Metal Gear Wird 18

NakedSnake

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2005
Heute vor 18 Jahren ist Metal Gear am 13.07.1987 für Die MSX2 erschienen. Danke Hideo Kojima für dieses Genre und Spiel.

Herzlichen Glückwunsh

happy birthday metal gear :) ;)

und auch von mir danke an hideo kojima für eine grandiose videospielserie.
*ein ganz großes stück vom kuchen der videospielgeschichte überreich*

Metal Gear schon 18 Jahre alt ? Nicht schlecht ... :)
Danke Kojima für die besten Spiele die ich je spielen dürfte! :happy3: :happy3: :happy3:

Danke, dass ich immer für ein paar Spielstunden rund 50 Euro bluten durfte.
Bei den Metal Gear Spielen war es aber immer eine lohnende Investition. :)

Für Metal Gear kann jeder dankbar sein, immerhin sind die beiden Metal Gear Solids die zwei Spiele die mich in dieser Generation am meisten geflasht haben.

Huldigt euren GOTT! ;)
MGS ist für mich der Grund warum ich überhaupt Spiele liebe....

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mach, aber mir ist das egal :P

MGS 1 war das erste und einzige Spiel der Serie das ich durchgezockt hab, danach hab ich nie mehr eins angefasst, ich mag das Genre nicht ;)

Trotzdem Glückwunsch

Wieviel Teile der Serie gibts eigentlich?

Draygon schrieb:
Wieviel Teile der Serie gibts eigentlich?

Es gibt 5 teile die das Fundament der Story bilden:
Metal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid The Twin Snakes
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Der teil, Metal Gear: Snakes Revenge war eine art Spinoff und kein Stealth und hatte auch keinen Belang zur Hauptsaga, da es nicht von Kojima war.

Metal Gear Solid: Ghost Babel für den Gameboy ist auch kein bestandteil der Pentalogie. MGAc!d für die PSP ist ebenfalls ein Spinoff.

also erstmal herzlichen glückwunsch mgs :D

hab zwar nie wirklich nen teil gespielt ( die demo von der pc version (1. teil) und total besoffen den 2. teil) aber fands ganz lustig.

aber jetzt mal was anderes,.. weis jemand wo es mgs:tts Billig gibt,... und nicht von e-bay :D

Es hies nur Snakes Revenge und wurde von Ultra Games entwickelt und von Konami vertriben und ist nie in Japan erscheinen... Man war ein teil einer Gruppe, nur action, die story zu Simpel für Metal gear und nicht von Kojima San entwickelt.

Vielen Dank an den Gott der Videospiele, Hideo Kojima, für unzählige brilliante Momente der Videospielgeschichte.
Baut diesem Mann ein Denkmal, Spiele wie Metal Gear Solid sind der Grund warum unser aller Hobby soviel Spass macht.

nasagoal schrieb:
Vielen Dank an den Gott der Videospiele, Hideo Kojima, für unzählige brilliante Momente der Videospielgeschichte.
Baut diesem Mann ein Denkmal, Spiele wie Metal Gear Solid sind der Grund warum unser aller Hobby soviel Spass macht.

was, wer spricht von miyamoto? *duck* :angst:

wusste gar nicht dass es die serie schon so lange gibt :o
sicher auch einer der besten spieleserien die es gibt, ohne zweifel ;)

Metal Gear war noch ein Spiel, seit der PS1 ist die Serie aber "nur noch" ein interaktiver Film...

Zurück
Top Bottom