Metal Slug 4 auch auf dem Cube!!!

Hoffentlich kommt es wirklich! Das wäre wunderschön!
Dann noch zum guten Preis und einer gut angepassten Steuerung könnte uns ein Hit ins Haus stehen 8-)

Die hätten lieber mal MS3 oder Metal Slug 1 bringen sollen die sind nämlich um längen besser, der vierer hat mich jetzt nicht soooo vom Hocker gerissen aber trotzdem nettes Spiel.

Bloodflower schrieb:
shadowman schrieb:
dann würde das spiel direkt um einiges interessanter. wobei man sagen muss das es sicher wieder in 3 stunden beendet ist, was auf dauer nicht so geeignet für mich ist... naja, mal abwarten. aber schön das es überhaupt aufm cube kommt...

*Räusper* Solcher Oldschool Spiele spielt man nicht einfach "durch". Man versucht in ihnen so gut zu werden wie es geht. Soll heißen: Durchspielen mit maximaler Punktzahl, ohne Lebensverlust etc.
Ein Metal Slug ist genau wie ein R-Type, Giga Wing oder Ikaruga nie zuende.

du hast gut reden, es gibt soviele spielewelten die von mir entdeckt werden das die fabelhafte welt von metal slug (was für 29 € gekauft wäre!) nur ein teil ist. wie lange ich mich daran aufhalte entscheidet natürlich der spielspaß, aber wenn die releaseliste drängt hat es ein spiel schwer sich ewig in meiner gunst zu halten :)

aber ich weiß natürlich was du meinst!

Moses schrieb:
scheinbar täusche ich mich...es gibt da so n game das sieht genauso aus und da kämpft man gegen die Nazis, da muss man Juden usw befreien

Du meinst Contra, und da gibts keine Nazis, nur Blut. Und damals war das halt zu brutal, deswegen hieß es bei uns auch Probotector und wurde im Roboter-Gewand präsentiert.

Ne, ich glaub er meint schon Metal Slug. Die Gegner haben auf ihren Schiffen und Helis ja so angedeutete Schwarz-Rot-Weiße Kreuze. Und der Endgegner hatte auch parallelen zu existierenden Personen; naja, die Nazis sind halt der Standardbösewicht :|

Ob's hier wirklich verboten ist, glaub ich nicht, und Juden sind das denke ich auch nicht, die man befreien muss, die sehen eher aus wie Schweizer... :D

lol, mir ist gerade so der lacher abgegangen, die meisten nennen sich zocker kennen ms aber nicht :lol:
naja, geniales game, mir wäre teil 1 aber lieber, aber kann auch teil 4 sein^^
von mir aus zahle ich auch den voll-preis

Auf der Fähre nach Sardinien habe ich so einige MS-Automaten gesehen, ich glaub von 1 bis 4 war alles vertreten. Vielleicht hätt ich mich doch mal an so eine Kiste dranklemmen sollen. Sah jedenfalls nach viel Spaß aus

Zurück
Top Bottom