PS3 Metal Gear Online

noch ne erweiterung?gggeiiiiiilllllll man wie ich mgs4 und mgo liebe... neben criterion liefert konami ne super unterstützung für die ps3 aber was für ne erweiterung soll noch kommen?

ach verdammt snake und shadow moses ist nur für die scene besitzer zugänglich, verdammte scheisse ich hab KACK KREDITKARTE

es soll diese woche jeden tag eine neue ankündiung geben also gestern bikini dlc heute level+snake dlc und morgen bestimmt endlich throphy patch übermorgen theater modus und am freitag der modus und sense ankündigung und mgs4 ist perfekt und braucht keine erweiterung

Zuletzt bearbeitet:
... ach verdammt snake und shadow moses ist nur für die scene besitzer zugänglich, verdammte scheisse ich hab KACK KREDITKARTE

Ersetze histyle durch MetalGearSolid;
@histyle: Warum machst Du Dir keine Wirecard?
Mit dieser "Karte" kannst Du dann alle Packs kaufen. :D
:goodwork:

es soll diese woche jeden tag eine neue ankündiung geben also gestern bikini dlc heute level+snake dlc und morgen bestimmt endlich throphy patch übermorgen theater modus und am freitag der modus und sense ankündigung ...
Fett Ownage! :lick:

Hoert sich so deprimierend an. :eek3:
Da steh' ich drueber. Who cares?
xD
So ok...?

Mich macht das emotional fertig die exp zu sehen... xD

Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein mantel pavian wäre.
Weil Mantel Paviane Helden sind...

Wie ich darauf komme?
Ganz einfach!

Ihr wissst doch sicher das Helden immer einen Mantel tragen, und diese Mantel sind rot!
(Rot ist die Helden farbe)
Wenn ihr immer noch nicht versteht warum warum Mantel Paviane Helden sind, dann nochmal zum mit schreiben...
Mantel Paviane haben das Wort "Mantel" im Namen, und deshalb sind sie zu 50% Helden.
Und da Mantel Paviane einen roten... ähm... Popo haben sind sind sie Helden.
Wenn man erstmal darüber nachdenkt, ergibt es vollkommen Sinn.
hier mal ne Mathemathische Gleichung zum nachrechnen
r+M=H
rot+Mantel=Held

Ihr seht also das Mantel Paviane, obwohl sie sich'n bisschen affig benehmen, WAHRE Helden sind

ich glaube ich sollte auch mal wieder mgo zocken. habe damals ziemlich viel zeit mit dem titel verbracht und dann irgendwann aufgehört und es bis jetzt nichtmal kurz angeschmissen. das muss sich unbedingt ändern. vielleicht schaffe ich es heute abend ja mal eine kleine runde online zu zocken. hätte schon was.

der support ist aber echt klasse, da kann man wirklich nicht meckern :goodwork:

@verplant: Du hast leider keine Ahnung vom Metal Gear /
Metal Gear Online Universum. :uglyhammer2: Nicht schlimm.....

Hier unsere MGO B!tches. :D

Also in Japan soll *sense* am 24Juli erscheinen... ohne gewähr.

Mhm wir sind im Clanranking jetzt Platz 36 :dizzy3:, hätte es net gedacht, das wir ma soweit hochkommen :-D

Wird MGO eigentlich hier noch viel gezockt? Ich hab mir heute MGS4 geholt und fand MGO von den Videos her sehr interessant und hätte gut lust das mal auszutesten ^^

@Daijobu: Ja, wird es. Aber erwarte nicht wirklich viele Cw'ler in MGO (auf
Cw zockt ja keiner xD). Also MGO ist mein Shooter Nr. 1. Derzeit wird aber
erstmal WipEout HD Fury gesuchtet. :D

Zurück
Top Bottom