PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Gut aufgepasst Sherlock Holmes..
In diesem Fall ist die Kamera nicht möglich weil die Kamera immer auf The Boss zentriert sobald man seine Position ändert, sie kann also unmöglich überraschend von hinten kommen.
Deshalb wäre die Kamera unfair.

das sherlock holmes schenkst du dir beim nächsten mal am besten :sleep: aber ansonsten danke für die antwort!!! wollte eigentlich wirklich nur wissen ob da irgendwas nicht richtig funktioniert, aber scheint ja dann "normal" zu sein...insofern kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen und werde nicht von albträumen geplagt.....

insgesamt finde ich es mit der neuen cam schon angenehmer zu spielen, wobei in einigen bereichen die alte cam dann doch wieder praktischer ist, aber kann man ja sofort um-switchen, also ist (fast) jeder zufrieden.....

insgesamt finde ich es mit der neuen cam schon angenehmer zu spielen, wobei in einigen bereichen die alte cam dann doch wieder praktischer ist, aber kann man ja sofort um-switchen, also ist (fast) jeder zufrieden.....

Gut aufgepasst Sherlock Holmes8)
Die Kamera in Subsistence ist wirklich gut, aber nicht wirklich zwingend...Fazit..keine Ahnung

Habe gestern das erste mal MGS 3 durchgespielt, ein wirklich geniales Spiel, nur bin ich leider mit der Handlung nicht immer mitgekommen.

am besten besorgst du dir das lösungsbuch von mgs3!

da ist ne zusammenfassung und ne interpretation der story von allen 3 teilen drin!

Ich hab mit das Spiel endlich mal bestellt (habe das normale MGS3 natürlich schon gehabt und durchgespielt), und hab mal 2 Fragen.
Sind die EU-Server von Subsistence eigentlich auch schon abgeschaltet?
Wenn nicht, weiß jemand wiso ich mit der PS3, Subsistence nicht online spielen kann?

Ich hab mit das Spiel endlich mal bestellt (habe das normale MGS3 natürlich schon gehabt und durchgespielt), und hab mal 2 Fragen.
Sind die EU-Server von Subsistence eigentlich auch schon abgeschaltet?
Wenn nicht, weiß jemand wiso ich mit der PS3, Subsistence nicht online spielen kann?

Die Server wurden soviel ich weiß neulich(vor ein paar Monaten) abgestellt

@jarel sorry ist zu lange her als ich es gespielt habe, hab die Story nur noch grob im Kopf

Zitat aus dem Lösungsbuch:

Eva war nicht die Einzige, die ein dreifaches Spiel (gegenüber Naked Snake, Volgin und China) gespielt hat, auch Ocelot hat seine wahren Absichten verborgen: Obwohl es nicht danach aussah, arbeitete er für die Vereinigten Staaten und hinterging dabei die Fraktion von Chruschtschow und die von Breschnew. Die Amerikaner haben letztendlich von der ganzen Sache profitiert. Der Mikrofilm, den sich Eva ergaunert hat, ist lediglich eine Fälschung. So ist Ocelot in der Lage zu behaupten, dass er nur eine Hälfte des Erbes der Philosophen zurückbringen konnte.

Das Lösungsbuch sollte man aber trotzdem kaufen, weil da viel interessantes drinne steht.

Alleine wegen den "verdeutschten" (ja, ist mir gerade so eingefallen das Wort) Spielen von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, sollte man sich die Subsistence kaufen - auch das Secret Theater ist super! Sammler schlagen eh zu... :-)

Also früher bei der PSX habe ich mal MGS bei 'nem Kumpel angezockt. Gefiel mir überhaupt nicht und hab mich daher kaum mehr um die Serie gekümmert. Konnte den Trara darum auch bis vor kurzem nicht nachvollziehen. Dann mit Twin Snakes einen neuen Versuch gestartet einen Einstieg in die Serie zu bekommen und war schon begeistert irgendwie. Da ich von vorn anfangen möchte, habe ich nun mir MGS3 geholt und find's ziemlich genial! Allein die Diskussionen mit der Para-Medic über Filme und die noch freakigeren Bosse oder die Witze über Ocelots Waffennutzung :-)
Könnte wirklich mit zu einer neuen Lieblingsserie werden. Das einzig schlimme ist irgendwie nur die fingerbrecherische Steuerung.

Hi,

habe das gerade auf ebay entdeckt

http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid...ptZde_entertainment_games?hash=item5ad8a4a42d

War etwas verwundert wegen dem großen USK Logo. Ist das Spiel etwa neu aufgelegt worden ( wie bei MGS2:Substance?)

btw.
Wo bekommt man den aktuelle eine gut erhaltene Version günstig her?Mir scheint das deutsche ebay immer noch der beste Anlaufpunkt. Die Preise beim englischen ebay sind ja unglaublich

und noch was
Die EU Version von MGS 2 und MGS3 wurden ja zensiert.
Sind die US Versionen von Substance und Subsistence eigentlich auch zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom