PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Son-Goku schrieb:
Hype hin oder her, da werden auf jeden Fall noch bessere Spiele für die PS3 kommen.

Grafisch vielleicht, aber Story- und Präsentationsmäßig wäre ich mir da nicht so sicher. ;)
genau des meint ich doch auch. ich glaub es wird das beste spiel der nächsten generation was genau deise beiden punkte anbelangt. und gerade story und präsentation sind doch die dinge die in unserer erinnerung haften bleiben. mgs4 wird niemals in unserer erinnerung verblassen können weil es uns so tief innerlich ergreifen wird wie noch kein spiel zuvor.

Uga-uga schrieb:
mgs4 wird niemals in unserer erinnerung verblassen können weil es uns so tief innerlich ergreifen wird wie noch kein spiel zuvor.

Hoffen wirs, kann es mir aber jetzt schon sehr gut vorstellen das es so kommen wird. Ich bin mir eh sicher, das wenn ich zum ersten mal den alten Dave steuer, ne Träne vergießen werde, da ich davon ausgehe das es sein letzter Einsatz werden wird.

Fände es geil wenn man nicht nur wie bei snake eater tiere essen muss/ kann, sondern das man halt alles notdürftiges erledigen kann!

- Klo gehen
- Schlafen (Mit un/oder ohne FRauen)
- und eben halt sonst so was dazu gehört!

Im Krieg wird das doch bestimm so gewesen sein?! Damals? Denke ich doch?!

Und wieso im Videospiel nicht?!

War aber nur eine dumme idee, immerhin will ich ja mitm Snake alles andere fertig machen was mir in die queere kkommt!

1steffen1 schrieb:
Fände es geil wenn man nicht nur wie bei snake eater tiere essen muss/ kann, sondern das man halt alles notdürftiges erledigen kann!

- Klo gehen
- Schlafen (Mit un/oder ohne FRauen)
- und eben halt sonst so was dazu gehört!

Im Krieg wird das doch bestimm so gewesen sein?! Damals? Denke ich doch?!

Und wieso im Videospiel nicht?!

War aber nur eine dumme idee, immerhin will ich ja mitm Snake alles andere fertig machen was mir in die queere kkommt!

BPJS im Bezug auf mit Frauen schlafen :P

xs3ro schrieb:
Ich glaub die BPJS hat auch Probleme damit, Helden in die Ecke kacken zu lassen ;)

Naja wenn du drauf stehst wie eine Charakter vor deinen Augen in die Ecke kackt, dann kannst du die Entwickler auch gerne mal drum bitten sowas einzubauen. Dann wirst du ja sehen ob die BPJS das kritisch bewertet. :P ;)

Duncan schrieb:
xs3ro schrieb:
Ich glaub die BPJS hat auch Probleme damit, Helden in die Ecke kacken zu lassen ;)

Naja wenn du drauf stehst wie eine Charakter vor deinen Augen in die Ecke kackt, dann kannst du die Entwickler auch gerne mal drum bitten sowas einzubauen. Dann wirst du ja sehen ob die BPJS das kritisch bewertet. :P ;)

ihr habt ideen! :lol:

Colonel: "Snake, bist du da?"
Snake: "Nicht jetzt Körnel, die Burritos haben mir nicht gut getan..."

Duncan schrieb:
BPJS im Bezug auf mit Frauen schlafen :P

kann man doch in einigen spielen. san andreas ist nicht vom markt genommen worden, in fahrenheit gibt's auch so einige interaktive szenen...

in amerika wärs ein riesen skandal, ja. aber nicht hier in europa. wo man zu jeder zeit parallel zum kinderprogramm nackte frauen sehen kann ;)

Neue Infos!!

""The DNA of Snake is sick, but will not die in MGS4""

we ask if its premature old age obeys to some type of illness. "Snake is a clone, and because of it its DNA deteriorates and ages a lot more fast than the remainder of humans. Besides, I have wanted to show the effects caused by the battle and the wear caused by an existence elapsed in the country of battle". Although the precise hero of medicación to maintain its integrity, as was seen in the trailer al to be injected a medicación, Snake will not die in this fourth chapter of the saga.

On the other hand, Raiden, a personage with the one that the European public has not empathized too much, will be able to be appreciated since a different perspective. "Many times we judge to the people before knowing it completely. The personality of Raiden will be watchful completely in MGS4, a lot more I mature, more tanned, and many that criticized him for their decisions or immaturity in MGS2 they will have to be withdrawn and to empathize with the personage".

The setting of MGS4 itself transfer 10 years in the future since the events of Sons of Liberty, and the famous one "tackle Not to Hide" obeys to that the environment is a field of urban battle and devastated. "In previous titles we have been obliged to reflect with coherence the weapons of the epoch, but in MGS4 al to be set in the future, we are going to be able to utilize more our imagination to design new weapons". With respect to these, in the interview was confirmed that there will be more than 200 of new weapons assembly possibilities, since as was seen in the trailer, Snake will be able to mount and to dismantle weapons to its craving to create other new.

Quelle: http://www.meristation.com/v3/des_noticia.php?id=cw433692f7ef437&pic=GEN

Wen man MGS genau betrachdet, ich meine die Screenshots, sieht es nicht sooo extrem gut aus wie viel hier herum hypen, das grosse Plus an der MGS4 Grafik ist die weise wie es präsentiert wird.
Man merkt halt deutlich das es den Entwicklern von MGS4 wichtig ist ein Filmähnliches Spiel zu machen. Viel wird mit Staubwolken und änlichem gearbeitet was sicher das können des teams was Atmospähre und Bildgewalt angeht gut representiert. Jedoch ist die Umgebung nicht so detailiert wie man es wünsche würde. Viele Texturen sind zB unscharf und das nicht vorhandene Antialasing fällt doch extrem auf. Selbst das Snakemodel scheint nicht extrem viele Polygone zu besitzen (Ist aber sehr gut gemacht).Ich denke wen man MGS4 mal selber herum laufen könnte und sich die Texturen genauer anschauen könnte gäbe es da einpaar böse überraschungen. Ist aber auch ne Demo (oder so ändlich) das ist mir schon klar und ich bin mit dieser Grafikqualität aufjdenfall zufrieden.
Qualität mässig ist zwischen Killzone CGI und MGS$ noch ein grosser unterschied.
Aber da kann sich ja noch einiges ändern.

Ist meine Meinung

Lol, das war jetzt der erste Trailer zu MGS4, und es sieht jetzt schon sehr gut aus, du kannst sicher sein das sich da bis zum Release noch einiges tun wird. Und wenn nicht, würde es die "wahren" MGS-Fans auch nicht stören.

So, und jetzt möchte ich mal was ansprechen was mich derzeit bissl nervt, ich greife jetzt auch niemanden persönlich an, aber...ich verstehe nicht warum jetzt auf einmal die ganzen Neider kommen und ständig die Grafik ansprechen, da sieht man doch das ihr null Ahnung von der Saga habt. In den MGS Titeln ist die Grafik sowas von zweitrangig, das Spiel hat andere Qualitäten, die IMO schon zu PSone und PS2-Zeiten von keinem N64, GameCube oder Xbox Game auch nur ansatzweise erreicht werden konnte. Also spielt ihr einfach eure Bombast-Grafik-Games, aber hört doch mal bitte damit auf ständig MGS4 nur auf die Grafik zu reduzieren. Das gilt jetzt aber auch für die Sony-Fanboys die MGS4 ausnutzen um die anderen zu ärgern. MGS ist MGS und hat es absolut nicht nötig mit Grafik zu protzen. Ich zocke heute noch MGS1 und das wischt noch immer mit den meisten Cube und Xbox-Titeln den Boden auf. Wenn ich dauernd in den News lese, "Och, die Grafik ist aber nicht Next-Gen würdig" und so, man gibt es für euch echt nichts anderes als Grafik? Wisst ihr nicht mal ein gutes Game zu schätzen das einfach mal nur durch Story, Charaktere und Musik punktet? Ich kann es verstehen wenn sich Xboxler und Cubler aufregen wenn die Sony-Fans in einigen News rumbashen mit Sätzen wie.."Die Grafik kommt aber bei weitem nicht an MGS4 heran" usw. Echt, mich würde das auch nerven, aber hört ihr anderen doch auch bitte damit auf hier im MGS4-Thread rum zu nerven und MGS4, wie ich schon oben sagte, nur auf die Grafik zu reduzieren, ihr macht euch damit extrem lächerlich.

So, das musste jetzt mal raus, sonst bin ich ja ein gaaaanz lieber.^^

abakusx schrieb:
Wen man MGS genau betrachdet, ich meine die Screenshots, sieht es nicht sooo extrem gut aus wie viel hier herum hypen, das grosse Plus an der MGS4 Grafik ist die weise wie es präsentiert wird.
Man merkt halt deutlich das es den Entwicklern von MGS4 wichtig ist ein Filmähnliches Spiel zu machen. Viel wird mit Staubwolken und änlichem gearbeitet was sicher das können des teams was Atmospähre und Bildgewalt angeht gut representiert. Jedoch ist die Umgebung nicht so detailiert wie man es wünsche würde. Viele Texturen sind zB unscharf und das nicht vorhandene Antialasing fällt doch extrem auf. Selbst das Snakemodel scheint nicht extrem viele Polygone zu besitzen (Ist aber sehr gut gemacht).Ich denke wen man MGS4 mal selber herum laufen könnte und sich die Texturen genauer anschauen könnte gäbe es da einpaar böse überraschungen. Ist aber auch ne Demo (oder so ändlich) das ist mir schon klar und ich bin mit dieser Grafikqualität aufjdenfall zufrieden.
Qualität mässig ist zwischen Killzone CGI und MGS$ noch ein grosser unterschied.

Ist meine Meinung
ach bei perfekt dark zero sieht doch sowieso alles besser aus ;)

zeaLoT schrieb:
abakusx schrieb:

Ist meine Meinung
ach bei perfekt dark zero sieht doch sowieso alles besser aus ;)

Das hast du gesagt.
Ich habe ja auch ausdrücklich gesagt das ich mit dieser Grafikqualität zufrieden bin. Ich weis auch das es bei MGS Primär um die Story und den Kinoflair geht.

Ich wollte das nur mal los werden und wo sollte ich das bitte machen wen nicht im MGS4 Thema?

Aber jetzt ist es ja raus und ich bin ganz ruhig

Zurück
Top Bottom