PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Infos John und McBain! Schade das mit den Comicsequenzen. Ich hätte lieber weniger Sequenzen oder zwei UMDs, als diesen Comicmist auf Portable Ops. -.-

Aber ich werds mir zu Gemüte führen. Es macht mich einfach zu neugierig und es ist schließlich Handheldwetter. ^^

Naja, wie gesagt, ein recht großer Teil der Cutscenes ist diesmal von Yoji Shinkawa gezeichnet, das sieht schonmal viel besser aus als die (Immer noch vorhandenen.) Ashley Wood Gekritzel.

vor allem sind einige Comicsequenzen diesmal interaktiv, da war ich sehr überrascht beim ersten mal :D

so,kapitel 5 fertig :ugly:

der twist am ende war schon nice und der bosskampf herrlich trashig :rofl3: ich weiß zwar nicht was auf den letzten bändern noch so erzählt wird aber kojima könnte da sicher locker noch nen teil zwischen quetschen^^

Konami will 3 Mio. Metal Gear Solid Peace Walker verkaufen

25.06.10 - Konami rechnet für Metal Gear Solid Peace Walker mit weltweit 3 Mio. verkauften Einheiten. Das sagte CEO Fumiaki Tanaka im Gespräch mit Nikkei.

Das Spiel kam am 29.04.10 in Japan, am 18.06.10 in Europa und am 08.06.10 in den USA auf den Markt. Laut Tanaka hätte Metal Gear Solid Peace Walker in Japan - seitens der Verkaufszahlen - die Erwartungen bereits erfüllt.

Allein die Sequenzen/Story machen es zum besten Handheld-Game :)

ich kann kein neues spiel starten.

ich drücke kreis und es schmeißt mich dahin zurück, wo steht, dass ich start drücken soll.

Zuletzt bearbeitet:
x?

bei mgs musste man immer mit o bestätigen!!

nee, war nen scherz.
is ja seit mgs 4 nicht mehr so.
finds iwie schade.

und bei mgs 3 damals, kam mal wirklich einer in nen mgs forum, wo ich damals war und war am verzweifeln, weil er, wenn er x gedrückt hat, immer wieder zum start bildschirm zurück geworfen wurde.

Weiß jemand, woran es überhaupt liegt, dass der O = Ok, X = Abbrechen Standard aus Japan im Westen bei der Playstation umgedreht wurde?

Also nicht nur auf MGS bezogen, bei fast allen japanischen Games bestätigt man mit O, aber in den US/PAL Versionen wird es stets auf X geändert.

(Dementsprechend werden auch oft die Grundfunktionen beider Tasten verdreht, wenn z.B. der Angriffsbutton in der JP Version auf O liegt, ist es im Westen X, das haben sie bei MGS4 und Peace Walker ja nochmal gelassen.)

Eigentlich macht O = OK, X = Abbrechen doch viel mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
BOAH! Ich bin so süchtig ... ich bin heute morgen mit meiner PSP durch die Wohnung gelaufen und hab nach WLAN-Netzen gesucht um Typen zu rekrutieren :ugly:

Großartiges Spiel! :goodwork:

Opening?

lol, ich kann mich nicht erinnern, das jemals im Game gesehen zu haben und ich hab im Hauptmenü extra 'ne Weile gewartet, um zu schauen ob was kommt.

Opening?

lol, ich kann mich nicht erinnern, das jemals im Game gesehen zu haben und ich hab im Hauptmenü extra 'ne Weile gewartet, um zu schauen ob was kommt.

bei mir kam es nach nen paar minuten.
weiß aber nicht, ob es da kam wo man start drücken soll oder danach.

Spiel ist bisher wirklich sehr gut. Nur ist es mir schon des öfteren passiert, dass ich unabsichtlich beim schleichen einfach losgerannt bin und mich die Wachen erwischt haben. CQC läuft auch nicht immer reibungslos, ich muss mich wohl erst richtig einspielen.

Zurück
Top Bottom