PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Format: PSP
Out: 2010
Publisher: Konami
Developer: Kojima Productions

mehr ist leider noch nicht bekannt. Aber morgen werden wir sicherlich mehr davon sehen^^

hoffentlich gibts morgen nen richtigen trailer und net nur nen 5 sek teaser,am besten ohne ashley wood cutscenes

weils ein genialer handheld ist der grafisch fast soviel drauf hat wie die ps2 und sich damit perfekt für mgs eignet,kojima hat das erkannt,also freunde dich besser damit an ;P

Ändern kann man es eh nicht aber für mich ist es eine Verschwendung. Ein MGS gehört nicht auf popelige Handhelds....allein Sound, Grafik, Atmosphäre..das muss auf die HD Konsole um alles rauszuholen..eben wie Kino was Kojima meinte aber wenn du meinst das es auf der PSP besser ist als auf der PS3 dann denkst du wirklich falsch.

naja kommt immer darauf an was für ein game es wird... die acid teile zB waren wirklich klasse (auch wenn acid2 einen merkwürdigen stil hat)

Ändern kann man es eh nicht aber für mich ist es eine Verschwendung. Ein MGS gehört nicht auf popelige Handhelds....allein Sound, Grafik, Atmosphäre..das muss auf die HD Konsole um alles rauszuholen..eben wie Kino was Kojima meinte aber wenn du meinst das es auf der PSP besser ist als auf der PS3 dann denkst du wirklich falsch.

es zwingt dich keiner es zu spielen und es hält dich keiner davon ab dir ne psp zu besorgen! ^^

Ganz großes Kino! Sah toll aus!

(und nebenbei hat Kojima diesmal auch gleich viel glücklicher gewirkt als gestern :D)

*yeah* es wird ein hauptspiel,kein spin off oder side story,haters am cry 8)

das game sah sooo genial aus,most wanted psp game

(und nebenbei hat Kojima diesmal auch gleich viel glücklicher gewirkt als gestern )

jo ist mir auch aufgefallen ^^

Hm, der Trailer sah doch recht cool aus...
Mal sehen, vielleicht überleg ich mir bis 2010 das mit dem

noch.
Zusammen mit Metal Gear Solid: Portable Ops, Final Fantasy VII: Crisis Core, God of War: Chains of Olympus und Final Fantasy agito XIII hat die PSP dann ja sowas wie ein Lineup. :scan:

Ich hoffe nichts desto trotz, dass Rising kein halbherziges Spinoff wird.

sieht echt top aus. viel besser als po, aber das mit den 4 big boss gleichzeitig find ich aber mal voll beknackt...

Ich glaub das mit den 4 Big Bossen sollte nur die Outfits darstellen die man zuwahl hat bzw mit was man seinen Big Boss am meisten identifiziert :)

die MGS3 zocker wissen wohl was ich meine

ich hol mir doch noch so ein psp to hdtv kabel. lohnt sich nun mit resi und mgs. ^^

Zurück
Top Bottom