Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
DER HAMMER!!!:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genialer Trailer =D
Gefallen hat mir, das Snake hier ein wenig nach John Cygan klingt... sehr nett *g*
Super auch, das Huey laufen kann
Ach, das wird ein Traum. Sogar Dingo scheint nix zu meckern zu haben![]()
Sicher das MGSV überhaupt auf der Current Gen erscheint? Kommt nicht nur GZ auf der Current Gen?
Finds übrigens schade dass es wieder in der Vergangenheit spielt. Finde Kojima sollte die Story weiterspinnen und nicht wieder etwas reinwursteln....
ist crossgen. GZ ist Teil von MGS5.Ganz sicher? Ich hab gerade wieder ein bisschen gegoogelt und laut den Infos sollte GZ immer noch ein eigenständiges Spiel sein.
Wird es wohl auch weiterhin.was machst du hier, ich dachte Kojima kann dir gestohlen bleiben :v:![]()
Frage mich, ob es die Vorspulfunktion auch ingame gibt oder nur Trailer-Magic. Sind ja nicht gerade kleine Strecken, die man unentdeckt zurücklegen muss.
Wer war aber der Typ der wie Snake aussah?
Ach ja Snake bewegt sich so realistisch :aehja:
Excellent Aku, Age hasn´t slowed you down one bit![]()
wahrscheinlich wird diesmal nicht johnny im fass scheissen, sondern ein kindersoldatich will echt gar nicht wissen wie das spiel enden wird, wenn man überlegt das kojima tabus brechen will und snake im trailer irgendwie "böse" wirkt.