PS2 Metal Gear Solid 2: Substance

danke devil!

den trailer kannte ich noch nicht und ich muss sagen: er ist wirklich gut.

besonders die riesigen soldaten, die sich wie godzilla verhalten machen lust auf mehr.

Da ich MGS2 schon auf meiner PS2 habe,
kaufe ich mir kein Substance mehr, dann doch lieber Splinter Cell.

aä mal ne andere Frage :
Kommt das jetzt doch nur für PS2 raus? Weil am Ende des Trailer stand nur was von 2002 für PS2

PS2, PC, XBox

Das ist in Stein gemeisselt, basta ^^

Ich habe MGS2 bisher noch nicht in den Fingern gehabt (und MGS muss ich auch noch durch .......)
aber ich empfand den Trailer als leichten Spoiler, aber auch als den besten Appetitanreger, seit es das Kürzel MGS2 gibt ^^

Das spiel kaufesn oder nicht das is die Frage!...ich werd denk ich auf MGS2 als Platinum warten und das reicht mir dann auch!

Es kommen einfach viel zu gute Games: BoF 5, DMC 2, Onimusha 2 etc.
Da muss man Prioritäten setzten! ;)

MGS2 Substance wird (zumindest in Japan) nicht mehr für die Xbox erscheinen. Das bestätigte jetzt ein Konami Sprecher. Erst wenn die installierte Hardwarebasis groß genug sei, werde man sich eine Veröffentlichung überlegen.
Ich denke, damit dürfte auch "relativ" klar sein, für welche Konsole mal MGS3 kommen wird...

PS: Und Capcom rechnet in diesem Geschäftsjahr mit Verlusten in Höhe von 105 Millionen Euro. Kaum weg vom exklusiven PS2-Kurs, schon sinken die Einnahmen...

Tja es kann sich halt heute keiner mehr leisten eine so verbreitete Hardware Basis wie die der :PS2: zu meiden! :grin:

frames60 schrieb:
MGS2 Substance wird (zumindest in Japan) nicht mehr für die Xbox erscheinen. Das bestätigte jetzt ein Konami Sprecher. Erst wenn die installierte Hardwarebasis groß genug sei, werde man sich eine Veröffentlichung überlegen.
Ich denke, damit dürfte auch "relativ" klar sein, für welche Konsole mal MGS3 kommen wird...

PS: Und Capcom rechnet in diesem Geschäftsjahr mit Verlusten in Höhe von 105 Millionen Euro. Kaum weg vom exklusiven PS2-Kurs, schon sinken die Einnahmen...
Capcom PS2 exklusiv? Kann man genauso sagen: Kaum ist Dreamcast tot, schon sinken die Einnahmen.

Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:

Capcom PS2 exklusiv? Kann man genauso sagen: Kaum ist Dreamcast tot, schon sinken die Einnahmen.

Hä? Warum sinken durch den "toten" Dreamcast irgendwelche Einnahmen? Und das Capcom zu PSone Zeiten alle wichtigen Serien nahezu exklusiv für PSone brachte stimmt doch...
Natürlich wird die PlayStation 2 von allen Konsolen immer noch am meisten unterstützt, aber Resident Evil auf Gamecube bringt halt doch nur einen Bruchteil der Einnahmen, die der Titel auf PS2 gebracht hätte...
Capcom weiß schon, warum sie Resident Evil Online für PS2 bringen...

muahaha @frames,
bist heut wieder so lustig! nur kann ich die mgs2 version für die xbox kaum abwarten und glaub mir, da bin ich nicht der einzige. das mgs 3 nach teil 2 auch auf der xbox erscheinen wird ist so sicher wie das salz in der suppe. man lockt die kundschaft nunmal nur selten um sie dann zu vertreiben um nicht zu sagen garnicht. aber was erzähl ich dir das...?

xrocker schrieb:
muahaha @frames,
bist heut wieder so lustig! nur kann ich die mgs2 version für die xbox kaum abwarten und glaub mir, da bin ich nicht der einzige. das mgs 3 nach teil 2 auch auf der xbox erscheinen wird ist so sicher wie das salz in der suppe. man lockt die kundschaft nunmal nur selten um sie dann zu vertreiben um nicht zu sagen garnicht. aber was erzähl ich dir das...?

Na ja, dafür dass das Spiel in Japan gar nicht erst erscheint und es der Ersatz für ein einst angkündigtes MGSX ist, wirklich optimistische Worte... :lol:

Und wurde nicht auch Silent Hill 2 für Xbox umgesetzt? Und dann wieder auf PS2 zurück portiert? Und für welche Konsole erscheint Silent Hill 3? Für PS2? Ach was... ;)

wie du wahrscheinlich weisst ist sh2 in usa schon lange erhältlich und wird auch in europa sehr bald erscheinen, silent hill 3 wird wann auf ps2 erscheinen? ..... denkst du nicht es wird noch genug zeit vergehen um eine box version etwas später zu launchen oder anzukündigen? naja, wen du meinst! aber mgs2 hab ich noch vor weihnachten bei mir auf dem tisch liegen. mgs 3 kommt dann so etwa n halbes jahr später als die ps2 version aber das warten wird sich lohnen.

Noch ist Silent Hill 3 PS2 exklusiv angekündigt. Und aufgrund der enttäuschenden Verkaufszahlen vom Vorgänger auf der Xbox ist ein Erscheinen auf der Xbox im Moment recht unwahrscheinlich.

Es kann durchaus sein, das MGS3 auch mal auf Xbox kommt. Aber dass selbe Spiel gäbe es für PS2 schon ein Jahr früher und es wird auf der Xbox kaum besser aussehen (und vielleicht gleichzeit mit neuen Extras auch wieder nochmals für PS2 veröffentlicht). Das Warten würde sich dann sicher lohnen, aber nur, wenn man keine PS2 hat.

Und falls sich MGS2 Substance auf der Xbox jetzt nicht ordentlich verkauft (und Japan fällt eh schon mal weg), dann ist auch ein Teil 3 für Xbox für´s erste gestorben...

Außer M$ macht noch mal ein paar Milliönchen $$ locker, dann klappts auch mit der XBOX Version :P

Zurück
Top Bottom