt sogar in einer PAL Version!
Des Spiel ist der absolute Wahnsinn!!!

Soviel ich weiss soll es nur fürs Neo Geo erscheinen, Metal Slug für PSX war ne Ausnahme, und die ging auch in die Hose, weil die PSX nicht genug Power hatte! Und Sony unterstützt 2D Entwickler für die Ps2 ja eh kaum! Ich denke es bleibt beim Neo Geo, Metal Slug 3 kam auch für keine andere Konsole heraus!

FREEZA schrieb am 2002-02-02 13:56 :
haste Metal Slug schon mal gespielt Silent? :-D

Ist der beste Shooter den ich je gespielt habe, besser sogar als Metroid oder Turrican!
Es ist echt ein genialer ArcadeShooter, mit tollem Humor und genialem 2 Player Modus!!!
ne habs noch net gespielt! ich meinte j aauch nur, dass es irgendwie aussieht wie die kampfsequenzen aus Advanced Wars :-D

So, Noise Factory hat ein Release Date für Metal Slug 4 rausgerückt! Damit ist es jetzt offiziell, am 14.03. dieses Jahr erscheint es in Japan! Und hier noch ein neuer Screen:

metal4.jpg

Nachdem Metal Slug 4 vor einigen Wochen auf einen unbekannten Termin verschoben wurde, wird das Modul nun am 13.06.02 in Japan erscheinen. Preis: 39.800 Yen (Euro 350,-- / US $ 309,--).

Quelle: Gamefront

hmmmm...350€, das geht ja noch, ist ja ein richtiges Schnäppchen :-D!

350€uro?
:lol: Da kaufe ich mir dafür eine komplette Konsole! :lol:

Aber so ist es leider beim NEOGeo!

haben die alten Teile nicht zwischen 200 bis 250Euro gekostet?Die waren
schon teuer und jetzt dieser Wucher.Okay das Spiel ist geil aber da nehm ich lieber den Emulator für Neo Geo .Ist zwar nicht mein Style aber bei dem Preis muss ich streiken.

kiffi schrieb:
haben die alten Teile nicht zwischen 200 bis 250Euro gekostet?Die waren
schon teuer und jetzt dieser Wucher.Okay das Spiel ist geil aber da nehm ich lieber den Emulator für Neo Geo .Ist zwar nicht mein Style aber bei dem Preis muss ich streiken.

Die Teile für das NeoGeo AES (die Heimkonsole) sind sogar noch deutlich teurer. Metal Slug 1 kostet so ca. 2000 EUR wenn du es überhaupt noch bekommst.

Um in den NeoGeo Genuss zu kommen brauchst du aber keinen Emulator. Du kannst dir, wie ich auch, ein NeoGeo MVS-Setup besorgen. Dann hast du das komplette Spielhallenfeeling für den Preis einer "normalen" Konsole. Und die Cartridges kosten i.d.R nicht mehr als z.B. ein Xbox Spiel. (MS1 ca. 50-60 EUR)

Echt is ja geil.Ich hoffe aber das doch noch ne Umsetzung kommt, würde
mein Geld doch lieber anders investieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom