PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop seh ich auch so aber ein GT5 und ein ratchet würde auch keine demo benötigen und trotzdem haben wir sie ;) und wir finden sie trotzdem geil ;)

Ich bin für folgende Idee:
Jeder Vorbesteller bekommt MGO schon mal. :D Dann haben wir was zum spielen und Konami kann schon mal das Geld zählen xD

Ich hoffe, das dieses spiel der PS3 wirklich helfen wird. Ich glaube aber das sich jeder richtige MGS 4 fan, sich die PS3 früher oder etwas später sich die PS3 vorallem wegen dieses Spiel hollen wird. Ich bin einer von den Früheren;)
Ich bin einer von den späteren (also zum MGS4 release hin wenn es ein nettes bundle gibt z.b), aber MGS4 wird mein PS3 Systemseller :goodwork:

Als der im Interview Console Wars sagte, musste ich kurz lachen ^^
Klingt gut, Oha freue mich riesig auf den Sound :D

Sagt mal, ist jemanden in den neuen Video von Gametrailers aufgefallen, dass in den Spielszenen unter der Lebensanzeige ein Stresswert angezeigt wird?
Zum Beispiel nach 1:38 beim Gegnerkidnappen.
Wofür ist das gedacht? Sehe es zum ersten mal.

Sagt mal, ist jemanden in den neuen Video von Gametrailers aufgefallen, dass in den Spielszenen unter der Lebensanzeige ein Stresswert angezeigt wird?
Zum Beispiel nach 1:38 beim Gegnerkidnappen.
Wofür ist das gedacht? Sehe es zum ersten mal.

Von Gamepro.de:

Generell sind die NPCs, egal ob Freund oder Feind, nicht doof. In unserem Probespiel legen etwa die Verbündeten auf eigene Faust einen Stryker lahm – weniger Arbeit für Snake. Und die Gegner sind schlau genug, uns bei der Flucht auch über Leitern oder durch Fenster zu folgen. In solchen Situationen steigt zudem die Stressanzeige links oben. Ist sie zu hoch, verfällt Snake in das so genannte Combat High, also eine Art Gefechtsrausch. Das ist für kurze Zeit durchaus positiv, da etwa die Zielgenauigkeit steigt. Ist der Held aber zu lange aufgeregt, schläft der Effekt ins Gegenteil um. Für uns aber kein Problem, kaltblütig erledigen wir die letzten Gegner mit der Maschinenpistole.

Und die Gegner sind schlau genug, uns bei der Flucht auch über Leitern oder durch Fenster zu folgen. In solchen Situationen steigt zudem die Stressanzeige links oben. Ist sie zu hoch, verfällt Snake in das so genannte Combat High, also eine Art Gefechtsrausch. Das ist für kurze Zeit durchaus positiv, da etwa die Zielgenauigkeit steigt. Ist der Held aber zu lange aufgeregt, schläft der Effekt ins Gegenteil um.
Danke vielmals. War überrascht von diesem Feature bisher nie etwas gesehen zu haben.

Beim Gametrailers steht mal der 1.März 2008 als release termin. Ich hoffe es wird nicht viel später als dieses sein.

Endlich direct feed Videos zur demo. Das spiel schaut genial aus.

Edit:

Nur leider etwas zu Kurz. Aber grafisch hat das spiel überhaupt keine Fehler.

Einziges was man in den Videos nicht sehen kann ist, ob es Aliasinge hat oder AA Verwendet wird. Aliasinge ürden mich hier gross stören. Aber bei den Videos kann man nicht erkennen wenn welche hat.

Zuletzt bearbeitet:
gameplayvideos sind nice ... aber was ist da im hintergrund von video 2 oder 1 ka zu hören als die frauen stimme kommt und ne ansage gemacht wird. irgendwas mit praying mantis hab ich rausgehört ^^ langsam spoilern die trailer zu viel.

mfg

Habe auch etwas mit Mantis gehört ^^
Die Geräuschkulisse ist oberhammer :D
Richtig hammer das man immer Bomben hört.

Grund wieso keine MGS4 Demo erscheinen wird ^^

Gestern berichteten wir, dass keine Demo zu MGS 4 im PSN erscheinen wird. Mit dieser Aussage hat Ryan Payton wohl in ein Wespennest gestochen. Vor kurzem war er bei GameAlmighty auf dem heissen Stuhl und erklärt, wie es zu der Entscheidung kam keine Demo zu bringen.

Die Begründung, dass die Fans das Spiel auf der E For All ja schließlich spielen können, hätte er sich wohl noch sparen können. Es sei denn, er will, dass MGS4 nur in den USA verkauft wird. Die anderen Argumente könnte man gelten lassen. Er erklärte noch, dass die vorliegende Testversion als Demo keine wirkliche Aussage zu dem Spiel machen kann. Es sind zu viele Features, die in dem Test-Game grundverschieden zur Endversion sind. Vergleichen tut Payton das vorliegende Testspiel eher mit einer Beta-Version und das will er der Spielergemeinde nicht zumuten. Hier ein Auszug aus dem Interview:

Ryan Payton: The reason is because we’re showing the game off at E For All. We’re giving people basically a fifteen minute test of the game. You can get to the end of the demo in this version, but it’s not perfect. The game we’re working on right now in the studio, the retail version of the game is actually quite different. We’ve been tweeking the threat ring - when you go into alert mode, then caution mode, and then normal mode, that’s changed as well. The control scheme has changed a little bit. The menus have changed. There’s so many different things that if we put this game on the Playstation Store it would feel like a beta test. And we know that people would be breaking the game playing it over and over and over again and looking at how the AI’s not complete yet.

With that said, we want to bring the game out and let people play it in their own homes and play this demo, but we feel that it’s not a 100% representation of the retail version of the game. So as of right now there’s no plans. Could that change in the future? It could, and I know people are disappointed. But we feel it’s best for the game and for the gamer not to get an unfinished demo.

Quelle: ps3-talk.de

wunderbar!

hatte schon angst, das die ki so blöd bleibt!

in den videos sieht es ja so aus, als wären die taub und würden scheuklappen tragen!

Zuletzt bearbeitet:
klingt doch sehr gut! ich wünschte andere entwickler würden sich auch solche gedanken machen...

tobbl

Sehr cooles Gameplay-Video.
Ich wusste noch gar nicht, dass man anderen Soldaten auch seine Rationen geben kann, um in ihre Gunst zusteigen. Gefällt mir die Idee. Aber sonst muss ich sagen, dass das gameplay super aussieht. Nur die Grafik ist jetzt nicht so großartig, aber gut. Der grafische Stil des Spiels gefällt mir gut. Blasse Farben und nichts glänzt so richtig, sondern sieht eher dreckig aus.

Zurück
Top Bottom