PS3 Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Snake Overload ...

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
MGS_Legacy_BoxFront_01691_screen.jpg
The rumor was right. Konami today confirmed Metal Gear Solid: The Legacy Collection, slating the comprehensive PlayStation 3-exclusive bundle to arrive this June. A price was not specified.

The Metal Gear Solid: The Legacy Collection will be released to mark the franchise's 25th anniversary. The bundle includes Metal Gear Solid, Metal gear Solid 2: HD Edition, Metal Gear Solid 3: HD Edition (including the original MSX versions of the first two games), Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition, Metal Gear Solid: VR Missions, and Metal Gear Solid 4: Trophy Edition.

On top of the games, the compilation pack will also include two Ashley Wood digital graphic novels, though they were not specified.

(Quelle: gamespot.com)
Snake Overload ... :scan::-D

Wohl mit Abstand das beste Videospielpaket das jemals geschnürt wurde. :scan: Jetzt nochn Westrelease.

Jetzt abgesehen von ein paar fehlenden Inhalten in MGS 2 & 3: Das scheint wohl DIE ultimative MGS Collection zu sein :o

*throwing money at the screen but nothing happens*

steam_money0hibg.gif

Für Sammler sicherlich nett. Ich habe die HD Collection und MGS4, von daher brauche ich das nicht.

ja, sehr cool, für leute die in die serie einsteigen wollen.

ich hab kein interesse. ^^

twin snakes ist unspielbar.

weil man die ganze zeit nur so davor sitzt: :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich habe schon so gut wie alles was in der Collection enthalten ist. Und ich will endlich ne spielbare Version von MGS.

wer die wahl zwischen MGS und MGS Twin Snakes hat weiß wozu er greifen muss

Augenkrebs, du spielst sicher auch noch Resident Evil 1 -3 :-?
Sowas kann ich mir einfach nicht mehr antun sry

Grüße
Tajela

das Resi Remake auf dem Cube war aber weitaus besser als das pseudocoole MGS1 Update

Frage ich mich auch, ist super gealtert das Spiel.

Sehe ich ein wenig anders, bekomme mitlerweile sogar bei Resident Evil 4 HD Augenkrebs, aber jeder wie er meint. ;-)

Ja, Twin Snakes, da PSX Grafik inzwischen absolut unerträglich ist.

So siehts aus, ich weiß echt nicht was alle immer gegen Twin Snakes haben, ist sehr gut gemacht das Spiel und sieht zudem 1000x besser aus und alles andere ist eh zu 99% gleich.

Grüße
Tajela

Der erste Teil ist teilweise sogar spielbarer als MGS2 :nix:

leider ist nicht nur die Grafik verändert, das sollte man beachten

Aber zu 99%
Der Inhalt ist eig fast 1zu1 gleich.

Der erste Teil ist teilweise sogar spielbarer als MGS2 :nix:

lol ja klar, ich habe jetzt erst wieder MGS2 HD gespielt und das sieht noch immer super aus und spielt sich super. :scan:
Gefällt mir von der Grafik besser wie so einige Aktuelle Spiele, zudem läuft es schön mit 60 FPS und 4x AA

Grüße
Tajela

PC version :kruemel:

3.jpg

einzige mgs 1 version die ich besitze und durch gespielt habe.

aus ps1 nie selber gehabt.

lol @ tts ist fast 100% gleich bis auf grafik. xD

sry, aber..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom