PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da fällt mir ein woher bekomme ich den Snake Eater Track, der da abgespielt wird nochmal her???
Ich kann ganz gut verstehen warum du Octopus am besten findest :-D Aber ganz ehrlich es fehlt einfach der Bezug...

Und mir ist gerade noch etwas eingefallen, wieso gibt es keinen Videomodus, wo ich mir die Cutszenes nochmal angucken kann.

1. Den Snake Eater-Song bekommst du,wenn du das Big Boss Emblem bekommen hast :)
Das Lied erscheint aber auch kurz(für ein paar Sekunden),wenn du mit der PATRIOT(Waffe) schießt^^ Bekommst du aber auch nur von diesem Emblem bzw. unter Extras bei Passwörter,die Konami veröffentlicht.

2. Octopus :love: Gefällt mir sowohl als Beast - als auch als Beauty(Mensch)^^

3. Kein Videomodus :( Hör auf,ich könnte heulen...von mir aus hätten die MGO streichen können - hauptsache,wir haben den Videomodus :cry:

Ich wünschte die würden mal Snake Eater mit der MGS4 Engine remaken...das wäre echt genial

Snake Eater schaut doch noch gut aus und die Inszenierung ist perfekt. Lieber sollte Metal Gear 1 + 2 ein Remake bekommen mit ausgearbeiteter Story und die Charaktere bisschen angepasst. Fand irgendwie zu extrem wie auf einmal Big Boss in MG2 so herablassend über Solden herzieht (im Vergleich zu MGS3 und zu dem was ich über PO gelesen habe).

Hat man sich eigentlich von Anfang an um die Story des ganzen Universums Gedanken gemacht oder so wie die Teile erschienen sind?

Hey jetzt spiele ich schon zum 50. mal die Stelle am Anfang vion Akt 5. Ich war eigentlich schon längst durch, hatte aber mal wieder vergessen zu speichern... (Wahrscheinlich die Systemdaten nicht mitgespeichert) Das gleiche hatte ich schon beim 1ten mal durchspielen :(.

Hab noch ne Frage: Wo gibts das Schallgedämpfte Sniper? Glaube das heißt MK23. Wär mir in manchen Situationen sehr nützlich gewesen

TODES-DROHUNG an Ryan Payton!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Bevor Ryan Payton seinen Job bei Kojima Productions an den Nagel gehangen hat, führte er ein ausführliches Interview mit den Kollegen von EGM. Hier sind die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

* Die Geschichten von MGS2 und MGS3 waren eigentlich abgeschlossen und sollten nicht mehr fortgesetzt werden. Laut Payton war es ein Wunder, dass man all die offenen Fragen der Vorgänger mit Teil 4 nun endlich beantworten konnte.
* Ryan Payton hat Hassbriefe bekommen, da er dafür verantwortlich war, dass die Stimme von Ocelot nicht von Cam Clarke gesprochen wurde, sondern von Pat Zimmerman. Ein Brief bestand unter anderem aus einem 2000 Wörter großen Text, wo über seine Hinrichtung geschrieben wurde.
* Man wollte während der Produktion unbedingt verhindern, dass jeder denkt der mittlere Osten sei nur ein riesiges Kampfgebiet. Außerdem sollte kein Spieler auf die Idee kommen, dass dort jeder Mensch ein Terrorist ist.
* Bis knapp vor Produktionsende hat man den Preisen des Drebin-Shops geschraubt, da man Angst davor hatte, dass das Spiel zu einfach wird.
* Auf die Frage, was aus den dynamisch, zerstörbaren Umgebungen des ersten Trailers geworden ist, antwortet Payton, dass man damals selber noch nicht wusste, wie das Spiel am Ende aussehen würde.

Oh mein Goooottt!!!

Ich habe ja bekanntlich vor Tagen eine Mail bezüglich Movie Theatre an den Konami Support geschickt und nun haben sie endlich geantwortet.:o

Aber wie erwartet nicht mit den aufmunternsten Worten. :(

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung
gesetzt haben.
Es ist uns in der Tat selbst unverständlich, warum unsere japanischen Kollegen
so viele tolle Cutscenes programmiert, aber das Theatre-Feature diesmal
weggelassen haben.
Das ist bedauerlich, aber leider nicht mehr zu ändern und als Update wird es
ein solches Feature mit Sicherheit nicht geben, tut uns leid.
Immerhin ist Youtube reich gesegnet mit MGS4-FMV-Videos.

Ihr Konami Support Team

:bang::bang:

Woher wollen die genau wissen, dass sowas niemals kommen wird? Kann mal bitte ein anderer (am besten alle (:ugly:)von uns, ne Mail schreiben und sich auf diese Antwort beziehen? Einfach mal fragen warum die sich da so sicher sind. Ich schreib auch nochmal.

snake? Snake?! Please answer me!

VSS ?
den genauen Standort kann ich dir schlecht erklären.

Es ist auf jeden Fall im Akt 2. Nachdem du das Kraftwerk hochgejadt hast(oder nicht) gehst du in den nächsten Abschnitt. Dort teilt sich der Weg in zwei Richtungen(und führt zu 2 unterschiedlichen Basen) du musst den linken Weg nehmen. An der richtigen Base sollten unter anderem mehrere gefangene Rebellen sein. Switch jetzt einfach auf Nachtsicht und lauf ein Wenig durch die Gebäude. Irgendwo im Inneren müsste es sein.

VSS ?
den genauen Standort kann ich dir schlecht erklären.

Es ist auf jeden Fall im Akt 2. Nachdem du das Kraftwerk hochgejadt hast(oder nicht) gehst du in den nächsten Abschnitt. Dort teilt sich der Weg in zwei Richtungen(und führt zu 2 unterschiedlichen Basen) du musst den linken Weg nehmen. An der richtigen Base sollten unter anderem mehrere gefangene Rebellen sein. Switch jetzt einfach auf Nachtsicht und lauf ein Wenig durch die Gebäude. Irgendwo im Inneren müsste es sein.

aha. Gut danke, werde es dann beim nächsten durchspielen mitnehmen!

2) Wo bitte ist der "Endkampf"??? Ich meine jetzt nicht so eine Beat´em Up gegen LOcelot sondern es fehlt einfach so ein richtiger Endfight bei dem man nicht wie ein Nongamer irgendwelche Knöpfe nachdrücken muss. Ich meine sowas wie bei MGS2 gegen die Metal Gears.:evil:

ich fand den endkampf gegen ocelot geil :)
dazu noch die musikalische hinterlegung aus mgs1 und den anderen teilen.

3) Es gibt ein paar Cutszenes die sind sowas von kitschig. Das geht ja mal gar nicht und ist meiner Meinung nach einfach MGS unwürdig. Also bitte...:evil:

jep, zb die ganzen meryl und akiba szenen, zum schluss die hochzeit ist auch wirklich unnötig.

4) Diese Drebin Kauf Option ist einfach nur unnötig. Da hätten sie ja direkt unlimited Ammo machen können. In dieser Hinsicht fehlt einfach die Herausforderung.:evil:

muss ich dir auch zustimmen, machen das spiel wirklich zu einfach, hat man keine munition mehr, einfach nachkaufen, wirkt auch ziemlich unrealistisch.

5) Beasts! Man das wirkt einfach nur dahin geklatscht. Null Bezug zu MGS oder Snake, außer "sie sind darauf abgerichtet Snake zu töten". Ja voll geil...:evil:

die bosskämpfe haben mir in mgs4 überhaupt nicht gefallen. der kampf gegen ocelot war der einzig geile fight, der gegen vamp war auch nicht schlecht. an die gegner von mgs3 (the end) und mgs1 (psycho mantis) wird wohl nie was rankommen.

Die Beasts warn tatsächlich recht oferflächlich und zuwenig ins Spiel integriert, aber immer noch besser als das wannabe Cobra Team aus MGS3. Foxhound und Dead cell ftw.

Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

Haltet euch doch mal dran ;) Vor allem da es auch einen spoiler thread gibt btw :)

Oh mein Goooottt!!!

Ich habe ja bekanntlich vor Tagen eine Mail bezüglich Movie Theatre an den Konami Support geschickt und nun haben sie endlich geantwortet.:o

Aber wie erwartet nicht mit den aufmunternsten Worten. :(

:bang::bang:

Woher wollen die genau wissen, dass sowas niemals kommen wird? Kann mal bitte ein anderer (am besten alle (:ugly:)von uns, ne Mail schreiben und sich auf diese Antwort beziehen? Einfach mal fragen warum die sich da so sicher sind. Ich schreib auch nochmal.

sorry, bin ein wenig unwissend - aber was is denn dieses Movie Theatre? würde mich echt mal interessieren :)

und ja, ich hab bisher nur MGS4 gespielt - der rest ist in der nächsten zeit dran, das spiel hat mich um ehrlich zu sein erst wirklich auf die serie aufmerksam gemacht ^^

Zurück
Top Bottom