PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
War etwas verwundert wegen dem großen USK Logo. Ist das Spiel etwa neu aufgelegt worden ( wie bei MGS2:Substance?)
Konami legt PS2-Klassiker neu auf

Einige PS2 Spiele wurden für Europa neu aufgelget, darunter auch MGS 2&3, im Gegenzug haben wir die "Metal Gear Solid: The Essential Collection" nicht bekommen.
Wo bekommt man den aktuelle eine gut erhaltene Version günstig her?Mir scheint das deutsche ebay immer noch der beste Anlaufpunkt. Die Preise beim englischen ebay sind ja unglaublich
Im Einzelhandel gibt es die Spiele billiger, mein MGS 3 Subsistence hab ich für 20€ neu in einer Grabelkiste eines großen Elektronikmarktes entdeckt :happy2:/
Sind die US Versionen von Substance und Subsistence eigentlich auch zensiert?
Die normalen us sind uncut, bei den Erweiterungen weiß ich es allerdings nicht...

Metal Gear Solid 3: Subsistence ist so genial :lick: 3 DVD's voller Inhalt - die man als Meisterwerke gerne bezeichnen kann.

Habe es auch wegen dem "Theater" nochmals gekauft. Dass das nicht vorher dabei war, roch schon nach Subsistence. Alter Abzocker, aber Kojima darf das. ;)

Sagt mal...Blöde Frage, aber ist es irgendwie möglich, die Sprache der Untertitel auf Englisch zu stellen? Bei MGS2 ging das doch auch. So ist das irgendwie blöd mit dieser schlechten Übersetzung und den vielen Rechtschreibfehlern in den Untertiteln. Bei den Sequenzen kann man sie ja ausblenden, aber bei den Funkeinlagen...?

Schon versucht, ist dann leider dennoch alles deutsch...Dann hab ich mal die Memory Card raus und nochmal gestartet und wieder dasselbe Spielchen. Ich befürchte ja, dass da keine andere Sprache drauf ist oder ich mach etwas ziemlich falsch... Wär alles auch gar nicht so schlimm, wenn man den Untertiteln nicht sofort Augenkrebs kriegen würde...

hatt jemand die PDF datei von der bradygames site von den Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake? hatte sie mal aber habe sie ausversehen gelöscht.

mann konnte mal früher auf der bradygames site die ean des lösungbuches eingeben und hatte dan die metal gear PDF lösung für metal ger 1 und 2 von MSX runterladen können. was jetzt nicht mehr geht.

Zurück
Top Bottom