PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Oh man will beim ersten durchspielen die Zwischensequenzen wegdrücken, das doch ein fake Account und der will uns nur ärgern. Ich guck mir die sogar noch beim 3-4 mal an (die meisten).

MGS ist Film und Super Spiel in einem.

Ich behaupte auch mal, das die meisten MGS Fans auch Film Fans sind.

Würde mir auch gerne Subsistenc kaufen, aber ich hab MGS3 sicher 5-7 mal durchgespielt und nur für die Kamera möchte ich nicht mehr als 20 € ausgeben.

Auch wenn ich die Kamera änderung als sehr sinnvoll betrachte.

du bekommst ja nicht nur die neue kamera sondern auch noch MG1 und MG2 dazu ;)

Wiso gibt es das Spiel eigentlich nirgendswo mehr in den Geschäften?
So alt ist das doch noch gar nicht.
Genauso wie Shadow of the Collosus, das kann man in normalen Geschäften nicht mehr kaufen.

Wiso gibt es das Spiel eigentlich nirgendswo mehr in den Geschäften?
So alt ist das doch noch gar nicht.
Genauso wie Shadow of the Collosus, das kann man in normalen Geschäften nicht mehr kaufen.

das sind spiele die in keiner sooo großen stückzahl produziert wurden weil es einerseits nur ein addon/update oder andererseits ein nischengame ist

@MannDesLichts

Das Spiel ist nichts für dich! Erst recht nicht wenn du keine Lust auf die Zwischensequenzen hast. Oh man du has schon Probleme am Anfang über die Brücke rüberzukommen xD

Man, ich hab gerade so gelacht - "grauhaariger Kerl" xD xD xD ....

Ne, ist wohl wirklich nichts für ihn. Kenne das aber auch von Freunden, die kommen mit der Steuerung auch nicht klar, werden viel zu hektisch. Weiß gar nicht was die haben, mit ein wenig Übung klappts doch ganz gut.... oder? ;-)

Naja, MGS ist halt nicht für jedermann und wer schon am Anfang merkt, dass die Zwischensequenzen zu lange oder langweilig werden bzw. man sie nicht versteht und gleichzeitig noch (große) Probleme mit der Steuerung hat der darf sich wohl dazu zählen ^^

(Naja ,würde er aber allen Zwischensequenzen lauschen bzw. den Codec Gesprächen, hätte er z.B. auch gewusst, wie man an die Mk22 kommt... und im Handbuch stehen ja auch viele Tipps, notfalls noch das "Lösungsbuch", also eigentlich ist für genügend Hilfe gesorgt... man muss sie natürlich nur noch annehmen und auch umsetzen können... :-P)

edit:
Wobei er die Zwischensequenzen auch nicht verstehen könnte, weil er die Vorgänger nicht gespielt hat. Dennoch - auch als Story alleine funktioniert MGS3 doch eigentlich... zwar nur 1/3 so gut wie, wenn man die ganzen Anspielungen usw. versteht, aber eigentlich ist es ja auch eine Story für sich.. mhm naja... xD

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.

help :)

könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.

help :)

sterben und wiederbelebungspille verwenden... mann muss nicht bis zum ende durchlaufen

nicht den HIER!

nur die beiden in den anderen mgs thread wo sie wohl fehl am platz waren, weil deine frage ja zu teil 3 war!

die geist uniform the sorrow, mit welcher keiner mehr deine schritte höhrt!

mgsf: kennst du eigentlich den mgs stammtisch hier auf cw?

da solltest du mal rein gucken!

ich hab mir nach langer zeit auch mal die subsistence version geholt....eigentlich hatte mir die
standard version ja gereicht, aber jetzt wollte ich doch mal die neue kamera ausprobieren....
aber lange rede kurzer sinn, eigentlich wollte ich nur was fragen....
ist es normal dass man beim endkampf gegen the boss nicht die neue kamera verwenden kann???? finde ich irgendwie seltsam, dass man da nicht umschalten kann auf die neue 3rd person sicht?!?! oder ist das ein bug?? oder ist einfach nur mein spiel defekt ?! :dizzy4:

ich hab mir nach langer zeit auch mal die subsistence version geholt....eigentlich hatte mir die
standard version ja gereicht, aber jetzt wollte ich doch mal die neue kamera ausprobieren....
aber lange rede kurzer sinn, eigentlich wollte ich nur was fragen....
ist es normal dass man beim endkampf gegen the boss nicht die neue kamera verwenden kann???? finde ich irgendwie seltsam, dass man da nicht umschalten kann auf die neue 3rd person sicht?!?! oder ist das ein bug?? oder ist einfach nur mein spiel defekt ?! :dizzy4:
Gut aufgepasst Sherlock Holmes..
In diesem Fall ist die Kamera nicht möglich weil die Kamera immer auf The Boss zentriert sobald man seine Position ändert, sie kann also unmöglich überraschend von hinten kommen.
Deshalb wäre die Kamera unfair.

Zurück
Top Bottom