PS3 Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Snake Overload ...

Wie gesagt TTS hat einfach es falsch gemacht, es hätte besser als das Orginal sein können, wenn es nichts neu erfunden hätte bzw verändert sowie den OST drin beibehalten hätte.

Bis auf den OST hätte ich nichts zu bemängeln. Die Überdrüber-Kampfszenen waren überraschenderweise unterhaltsam. ^^

Ich werde die LC in Auge behalten. Für mich persönlich ist MG nach MGS zu Ende gegangen, es kam daraufhin einfach zu viel Effekthascherei nur mehr. Na wenigstens sind die VR-Missionen dabei, Mystery Mission ftw :awesome:

Ja, das wusste ich schon. :)
Wollte ursprünglich MGS1 spielen, weil man dort ja die Geschichte von den Vorgängern erfährt und dann die HD Collection kaufen.
Fänd es super, wenn jedes Spiel auf einer eigenen Disc kommen würde, aber wahrscheinlich liegt nur ein PSN-Code für MGS bei...

bitte hört auf den thread zu verschmutzen in dem ihr metal gear rising erwähnt.
das ist gegenüber den richtigen mgs spiele einfach unhöflich :v:

soft-pkg-b.jpg

ok die collection ist nutzlos, es sind wirklich nur die beiden mgs hd collection und mgs4 2.0 discs, mgs1 und vr missionen sind nur per download code dabei :shakehead:

man würde also nur die neue packung kaufen wenn man die beiden discs schon hat, wenns denn überhaupt im westen erscheint, die vr missionen gibts bei uns ja nicht zum download

Schlechtes Timing für mich: Ferien fangen an und ich habe mir fest vorgenommen Persona 4 zu zocken. Hoffentlich ist die Auflage nicht so klein und ich kann das Teil später noch irgendwo ergattern!

Zurück
Top Bottom