PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
solidclubbing4hf.jpg

:rofl:

Erinnert mich irgenwie an dieses Verarschungvideo mit echten "Schauspielern" wo der eine Typ als Snake ein Einkaufszentrum "infiltriet". Hat jemand vielleicht noch den Link zu dem irgendwo? Denk mal es kennt hier jeder.

Vor allem das Ausrufezeichen bei diesen "Fake" Dingern ist immer zum Brüller komisch.

:rofl:

Denkt was ihr wollt-ich find das Bild nicht lustig! Das Thema mit den Robbenschlachtungen in Kanada ist wirklich schlimm. Was dort in Kanada und USA passiert ist einmal mehr ein Armutszeugnis mehr für den Menschen! :shakehead:

Setzer schrieb:
Denkt was ihr wollt-ich find das Bild nicht lustig! Das Thema mit den Robbenschlachtungen in Kanada ist wirklich schlimm. Was dort in Kanada und USA passiert ist einmal mehr ein Armutszeugnis mehr für den Menschen! :shakehead:

Das selbe könnte man dann aber auch über echte Screens zu MGS4 sagen, da ja Menschen getötet werden und das ist genauso schlimm. Was da auf der Welt passiert ist das größte Armutszeugnis für den Menschen! :)

Ich wollt jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln-habe nur vor kurzem einen längeren Bericht zu dem Thema gelesen und bin deshalb leicht ankratzbar!
So jetzt zurück zu MGS4!
Was schätzt ihr-wie lang wird das Spiel bis zur Fertigstellung brauchen?
Ich bin gespannt ob und wie die Story des zweiten Teils fortgesetzt wird!

Also, das OB ist ja wohl klar, das WIE kann man kaum beantworten (gebt mir Kojimas Gehirn ;)) und als Release geh ich ganz klar von 2007 aus...

Stike schrieb:
Also, das OB ist ja wohl klar, das WIE kann man kaum beantworten (gebt mir Kojimas Gehirn ;)) und als Release geh ich ganz klar von 2007 aus...

Jop, allein weil das Team um einige Leute aufgestockt wurde, extra wegen MGS4. Deshalb auch Kojima Productions, da man sich so besser auf das Spiel fokussieren kann.
NTSC = November 2007
PAL = März 08? ;)

Mann, ich zähle schon die Stunden. :D
Ich bin sicher, dass Kojima etwas ganz Großes erschaffen wird.

Jack schrieb:
NTSC = November 2007
PAL = März 08? ;)
Es lebe die Next-Gen ;) denn dank einheitlichem TV-Format (HDTV) fiele eine Konvertierung theoretisch ja flach. Außerdem hat der Cell bestimmt genug Power um diese Konvertierung "on-the-fly" zu machen ;)

Ich hoffe das der MGS4 Trailer nicht geleakt wird, weil ich Kojima diesen augenblick göne, wenn er Snake "entfesselt". :D

Cell schrieb:
Ich hoffe das der MGS4 Trailer nicht geleakt wird, weil ich Kojima diesen augenblick göne, wenn er Snake "entfesselt". :D

Wie gesagt, es könnte davor geschehen, denn die Famitsu wird laut IGN ein fettes MGS4 Special haben, das heißt Bilder aus der Ausgabe könnten schon vor Freitag auftauchen.

MGS4 komtm auch für X360, jedoch erst nach dem Release der PS3 Version. Dies bestätigte Konami.

Vampir schrieb:
Mangycola schrieb:
Vampir schrieb:
Mangycola schrieb:
MGS4 komtm auch für X360, jedoch erst nach dem Release der PS3 Version. Dies bestätigte Konami.

Und wo bestägtigen sie es ? In deiner Fantasie ? ;)

:lol: Nein, geh mal af die offizielle Seite von konami und das in Weekly Update. Musst einfach englisch lesen können

also, ich finde nichts !? also war es doch deine fantasie ? :P ;)

ich glaube nicht, dass du in 5 minuten die ganzen seiten von konami durchsuchen konntest - ich suche die news gerade, geht ma auf www.konami-europe.net

Jack schrieb:
Jop, allein weil das Team um einige Leute aufgestockt wurde, extra wegen MGS4. Deshalb auch Kojima Productions, da man sich so besser auf das Spiel fokussieren kann.
NTSC = November 2007
PAL = März 08? ;)

Boa ey, bitte nicht!

Diese Wartereien wie bei MGS2 und 3 will ich nicht wieder haben.
@sony: Bitte erlaubt es uns auch amerikanische und japanische Spiele auf der PAL PS3 zu zocken!

@cell: Könnte schon sein dass der Trailer in vorhinein leakt. War das damals mit dem ersten MGS3 Trailer nicht auch so? Also dass man ihn schon vor der offziellen Veröffentlichung im Net ziehen konnte.

Zurück
Top Bottom