PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jack

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2004
Xbox Live
jack cw
Da es seltsamerweise keinen Topic dazu gibt, mach ich mal einen auf ;)

IGN schrieb:
In an interview featured in the latest issue of Famitsu, Kojima confirms the development of what he refers to as "a completely new Metal Gear Solid" for the PSP. This new game is not a new Metal Gear Acid, nor is it based off Metal Gear Solid B.D., a digital comic set for Japanese PSP release in Spring of 2006.

Kojima states that if readers heard the game's full title, they'd know what it's all about. And he adds one more comment, sure to set speculation meters off the charts: "It's a normal game, but one area is different."

IGN

Ach und btw. der Titel soll angeblich Ende des Monats auf Konamis alljährlichem Gamers Day gezeigt werden.

Holy Shit :blushed:

In letzter zeit kommen viele psp-ankündigungen !! Und wer kann schon bei mgs nein sagen ? :o

guts schrieb:
hoffentlich ein badguy mgs, mit ocelot würd ich es mir genial vorstellen. :D
Das wäre eine gute Idee. Bösen sein macht IMMER mehr Spaß als gut sein, nur leider kann man das in keum einem Videospiel ausnutzen.

hat dieses metal gear solid wirklich was mit der "solid" reihe zu tun? das wäre dann wohl ein kaufgrund für mich..darauf kann ich nicht verzichten, genau so wenig wie aufs atmen :lol: :D ;)

Freu mich drauf, glaube aber nicht das ich es jemals unterwegs zocken werde, erst recht wegen den langen Videos o_O

Hoffentlich erscheint MGS auf der PSP, das wäre dann wohl mein absolutes Most-Wanted. MGA gefiel mir zwar auch ganz gut, aber ein MGS wäre schon etwas besser. Außerdem bräuchte die PSP wirklich mal ein paar mehr zugkräftige Titel - GTA ist bislang einfach zu wenig.

MfG,
stupormundi.

stupormundi schrieb:
Hoffentlich erscheint MGS auf der PSP, das wäre dann wohl mein absolutes Most-Wanted. MGA gefiel mir zwar auch ganz gut, aber ein MGS wäre schon etwas besser. Außerdem bräuchte die PSP wirklich mal ein paar mehr zugkräftige Titel - GTA ist bislang einfach zu wenig.

MfG,
stupormundi.

und selbst gta is kein MW mehr da es auf der PS 2 erscheint ;)

@ Jack :P

Hier, das wird das geniale "Spiel" sein ^^

Konami stellt Metal Gear Solid Digital Comic vor

26.01.06 - Konami gibt bekannt, dass für PSP ein Metal Gear Solid Digital Comic erscheinen wird. Es handelt sich um ein interaktives Comicbuch, dessen Geschichte von Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima stammt.

Für das Artwork ist der australische Comiczeichner Ashley Wood (Spawn) verantwortlich. Der Spieler untersucht in dem Comic die Geschichte von Metal Gear Solid, die genaue Funktionsweise des interaktiven Comic ist noch unklar: In einem Trailer erschienen Sprechblasen, nicht animierte Bilder wurden auf dem Bildschirm eingeblendet, in denen Comic-Effekte wie 'Bang!' oder 'Pow!' zu sehen waren. Release: TBA (USA)

In an interview featured in the latest issue of Famitsu, Kojima confirms the development of what he refers to as "a completely new Metal Gear Solid" for the PSP. This new game is not a new Metal Gear Acid, nor is it based off Metal Gear Solid B.D., a digital comic set for Japanese PSP release in Spring of 2006.

Das neue Metal Gear worum es in diesem Thread geht, ist also NICHT der Comic!

JethroTull schrieb:
Kalapaso schrieb:
In letzter zeit kommen viele psp-ankündigungen !! Und wer kann schon bei mgs nein sagen ? :o

Nach deiner Logik zufolge hätte sich ja Twin Snakes auch mega verkaufen und die Cubeverkäufe ankurblen müssen :P ;)

war mgs tts nicht einfach nur ein aufgebohrtes remake? wenn ja ist es klar warum die verkäufe eher mau waren...

Katana schrieb:
JethroTull schrieb:
Kalapaso schrieb:

Nach deiner Logik zufolge hätte sich ja Twin Snakes auch mega verkaufen und die Cubeverkäufe ankurblen müssen :P ;)

war mgs tts nicht einfach nur ein aufgebohrtes remake? wenn ja ist es klar warum die verkäufe eher mau waren...

REmake hatte auch nicht die überrragenden Zahlen, liegt aber auch daran das die Kundenschicht des Cubes nicht unbedingt ein TTS als Megaseller machen kann.

JethroTull schrieb:
Kalapaso schrieb:

Oberchecker Jethro hat mal wieder die hälfte verstanden :P
Ich meinte eher: "Wer von uns freaks kann schon bei mgs nein sagen ?"
Soooo erfolgreich ist MGS ja auch wieder nich ^^

Das mit dem neuen Metal Gear Solid klingt ja ganz interessant. Ich glaube allerdings nicht so dran, laut Kojima soll Guns of the Patriots doch das letzte MGS werden (gut, das hat er bei MGS, MGS2 und MGS3 auch schon gesagt).
Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es sich beim PSP-MGS um eine Adaption eines schon bekannten Spieles (MGS1-3) handeln wird.

Zurück
Top Bottom