- Seit
- 1 Aug 2002
Hab nen Trailer gefunden hoffe der is für euch genauso "neu" wie für mich!
http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs2_sub/mgs2s_tgsj.asf

http://jpn01.konami.co.jp/movie/mgs2_sub/mgs2s_tgsj.asf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guradia schrieb:PS2, PC, XBox
Das ist in Stein gemeisselt, basta ^^
Capcom PS2 exklusiv? Kann man genauso sagen: Kaum ist Dreamcast tot, schon sinken die Einnahmen.frames60 schrieb:MGS2 Substance wird (zumindest in Japan) nicht mehr für die Xbox erscheinen. Das bestätigte jetzt ein Konami Sprecher. Erst wenn die installierte Hardwarebasis groß genug sei, werde man sich eine Veröffentlichung überlegen.
Ich denke, damit dürfte auch "relativ" klar sein, für welche Konsole mal MGS3 kommen wird...
PS: Und Capcom rechnet in diesem Geschäftsjahr mit Verlusten in Höhe von 105 Millionen Euro. Kaum weg vom exklusiven PS2-Kurs, schon sinken die Einnahmen...
Wandhydrant schrieb:Capcom PS2 exklusiv? Kann man genauso sagen: Kaum ist Dreamcast tot, schon sinken die Einnahmen.frames60 schrieb:MGS2 Substance wird (zumindest in Japan) nicht mehr für die Xbox erscheinen. Das bestätigte jetzt ein Konami Sprecher. Erst wenn die installierte Hardwarebasis groß genug sei, werde man sich eine Veröffentlichung überlegen.
Ich denke, damit dürfte auch "relativ" klar sein, für welche Konsole mal MGS3 kommen wird...
PS: Und Capcom rechnet in diesem Geschäftsjahr mit Verlusten in Höhe von 105 Millionen Euro. Kaum weg vom exklusiven PS2-Kurs, schon sinken die Einnahmen...
xrocker schrieb:also das mgs3 auch für xbox kommt, dürfte eigentlich jedem klar sein.
xrocker schrieb:muahaha @frames,
bist heut wieder so lustig! nur kann ich die mgs2 version für die xbox kaum abwarten und glaub mir, da bin ich nicht der einzige. das mgs 3 nach teil 2 auch auf der xbox erscheinen wird ist so sicher wie das salz in der suppe. man lockt die kundschaft nunmal nur selten um sie dann zu vertreiben um nicht zu sagen garnicht. aber was erzähl ich dir das...?