PS3 Metal Gear Online

Also ich hab vorhin so die ersten Erfahrungen gemacht in MGO, knappe halbe Stunde gezockt und ich muss sagen es hat mir echt gut gefallen, direkt die Expansions gezogen, werde ich auf jeden Fall öfter spielen. War zudem echt positiv überrascht, dass alle so eine gute Lat hatten ich war irgendwie diesem Vorurteil erlegen, dass es laggen soll wie hölle. Aber in den paar Spielen bei mir nicht die Spur :)
Also ich werds fjeden ordentlich suchteln xD

hab mir MGS4 gestern auch mal gekönnt, gebraucht ausm Gamestop laden, wenn ich durch bin test ich mal MG Online :)
aber hoffentlich kann man gut zoggen ohne kostenpflichtige addons zu kaufen?? naja mal sehen :D

@Daijobu: Ja, wird es. Aber erwarte nicht wirklich viele Cw'ler in MGO (auf
Cw zockt ja keiner xD). Also MGO ist mein Shooter Nr. 1. Derzeit wird aber
erstmal WipEout HD Fury gesuchtet. :D

Ich kann ja mal kurz zusammenfassen...
Ich, missile und Tegatana dass wars xD
Wobei ich sicher schon seit 2-3 monaten nicht gezockt habe, ich zocke momentan eher Monster Hunter Freedom Unite bis die daumen hornhaut bekommen xD

Also ich spiele es noch regelmäßig

Nur für überleben und wettkampf brauchste die packs und für 2-3 karten.
Überleben würde ich zu anfang die lobby MK2 empfehlen, da dort eher die schwächeren sind und es net gleich so frustrierend. Vielleicht sieht man sich mal in nem spiel:), Überleben spiele ich aber in der lobby shagohod oder Ray(da spielen eigentlich nur die besten der besten weiß net warum ich mi ab und an dazu überreden lasse dort reinzugehen)
Ich heiße Invader_Zim und bin im Clan Rineps :)

hatte jetzt MGS4 durch, donnerstag beraucht gekauft, und 2 mal das letzte Kapitel gemacht aber dann will ich online zoggen bricht die ps3 immer das systemupdate ab weils die verbindung verliert. dann wohl morgen testen oder so XD ich hoff ein noob findet da noch gute spiele :)

Durch bin ich zwar noch nicht, aber ich zocke auch jetzt ganz gerne MGO und habe selbst als Anfänger meinen Spass, kannst halt Spiele in deinem Rankbereich suchen und da findet man eigentlich noch immer was : ) macht sehr viel laune vorallem kann man die ganzen facetten von MGS nutzen um die Gegner zur Strecke zu bringen ^^

Meine Statistik bei MGO:
Kills: 13525
Tode: 4232

Spielzeit: 206 Stunden und 42 Minuten
War eine schöne Zeit, mein Clan hat sich bereits aufgelöst.

Ps: Wer von euch hat das Raiden/Vamp-Pack? bzw. wie ist es für euch?

wie heißt du denn bei mgo?
kannste gerne zu uns reinkommen, falls intreesse an nem neuen clan hast :)

Ich habs pack, finde die neuen Karten supi :). also das Einkaufszentrum, die Stadt mit der Brücke und das Herrenhaus(dort hängen Bilder von den MGO-Weltmeistern im einzel und Tem als Bilder an der Wand)

hey leute bin mal wieder da MGO ist echt der kracher :D habe mich hochgelevelt auf 14 :D ich fühl mich wie ein profi :D haha ^^
naja ich wollte noch den anderen leuten sagen das endlich die PSN karten jetzt zum kaufen gibt :D
kauft euch einfach für 20€ oder für 50€ diese karten und schon könnt ihr die Packs kaufen :D das habe ich auch vor :D

dachte die packs kauft man sowieso nicht im PSN store (hat also nichts mit den PSN karten und dem PSN guthaben zu tun) sondern bei konami?! zumindest hab ich mein pack nicht im store gekauft...

Wow, jetzt schon? :eek:

Die bekommst du nur mit ner Kreditkarte über den Konami eigenen MGO Shop.

1. ja jetzt schon falls du es du es nicht geseen hast war das bei deiner PS3 in neuigkeiten zusehen :D

2. falls du noch nicht aufgepasst hast wirst du nach der anmeldung auf einer seite weitergeleitet wo steht mgo shop und MGO SHOP (GUTHABEN) da kannst du dir es durch PSN STORE kaufen aber wenn du willst kannst du es auch durch kreditkarte kaufen

ich habe mir die packs gestern gekauft und auch einen charakter erstellt als mädchen ich muss euch sagen das lohnt sich wirklich wenn man sich die packs kauft

1. charakter: histyle
2. charakter: Yoko_Nagazaki

falls ihr lust habt könnten wie mal zusammen spielen wenn ihr fragen wollt wie meine PS network ist kann ich es euch geben :D

und vergisst nicht die packs zu holen mit der PSN karten lohnt sich aufjdedenfall 100% :D

die packs gibts doch gar nicht im PS store also kannst du sie doch auch nicht mit den PSN karten holen?! die packs kaufst du im konami eigenen store (welcher nichts mit dem PSN store zu tun hat)

ich dachte immer das du sehr informiert bist was news angeht... tja, weit gefehlt würd ich das mal nennen xD

seit langem kann man mittlerweile die MGO packs mit dem PSN guthaben kaufen, aber ich erwarte nicht das du das weist, weil du wohl einer derjenigen warst/bist der MGO 1-2 wochen gezockt hast und es dann nie wieder angerührt hast, aber falls nicht und du es immer noch spielst dann...kann ich dir auch nicht helfen...

@histyle:ich glaube fast das das von highcaliber sarkastisch gemeint war. :)

lol danke genesis das du mir geholfen hast es richtig zu erklären xD
hey genesis ich dachte das du in mgo GenesisiVIII hießt aber nach der suche habe ich gemerkt das so ein spiler garnicht gibt und eigentlich deine psn CorruptedSoul heißt :D
es wäre echt nett wenn wir beide mal spielen würden :D

clan: Unlimited

:D

danke dir Genesisi das du mir geholfen hast es richtig zu erklären lol xD
ich dachte eigentlich das du in MGO: GenesisVIII oder so heißt aber als ich dich suchen wollte habe ich gesehen das kein spieler mit solcher name spielt T_T oder dein PSN: CorruptedSoul dachte ich wäre dein PSN
es wäre cht nett wenn du mir es sagen würdest damit wir zusammen zocken können :D

clan: Unlimited

:D

Zurück
Top Bottom