Metal Gear Solid 2 - Substance PC Probs

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Problem:

MGS2 Substance gekäuft ;)
ATi Karte (Radeon 9500 Pro)

Problem:

ATi Radeon + MGS2 Substance = GRAFIKFEHLER ohne Ende
nVidia GeForce + MGS2 Substance = geschmeidiger Spielablauf

Ich halts nicht aus

WO BEKOMM ICH N PATCH HER????

ICH BRAUCH N PAAAATCH!!! *keuch* *röchel* ;)

Hat irgendwer schon n Patch oder weiß wann der erscheint? ICH WILL MEIN GELD NICHT UMSONST AUSGEGEBEN HABEN!!! :cry: :cry: :cry:

DarKSeeD schrieb:

Hat irgendwer schon n Patch oder weiß wann der erscheint? ICH WILL MEIN GELD NICHT UMSONST AUSGEGEBEN HABEN!!! :cry: :cry: :cry:

das mit den grakafehlern kann auch an den trebern liegen. istallier mal nen neueren ati treiber... oder ´nen älteren, daran kanns auch liegen.

zum beispiel hier ein schneller: www.omegadriver.com
oder ati.com

DarKSeeD schrieb:

Wieso hast du's nich für die XBOX gekäuft :-? ??? Oder hat da jemand "Sicherheitskopien" gemacht ?? ;) :D

Da hättest du dich wohl vorher besser informieren sollen :P , aber MGS2 spielt man ja auch auf PS2 und wenns ganz schlimm kommt dann halt auf der XBox.

Hmpf also omegadriver funzt die page nicht ;)

MGS 2 Sons of Liberty hab ich auf PS2 durchgespielt, will halt die Extras der Substance-Version ham und da ich keine PS2 hab und nicht das Geld gehabt hab für die X-Box Fassung, aber für die PC Fassung hab ich mir halt die PC-Vers. gekauft :)

Habe Treiber:

ATi Originaltreiber + Catalyst 3.2

Damit scheints aber nit zu funzen :cry: :cry:

Hab die aktuellen Omega Treiber installiert, laufen gut die Treiber :D

Nur bei MGS2 Substance macht er nach wie vor Mucken... das Spiel sieht immernoch aus wie ein 8 Bit Game, totale farbabstufungen überall, sehr hässlich...

PLZ HELP EVERYBODY!!!

Zurück
Top Bottom