PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, Lima, fandest du Big Boss Hard schwer? Bist du geschlichen oder hast auch mal geballert? Weil ich überlege schon die ganze Zeit, mit was ich anfange - dem zweiten normalen Schwierigkeitsgrad (Solid Normal?!) oder Big Boss Hard. :neutral:

Ganz ehrlich nein ich fands überhaupt nicht schwer

Laut Statistik hab ich 43 Leute gekillt(hauptsächlich Miliz für Debrin Points)

Einmal musste ich Continue nutzen weil ich 5 Soldaten gegenüber stand und die haben mich ordentlich mit Blei voll gepumpt

Das Ballern ist übrigens geil.ich merke oft wie es kribbelt und man sich das schleichen schenken möchte und einfach nur Rambomäßig alles wegballern will

Nicht wirklich ein Spoiler aber ich machs trotzdem mal
Im ersten Akt gabs halt auch noch kein Boss Kampf.Daher weiß ich nicht wie stark die sind.

Würde aber als MGS Spieler schon BigBoss Hard empfehlen

Ich würd dir Big Boss Hard raten. Ich hab mit Solid normal angefangen, aber is schon fast bissl zu einfach. Aber hab mir gedacht, da ich es eh mehrmals durchzocke, wirds das nächstemal wenigstens noch bissl schwerer. ^^

PS: Der Humor is auch wieder MG-Typisch. :>

Gut, Lima, ich fand nämlich Normal bei MGS3 auch noch puppig. Ab Schwierig wurde es dann schon etwas schwieriger - richtig gefordert fühlte ich mich aber erst bei Extrem....

Vielleicht gibst du (dann) nochmal (bitte? xD) Impressionen zu den Endgegnern ab... ich mein, notfalls würde ich zum Lösungsbuch greifen, aber das habe ich bisher eigentlich noch nie. (halt nur wenn ich wirklich stecken bleiben sollte und weiter spielen will ^^).

Jo werd ich machen

Werd jetzt wieder auf PS3 umschalten am TV und dann gehts in Akt 2

Bis später dann

Wird man durchaus. Meins ist heut angekommen. Wenn man Metal Gear kennt, dann kann mana uch gleich auf Hard spielen. Aber wenn man es lieber erstmal auf sich wirken lassen will, einfach (das erste mal) normal durchzocken. Dann muss man sich nicht so sehr stressen und kann die geilen umgebungen genießen ;)

eine frage

hat jemand mgs4 beim media markt gekauft und wie virl hats gekostet.
Habs vorhin im MM Sandhofen gesehn, die normale hat 69,99€ gekostet und die Special Edition 99,99€.

Hatte leider meine Bankkarte daheim liegen lassen sonst hätte ich es schon:(
Naja bin am überlegen mir gleich morgen die SE zu holen.

PS: Die hatten sogar noch drei GTA 4 Special Editions da.

normal ...

hab vor 2 tagen noch mgs2 gezockt, auch auf normal, absolut 0 probleme, aber bei mgs4 sieht es wieder anders aus.

HAb mir meine LE bei MEdia Markt abgeholt, von wegen ausverkauft, es ist nur schwer eine zu bekommen. Hab ne halbe Stunde gespielt und es ist einfach BOMBASTISCH GEIL, HAMMERMÄßIG, hab fast nen Herziinfakt bekommen vor Freude als ich die LE bekamm und die Disc reinschob. Das wird das geilste Spiel überhaupt und der geniale Sound vor allem. Hab mit Normal angefangen, kein Bock auf Frust, ersteinmal durchspielen daan geh ich eine Stufe höher aber doch nicht wenn ich nicht weiß was mich später im Spiel erwartet und es dann zu schwer wird. ic hwerde erstmal diesen Thread meiden und das Spiel in Ruhe genießen und spielen und wünsche allen heute oder die morgen das Spiel spielen viel Spaß mitr dem besten Spiel dieser Gen, das war nach der ersten halbe Stunde schon klar....ENNDLLLLLLICh IST ES DAA!!!!!!!!!!!

Ich Persönlich werde es auf Big Boss Spielen, da Ich davon ausgehe dass die Gameplay Eigenschaften erst auf der Stufe Richtig zu Geltung kommen, man hat auch dadurch längere Spiel Dauer :D
Jedenfalls wünsche Ich euch allen Viel Spaß dabei :goodwork:

HAb mir meine LE bei MEdia Markt abgeholt, von wegen ausverkauft, es ist nur schwer eine zu bekommen. Hab ne halbe Stunde gespielt und es ist einfach BOMBASTISCH GEIL, HAMMERMÄßIG, hab fast nen Herziinfakt bekommen vor Freude als ich die LE bekamm und die Disc reinschob. Das wird das geilste Spiel überhaupt und der geniale Sound vor allem. Hab mit Normal angefangen, kein Bock auf Frust, ersteinmal durchspielen daan geh ich eine Stufe höher aber doch nicht wenn ich nicht weiß was mich später im Spiel erwartet und es dann zu schwer wird. ic hwerde erstmal diesen Thread meiden und das Spiel in Ruhe genießen und spielen und wünsche allen heute oder die morgen das Spiel spielen viel Spaß mitr dem besten Spiel dieser Gen, das war nach der ersten halbe Stunde schon klar....ENNDLLLLLLICh IST ES DAA!!!!!!!!!!!
Viel Spaß! :goodwork:

:(

alle haben sie schon!

und da amazon meine LE nun auch schon verschickt hat, kauf ich mir dir normale morgen früh doch nicht mehr! dachte die kommt es freitag oder noch später, dann hät ich mir die normale noch extra geholt!

naja, da die post aber immer sau spät bei uns ist und da ich nach der arbeit erstmal fussball gucken gehen, werd ich wohl erst ganz spät morgen abend anfangen!

naja, egal!
wochenende, ab freitag abend, wird durch gemacht!
muss ich das angebot von nen paar mädels wohl oder übel ablehen, mit ihnen freitag wieder auf tour zu gehen!
aber MGS4 erscheint ja auch nur einmal im leben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
MGS4/MGO : Holy SHiT!!!

Ich habe nun 2h lang MGO gezockt. Gegenueber der Beta ist nun alles um
einiges fluessiger geworden. Sound ist auch viel besser. Und, die neuen Levels
sind sehr geil!

Wichtig:
Reserviert euren Nick in MGO! Anderweitig wird er auf Dauer vergeben
seien!!!

Die Konami- und die Gamer ID sind nur fuer die Anmeldung wichtig. Im Spiel
selbst wird dann der richtige Name (der character name) gewaehlt. Diesen
Namen kann man dann nicht mehr aendern!

Konami ID und Gamer ID gibt es hier;