PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Mmh, aber ich denke die Charas werden noch überarbeitet. Die ersten Bilder von Jack in MGS3 sahen auch noch ganz anders aus als dann im fertigen Spiel, also besteht noch Hoffnung das ein neuer Bart dazukommt und die Mimik angepasst wird.

da wird sich noch einiges ändern, kannst du ruhig glauben, Kojima hat doch nicht mal finale Dev-Kits :D ;)

Spritzt sich Snake da etwas in den Hals? Vielleicht ein Serum gegen FoxDie? Vielleicht gehts langsam zu Ende mit ihm und im Finale von MGS4 geht er drauf? :o :(

8_7663.jpg

Noah schrieb:
8_7663.jpg

Sprizt sich Snake da etwas in den Hals? Villeicht ein Serum gegen FoxDie? Villeicht gehts langsam zu Ende mit ihm und im Finala von MGS4 geht er drauf? :o :(
rechts oben auf dem bild spritzt "er" sich was
was das wohl ist ?

OMG! SIEHT DAS GENIAL AUS !! WAS GEHT !!! ICH BRAUCH EINEN ARTZT :o :o :o :o

Vielleicht zieht er sich nur einen Betäubungspfei raus ???!

Noah schrieb:
Sprizt sich Snake da etwas in den Hals? Villeicht ein Serum gegen FoxDie? Villeicht gehts langsam zu Ende mit ihm und im Finala von MGS4 geht er drauf? :o :(

Womöglich ist es auch Liquid der sich was spritzt, damit er die Kontrolle über Ocelot nicht wieder verliert. Klingt doch plausibel?

btw. Der Smile wo "er" am MG sitzt ist ja mal ultrageil.

:rofl:

Vampir schrieb:
OMG! SIEHT DAS GENIAL AUS !! WAS GEHT !!! ICH BRAUCH EINEN ARTZT :o :o :o :o

Vielleicht zieht er sich nur einen Betäubungspfei raus ???!
ist aber ne gefährliche stelle um sich da einen betäubungspfeil rauszuziehen
ich mach mir echt sorgen um "ihn"

TheExorzist schrieb:
Womöglich ist es auch Liquid der sich was spritzt, damit er die Kontrolle über Ocelot nicht wieder verliert. Klingt doch plausibel?

Hab ich mir auch gerade gedacht! Oder es ist Ocelot der versucht zu verhindern das Liquid nicht komplett die Kontrolle übernimmt.

TheExorzist schrieb:
btw. Der Smile wo "er" am MG sitzt ist ja mal ultrageil.

Jop, endgeil, aber wirklich.^^

Boah, ich glaub irgendwie auch dass das etwas gegen FoxDie ist...
[EDIT] Verdammt, das beißt sich mit meiner Aussage, der Opa wäre nicht Snake, was soll ich nur glauben :-?

Leute Snake hat eine neuen Gefährten! Schaut euch mal die Bilder genau an, der kleine Metal Gear ist beim "Opa-Scan" auf den unteren beiden Bildern zu sehen, und beim Artwork das auch Vampir als Sig hat ist er auch drauf!

JayJay schrieb:
Boah, ich glaub irgendwie auch dass das etwas gegen FoxDie ist...
[EDIT] Verdammt, das beißt sich mit meiner Aussage, der Opa wäre nicht Snake, was soll ich nur glauben :-?

Wenn du irgendwas "glauben" willst, bist du bei MGS eh an der falschen Adresse.

btw. Was is mit Jack? Die News sollten doch für ihn goldwert sein (wie für uns auch). Also wieso lässt er sich hier nicht blicken? Schock? :D

Ok, nach den neuen Bildern glaub ich eigentlich auch dass das Dave ist..und nach diesen genialen Pics macht mir das auch nichts mehr aus :D .

omg, warum kann den keine Seite auf der Welt den Text da übersetzen :x :( Ich will endlich lesen, vielleicht steht da schon was von der Story ! :o

Noah schrieb:
Leute Snake hat eine neuen Gefährten! Schaut euch mal die Bilder genau an, der kleine Metal Gear ist beim "Opa-Scan" auf den unteren beiden Bildern zu sehen, und beim Artwork das auch Vampir als Sig hat ist er auch drauf!

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Wie geil ist das denn! :o

Also laut Mugiwara heißt die Überschrift in der Famitsu ja:
"Snake wird ein alter Mann!?"

:D

Also der kleine Roboter an Snakes Seite macht Sinn, denn vor ein paar Tagen hieß es doch, man hätte KI-Gesteuerte Gefährten im Spiel :).

also meiner meinung nach ist das nicht dave sondern jack! weil auf dem bunner wo schon auf der e3 gezeigt worden ist war auch jack zu sehen(augenklappe) und jetzt das bild zeigt weider einen mit augenklappe also denke ich das das jack ist und wir dave erst noch später zu gesicht bekommen, wer weiss vieleicht wird das eine zwischen episode wie bei mgs wo wir am anfang jack spielen(der gezeigt wurde) und dann wieder dave

JayJay schrieb:
Also der kleine Roboter an Snakes Seite macht Sinn, denn vor ein paar Tagen hieß es doch, man hätte KI-Gesteuerte Gefährten im Spiel :).

Damit wahren wohl Menschen gemeint ! :-?
Ich glaube aber das der Roboter von Otacon gesteuert wird.

@rUD

jack hat sein rechtes Auge verloren ;) :)

Zurück
Top Bottom