Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will echt gar nicht wissen wie das spiel enden wird, wenn man überlegt das kojima tabus brechen will und snake im trailer irgendwie "böse" wirkt.

Finds übrigens schade dass es wieder in der Vergangenheit spielt. Finde Kojima sollte die Story weiterspinnen und nicht wieder etwas reinwursteln....

So wunderschön :(

Hoffe Solid Snake hat nen Auftritt und das dann endlich irgendwann die Metal Gear Remakes folgen :kneel:

Wird für PS4 geholt

Frage mich, ob es die Vorspulfunktion auch ingame gibt oder nur Trailer-Magic. Sind ja nicht gerade kleine Strecken, die man unentdeckt zurücklegen muss.

So genial wie das aussah :aargh: :aargh:

Ich bin regelrecht dahin geschmolzen wegen der epicness...ernsthaft :aargh:

PS4 Version :aargh:

Ich hoffe ja das sie die Videosequenzen diesmal stark gekürzt haben und es eine dt. Synchronisation bekommt. Letzteres kann ich mir vorstellen, weil Capcom das nun ja auch mehreren Jahrzehnte später eingeführt hat...

Teil 4 hab ich nicht mehr gekauft, weil ich da diverse Horrorstories zu dem Thema gelesen habe.

Ich weiß das zerstört das Spiel usw. quark, quark... bin ich absolut anderer Meinung (und bleib ich auch).

wow, kp, wann ich das letzte mal gehypt war für nen spiel. :o

dürfte fast mgs4 gewesen.

ich will echt gar nicht wissen wie das spiel enden wird, wenn man überlegt das kojima tabus brechen will und snake im trailer irgendwie "böse" wirkt.
wahrscheinlich wird diesmal nicht johnny im fass scheissen, sondern ein kindersoldat

edit: dieses horn:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

kann er überhaupt ein helm tragen?

was wohl in kojimas kopf vorgeht? Vielleicht versteht das koljima unter vielschichtig, deep und special.:bang::bang::bang::bang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom