Metal Gear Solid3???

SolidSnake015 schrieb:
echt? cool! WOher weist du das denn könntest du mir eine Quelle geben?

das stand schon ziemlich lange auf http://ps2.ign.com

da hatte hideo kojima gesagt, dass er und die leute, die an mgs2 gearbeitet haben erst mal einen ausgedehnten urlaub machen werden und sich dann um mgs3 kümmern werden.
 
Hat Kojima nicht gesagt das er mit der leistung der PS2 für einen Nachfolger zu MGS2 nicht zufrieden ist und lieber auf die nächste Generation warten würde.
 
kiffi schrieb:
Hat Kojima nicht gesagt das er mit der leistung der PS2 für einen Nachfolger zu MGS2 nicht zufrieden ist und lieber auf die nächste Generation warten würde.

Ja, er hat gesagt, dass er für MGS3 am liebsten auf die PlayStation 3 warten würde..., aber die Wahrscheinlichkeit das er das macht ist doch recht gering. Es sei denn Sony rückt bald mit Details zur PS3 raus und Konami kann sich schon mal so auf die neue Hardware vorbereiten..., dann wird MGS3 vielleicht ein Launch-Titel der PlayStation 3..., ansonsten kommt MGS3 wohl noch für PS2...
 
frames60 schrieb:
kiffi schrieb:
Hat Kojima nicht gesagt das er mit der leistung der PS2 für einen Nachfolger zu MGS2 nicht zufrieden ist und lieber auf die nächste Generation warten würde.

Ja, er hat gesagt, dass er für MGS3 am liebsten auf die PlayStation 3 warten würde..., aber die Wahrscheinlichkeit das er das macht ist doch recht gering. Es sei denn Sony rückt bald mit Details zur PS3 raus und Konami kann sich schon mal so auf die neue Hardware vorbereiten..., dann wird MGS3 vielleicht ein Launch-Titel der PlayStation 3..., ansonsten kommt MGS3 wohl noch für PS2...

Schaun wir mal . Ich denke aber es wird nicht mehr für PS2 erscheinen .
Wir haben 2003 und 2005 wird wahrscheinlich die PS3 released .
 
1 MGS pro SONY Konsole und das ist auch gut so!
Sonst werden die Teile schlechter. So hat Hideo genug Zeit sich wieder eine geniale Story auszudenken und das Spiel auf die kommende Hardware vorzubereiten.
 
Solid_Snake schrieb:
1 MGS pro SONY Konsole und das ist auch gut so!
Sonst werden die Teile schlechter. So hat Hideo genug Zeit sich wieder eine geniale Story auszudenken und das Spiel auf die kommende Hardware vorzubereiten.

So wäre es perfekt. 8-)

Aber auch nur wenn MGS3 gleich als Launchtitel für die PS3 erscheint.
 
sollte der 2. Teil ja eigentlich auch. Hab mir die PS2 auch nur wegen den MGS2 Regenbildern gleich am Anfang gekauft. Wenn MGS3 auf PS3 zum Launch erscheint hol ich mir sie auch am 1. Tag.
 
Solid_Snake schrieb:
sollte der 2. Teil ja eigentlich auch. Hab mir die PS2 auch nur wegen den MGS2 Regenbildern gleich am Anfang gekauft. Wenn MGS3 auf PS3 zum Launch erscheint hol ich mir sie auch am 1. Tag.
Ich werde mir die PS3 auch sofort holen wenn sie erscheint. Denn dann arbeite ich und sie mir ruhig leisten auch wennn sie 1000 Euro kostet.
 
Von allen kommenden Konsolen steht bei mir bisher auch nur die PS3 sicher fest. Mal abwarten, was Sony da auffährt..., aber bis dahin sind noch gut 3 Jahre Zeit...
Bei MGS2 fand ich, dass es grafisch nach dem Tanker leider teilweise etwas abgefallen ist und ein gewisses Feeling verlor. In Teil 3 sollte Snake wieder die Hauptrolle haben..., und die Geschichte vielleicht auch wieder etwas "klarer" werden...
 
frames60 schrieb:
kiffi schrieb:
Hat Kojima nicht gesagt das er mit der leistung der PS2 für einen Nachfolger zu MGS2 nicht zufrieden ist und lieber auf die nächste Generation warten würde.

Ja, er hat gesagt, dass er für MGS3 am liebsten auf die PlayStation 3 warten würde..., aber die Wahrscheinlichkeit das er das macht ist doch recht gering. Es sei denn Sony rückt bald mit Details zur PS3 raus und Konami kann sich schon mal so auf die neue Hardware vorbereiten..., dann wird MGS3 vielleicht ein Launch-Titel der PlayStation 3..., ansonsten kommt MGS3 wohl noch für PS2...

wen teil 3 als launch titel für die ps3 sein wird dan weiss ich schon welche konsole ich mir zuerst kaufen werde ;)
 
Schonmal daran gedacht das MGS3 nicht für eine Sony Konsole erscheinen könnte?
 
Ich habe irgendwo mal gelesen das Konami sich nicht sicher ist, auf welcher Konsole MGS 3 erscheinen soll. Da wurde gleich gemunkelt das es nur auf der X-Box erscheinen könnte!
 
Torben schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen das Konami sich nicht sicher ist, auf welcher Konsole MGS 3 erscheinen soll. Da wurde gleich gemunkelt das es nur auf der X-Box erscheinen könnte!

Soweit so gut..., doch in einem Interview vor kurzem hat Hideo Kojima klar gemacht, unter welchem Logo MGS auch in Zukunft erscheint..., it´s no X... ;)
 
Bitte lasst es so sein. Metal Gear Solid ist ein Wahrzeichen für PlayStation. Wenn es jetzt für die XBox / 2 kommen würde fände ich es absolut besch ... MGS 3 als PS3 Launch-Game. Yeah! So muss es sein und meine nächste Konsole steht schon fest :D.
 
LoadedLimit schrieb:
Bitte lasst es so sein. Metal Gear Solid ist ein Wahrzeichen für PlayStation. Wenn es jetzt für die XBox / 2 kommen würde fände ich es absolut besch ... MGS 3 als PS3 Launch-Game. Yeah! So muss es sein und meine nächste Konsole steht schon fest :D.

Hätte ich keine Befürchtungen. Ursprünglich (lange vor dem Xbox Launch) hat Konami ja schon MGS3 für Xbox angekündigt. Dann kam aber irgendwie recht schnell die Ernüchterung und so wurde draus eben "nur" MGS2 Substance, was über ein Jahr nach MGS2 erscheint und auch auf PS2 und PC kommt. Ich denke nicht, dass so schnell dann wieder ein MGS2 sich auf die Xbox verirren wird..., und Hideo Kojima hat sich ja wie schon gesagt dazu geäußert..., und erwähnte außer PlayStation 2 und PlayStation 3 keine andere Konsole... ;)
 
Zurück
Top Bottom