Metal Gear Solid 4 XBOX360 wohl angekündigt?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spieletipps als gute Quelle?

:rofl4:

MGS4 ist und bleibt exklusiv.
Das Thema sollte endlich mal vom Tisch sein, es nervt einfach nur noch. Bei jedem Gerücht zu diesem Thema wird nen neuer Thread aufgemacht, der nach nen paar Tagen wieder geschlossen wird.

Zeitexclusiv vielleicht!
Ist doch klar das es noch für 360 erscheint!Die PS 3 wird dieses Weihnachtsgeschäft abloooosen!Ebenfalls Anfang nächsten Jahres da sich im Januar,Februar und März die Konsolen sowieso nicht so gut verkaufen!

gibt sogar schon ein Video der 360 Version
[youtube]aFYmrz4XoP0[/youtube]

Auch wenn das Thema ziemlich zwingend gestresst wird um der PS3 unbedingt nen Zacken aus der Krone zu brechen wirds nicht wahrhaftiger...

Mag ja sein.

Dennoch hat Konami letztens verlauten lassen, dass sie prüfen welche momentan PS3-exklusiven Titel sie auf die 360 bringen könnten.

Es könnte Silent Hil gewesen sein. Aber genauso kann es auch MGS4 sein.

Btw. Kotaku-News von grade eben:

omputer and Video Games is reporting that UK entertainment retail giant HMV is currently offering pre-orders for Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots. This might not seem so odd except for the fact that not only are they taking orders for the PS3 version, release dated on the site at April 18, 2008, but they also have a listing for an Xbox 360 version allegedly set to come out on Sept. 26, 2008. Pre-orders are being taken for this version as well despite the fact that we've been told numerous times that MGS 4 will absolutely, positively be remaining a PS3 exclusive. So, is this a case of someone with inside information leaking it out too soon in attempt to grab some euros, or just a major screw up on HMV's part? If it's the latter, they are going to have a lot of unhappy gamers on their hands as well as a slew of refunds to hand out. You can check the listing out for yourself here on HMV's website:

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleS...ing=metal+gear+solid+4&pGroupID=-1&searchUID=

leute können wir den scheiß endlich schließen selbst Kojima wird hier nichtmal mehr geglaubt. Sobald es MGS4 gerüchte gibt werden 360er wieder geil wie Nachbars Lumpi.

Habt ihr denn keine eigenen Spiele oder warum wartet ihr sehnsüchtig auf MGS4^^
Geht Halo 3 spielen

Ps: kann den thread endlich mal jemand schließen? Sonst mach ich im PS3 bereich einen Bioshock Thread auf l und beziehe mich dabei auf die PSM

PPS: Macht mal jemand einen MGS4 thread im gaf auf^^

MGS4 erscheint wohl frühestens in einem jahr für die 360 als "Sub" version. bis dahin hat das spiel seinen system-seller status schon verloren.

Das Game ist sowieso dreck.

vielleicht nicht gerade dreck, aber den status den es früher hatte hat es bestimmt
nicht mehr.

hab zur zeit nichts zu zocken da, ausser ein halb durchgespieltes mgs 3 subsistence was ich letzte woche angefangen habe.
was mich aber so wenig reizt das ich dann lieber gar nichts zocke als mgs
weiter zu zocken.

von den 4 stunden die ich bis jetzt gezockt habe waren gefühlte 3,5 stunden
film oder textpassagen.

Das Spiel bleibt PS3 Exklusiv und es ist mir ehrlich gesagt egal weil ich noch keinen einzigen Teil davon wirklich gespielt habe *schulterzucken*

Closed, solangs keine offizielle Bestätigung gibt und das Game sowieso nicht exklusiv für die 360 erscheint ist ein Thread hier eher unbrauchbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom