Xbox360 Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360

Kommt für Xbox 360: Aprilscherz oder nicht?

Wieder einmal schwirrt das Gerücht einer Xbox 360 Umsetzung von Metal Gear Solid 4 umher. Angaben einer Quelle aus dem Hause Konami zufolge wird es definitiv ein Portierung für die Xbox 360 und den PC geben. Hier einige Details:

"Yes, in fact, we are working on putting Metal Gear Solid 4 on the Xbox 360 and PC, which should both come out roughly 6 months after the PS3 release. However, we've been working with Microsoft so the 360 and PC versions will both take advantage of Xbox Live and Games for Windows Live, with such features as achievements and the ability for 360 and PC owners to play against each other in multiplayer.
I'd love to give you some more details, but this is already pushing it. We are making the big announcement July 11th at this year's E3, so you'll just have to wait until then. Sorry

Ob es sich dabei um einen Aprilscherz handelt, bleibt abzuwarten. Dagegen spricht das Datum der Veröffentlichung, da die Meldung bereits am 31.03.2007 bei den Kollegen von vgrc.ddstuff.com aufgetaucht ist.

http://www.xboxfront.de/news-1290-6615-Metal_Gear_Solid_4.html

Die zitierte News stammt zwar vom 31. März, aber xboxfront hat die Nachricht erst am 1. April gebracht.

Und das MGS4 auch für Vista erscheinen soll erscheint einem doch sehr...suspekt? Nicht mal Halo 3 hat bisher so eine Ankündigung.

Ich tendiere daher stark auf eine Ente...aber wer weiß...wenn man nur oft genug ein Gerücht in die Welt setzt, vielleicht stimmt's ja dann irgendwann? ;)

Glaub auch eher an einen Aprilscherz aber hoffe und drücke die Daumen das es irgendwann für 360 kommt!

langsam wirds langweilig, wenn ihr das spiel wollt kauft euch eine PS3, auf der 360 werdet ihr es nie zocken können. :sleep:

Snake GEHÖRT auf die PlayStation!!

*famas in die hand nehm und cool pose*
TACTICAL ESPIONAGE ACTION

nee, das muss auf die ps3 und dort werden ärsche aufgerissen!

Zwar finde ich auch das Snake auf die PS3 gehört, aber da erscheint es ja sowieso. Mir würde ein Release fürd 360 sehr gelegen kommen, so kann ich das Geld der PS3 für nen HDTV ausgeben. :)

Das Spiel ist mir sowas von egal ^^
Ich fand Teil 3 schon unglaublich nervig. Paar Minuten Spielen und dann wieder ewig lange Zwischensequenzen. Teil 1 war super damals auf der PS1. MGS2 war noch ok. Meinetwegen kann das Spiel N-Gage Exklusiv werden...:D

Pisuke schrieb:
Das Spiel ist mir sowas von egal ^^
Ich fand Teil 3 schon unglaublich nervig. Paar Minuten Spielen und dann wieder ewig lange Zwischensequenzen. Teil 1 war super damals auf der PS1. MGS2 war noch ok. Meinetwegen kann das Spiel N-Gage Exklusiv werden...:D

Kann dem nur 100% zustimmen :) ... habe den 3.Teil nur 1 Stunde "gespielt" ... und dann nicht wieder angefasst.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
langsam wirds langweilig, wenn ihr das spiel wollt kauft euch eine PS3, auf der 360 werdet ihr es nie zocken können. :sleep:

Du wirst schon sehn , dass es kommt selbe hab ich auch bei DMC 4 gesagt..... ;)
Ist mir letzdendlich eigentlich wurscht da ich MGS nich ausstehen kann, wär eben ein Schlag ins Face von Sony :P

mgs intressiert mich null. n stealth game wo man mehr sequenzen anschaut als man zockt :shakehead:
außerdem sin die mgs teile objektuv ja wohl immer schlechter geworden. 1 soll des beste gewesen sein, 2 ok, 3 nervig...was soll ich dann vom vierten erwarten außer besserer grafik und längerer sequenzen? (danke blue ray, lange sequenzen sind ab sofort qualitätsmerkmal :shakehead:)
des franchise is tot, gilt auch für ff.

naja ich glaube nicht wirklich dran das es für die 360 kommt (hab ich zwar auch bei dmc gesagt aber naja) obwohl es durchaus sein kann weil der 2 Teil ja auch Multi war. Ich denk aber das Sony so viel Geld wie nötig Konami zustecken wird damit es PS 3 exklusiv bleibt.

Und wie hier manche sagen MG gehört auf die PS eigentlich gehört es ja auf ne Nintendo Konsole :P

Erster Packshot der 360-Version:
1175378833435.png

MGS4 for Xbox360 auf 20 DVDs confirmed xD

MGS ist imo genauso wenig tot wie Final Fantasy. Und objektiv ist MGS eigentlich auch nicht schlechter geworden. Mir ein Rätsel warum sich soviele über die Cut Scenes beklagen, wo es in MGS2 doch noch viel mehr waren? :-?

Und ja, ich freue mich auf schöne, lange und unterhaltsame Cut Scenes in MGS4!

Und ich sag's gerne noch mal: Wen's nicht interessiert soll's eben lassen. Aber was ist denn schon schlimm daran wenn das Spiel für die 360 erscheint? Howard kann einen Titel mehr in seine "brachiale Lineup" - Liste stellen, und einige (eingeschlossenen meine Wenigkeit) werden sich darüber freuen dass sie sich 600 € sparen können.

Zurück
Top Bottom