Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Ein MGS auf dem NDS?
Ne danke, da soll sich Kojima besser etwas eigenes für den NDS ausdenken, ein MGS gehört auf eine Konsole imo![]()
OmegaAL-X schrieb:Unterwegs hätte ich keinen Nerv für ein richtiges MGS.
Andererseits spiele ich auch gerne in meiner Bude DS.
Und ein kastriertes Cardgame brauch ich absolut nicht.
Hmmm - wenn mans originell umsetzt könnte es sogar was werden... .
Herr Mog, schließen sie bitte nicht von sich auf andere, danke...Mog schrieb:OmegaAL-X schrieb:Unterwegs hätte ich keinen Nerv für ein richtiges MGS.
Portable Ops ist wahrscheinlich garnichtmal so schlecht. Aber die Präsentation ohne Hideo-Style und die Comic-Sequenzen sind imo ein schweres Verbrechen an uns Fans.
Rock-Lee schrieb:Herr Mog, schließen sie bitte nicht von sich auf andere, danke...Mog schrieb:OmegaAL-X schrieb:Unterwegs hätte ich keinen Nerv für ein richtiges MGS.
Portable Ops ist wahrscheinlich garnichtmal so schlecht. Aber die Präsentation ohne Hideo-Style und die Comic-Sequenzen sind imo ein schweres Verbrechen an uns Fans.
Trifft vorallem meistens seltsamerweise auf PS1 Spiele im Vergleich mit DS spielen zu.Mog schrieb:@Freigeist: Stimmt schon, oft hat man Spiele besser in Erinnerung, als sie tatsächlich aussehen.
Er ist nicht der einzige, ich bin 100 % derselben Meinung!!Rock-Lee schrieb:Herr Mog, schließen sie bitte nicht von sich auf andere, danke...
Mog schrieb:@McBain: Also man sieht auch oft beim DS einen 2D-Hintergrund, den die PS mit 3D wiedergibt.
Mog schrieb:Sasuke, nun mal einfach so aus dem Bauch heraus - schau Dir die Bilder der PlayStation-Games an und denke an die DS-Games. Was sieht besser aus?
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Sasuke, nun mal einfach so aus dem Bauch heraus - schau Dir die Bilder der PlayStation-Games an und denke an die DS-Games. Was sieht besser aus?
Eben haste noch geschrieben du siehst siehst auf dem DS 2D Hintergründe die auf der PSone in 3D wiedergegeben und nun sowas ? Ähm ok...
Ok,das ist mir dann zu blöd wenn ihr vollkommen unterschiedliche Games miteinander vergleichen wollt....ok .
Ridge Racer auf der PSP sieht deutlich besser aus als die ps2 Version.... aber dennoch sieht kein PSP Spiel sogut aus wie God of War oder FF XII. Was sagt uns das ? Genau unterschiedliche Spiele miteinander zu vergleichen suckt...
Ich sehe nichts auf den Bildern was der DS bei richtiger Auslastung nicht schaffen könnte/würde. Da werden wir uns sowieso nie einig, von daher lass ich die Diskussion jetzt.
btw, MGS erscheint eh nicht für den DS.
Mog schrieb:Ja, stimmt doch. Bäume werden bei Crash Bandicoot und Co in 3D wiedergegeben?!
Ridge Racer war ein Starttitel und God of War war ein Titel ganz zum Schluss... Ein Ridge Racer zum Ende hin, sähe besser aus, als auf der PSP.