PS3 Metal Gear Online

Also ich bin schon seit der Beta dabei. MGO ist fast das einzige Game welches ich
wirklich richtig zogge. MGO hat einfach wesentlich mehr zu bieten als die
klassischen 'Run & Gun'-Shooter. Mir macht's einfach viel Spass und es ist auch
sehr herausfordernd. Und irgendwie kann man bei MGO auch immer etwas dazu
lernen. Wenn ich mir anschaue wie die Lvl16/17er abgehen ... phew! :eek3: :goodwork:
Und MGO nimmt auch echt andere Zuege an, wenn man mit den High-birds
zusammen spielt. Es wird weniger geflamt etc.. Man respektiert sich hier und da
schon etwas mehr. Die Diskrepanz entsteht ja immer nur dann, wenn Leute von
verschiedenem Level gegeneinander spielen (stacker, pusher, n00b, your mom,
:motz:, etc. :lol:). Aufm hoeren Level liest man dann einfach nur noch; 1vs1? :fight:
Da kann man dann die Sache unter sich ausmachen. Und oft fuehrt so eine
Auseinandersetzung auch zur Freundschaft. Viele sind aber auch einfach nur krank.
Und viele Kiddies (:pff: :cry2:) sind natuerlich auch unterwegs. :rofl3: Macht schon
Spass. :lol:

Lag ist natuerlich immer noch vorhanden, ist aber schon besser geworden!!
Wenn aber eins, zwei Leute gut am laggen sind, so wirkt sich das gleich aufs
ganze Game aus (Game wird langsamer, etc.). Mit etwas Erfahrung kann man
aber das Lag, bis zu einem gewissen Punkt, kompensieren. Konami laesst aber
bestimmt nicht locker, denn MGO ist ja mit dem letzten Update auch schon um
einiges besser geworden. :uglygw: Und mit dem SCENE-Pack wird sich bestimmt
auch wieder etwas verbessern. :D

Lass es mich mal mit Rach, der Restauranttester, ausdruecken;
WLAN geht wirklich gar nicht! Gar nicht! xD Bei mir lief es mit WLAN sehr
schlecht (bei nur 75% Empfangsstaerke).

<LA2>

Naja es sind ja noch genuegend lvls vorhanden. Aber scheiss auf lvl13, lvl15 ist
das Minimum. :hehehe: There you go...! :uglylol:

das mit den kiddies nervt ab und zu gewaltig. Ok einfach ignorieren aber ich wurde schon so oft beleidigt dass meine ganze familienmitglieder fast durch ist "ur mother ur father ur..." etc. Inklv familienmitglieder die ich nicht hab lol.

Demnaechst? Wie heisst Deine MGO ID?

Ja hab keine KK, warte bis Scene raus ist und vin jemanden der ne KK hat alle 3 hoffentlich billiger kaufen. Wieviel kosten im Moment die beiden PAcks? ID ist Saladinxx, bin bei Level 13 aber spiel jetzt auch nicht so oft, will nicht wissen wie lan du schon gespielt hast...;-)

Ist es bei euch auch so das bei den Regenl jetzt nur der Modus kommt den iman ausgewählt habt? Also wähle DM und es kommt nur DM..wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die neuen Maps ausm SCENE-Pack;
(release date: Mid-March)

Map: Outer Outlet

3290110299_5f22773446_o_d.jpg

3290929900_18c6b23c1a_o_d.jpg

Map: Hazard House

3290929756_7b3a79562e_o_d.jpg

3290929846_1aba4f66ae_o_d.jpg

3290110179_fab0b85d04_o_d.jpg

Map: Ravaged Riverfront

3290929948_bf352a0905_o_d.jpg

3290110557_88f8b1f4dd_o_d.jpg

Interessanterweise haben wir die Bilder von Ravaged Riverfront
schonmal vor Jahren gesehen! Erinnert ihr euch?

600314200802201914191bisn5.jpg

942282_20080219_screen016.jpg

f_metalgearonm_a6e1c37.jpg

Insbesondere das dritte Bild sollte euch bekannt vorkommen.

New characters: Vamp & Raiden [analysed]

3290930072_aec24d9784.jpg

3290930072_aec24d9784-1.jpg

Nochwas.

GENE: Survival
MEME: Tournament
SCENE: League (?) :D

Sieht alles sehr gut aus. Can't wait! :)

O.O. und H.H. erinnern mich schön an Taktik-Shooter, wie SWAT und Rainbow Six.

Mit SCENE soll doch aber, was RP-Kram betrifft (Survival/Tournament), irgendwas mit Deathmatch(FFA) kommen, habe ich mal gelesen.

freu mich richtig drauf, ein paar neue skills wären auch schön, irgendwas mit messer oder cqc kämme gut.

wurde auch schon oft beleidigt, mein lieblings spruch war : ''komm her dann fi** ich dich''. meine antwort war:'' nein danke so verzweifelt ist niemand :rofl2:''. dann war er ruhig :D

Zuletzt bearbeitet:
das mit den kiddies nervt ab und zu gewaltig. Ok einfach ignorieren aber ich wurde schon so oft beleidigt dass meine ganze familienmitglieder fast durch ist "ur mother ur father ur..." etc. Inklv familienmitglieder die ich nicht hab lol.

xD

(1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die
minimale Länge von 10 Zeichen.)
Wirklich? :lol:

Einfach nur cool!

(die Bitches :lol:)

taken from 'MGO SCENE Expansion Trailer (JPN)' at gametrailers.com :
HIGHLIGHTS:
- Raiden and Vamp gameplay (Haven Troopers too!)
- Three new maps: O.O. , H.H. , R.R.
- Possible new skill? Female soldier distracted male soldiers, similar to Mei Ling.
- New animations/skills for CQC?
- Snake in Shadow Moses...with a Patriot...and a kerotan!

:aargh:

Raiden vs. The Frogs? what the .... :aargh: :aargh:

EDIT 0: 1080p (upscaled) video im JP Store (178MB)

EDIT 1: In der "letzten" Szene sieht man ein counter-attack-CQC-move!

Zuletzt bearbeitet:
xD

(1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die
minimale Länge von 10 Zeichen.)
Wirklich? :lol:

ja! weil ich jmnd zurückbeleidigt hab war jmnd in meinem team der mich immer gekillt hat sozusagen teamkill (wahrscheinlich freund vom beleidigten und es war teamdm und ihr wisst bestimmt dass die mitspieler nicht unbedingt immer vote bejahen) man muss aufpassen ich kann mir vorstellen dass das bis zum mobbing geht. Klar das geht mir am arsch vorbei aber jeder mensch hat ne ehre. Eins könnt ihr mir glauben die jungs sind nicht gut für ein smalltalk. Hab mal hallo gesagt zu einem landsmann und gleich als antwort "f..k dich verpiss dich" und der dreckskerl war in meinem team und hat mich die ganze zeit cqc ed aber bei nem kick vote war keiner auf meiner seite weils keinen juckt.

ja! weil ich jmnd zurückbeleidigt hab war jmnd in meinem team der mich immer gekillt hat sozusagen teamkill (wahrscheinlich freund vom beleidigten und es war teamdm und ihr wisst bestimmt dass die mitspieler nicht unbedingt immer vote bejahen) ...

Ich kenne einige ppl aus MGO die sich einen grossen Spass daraus machen.
Die gehen mit ihrem zweiten Account auf ein Server und bringen da alles
durcheinander. :lol:

Man sollte es auch nicht immer so ernst nehmen. Ich kann damit leben, denn es
kommt ja auch eher recht selten vor.

Raiden und Vamp werden richtig geil hamma aber wie werden die integriert? Ist einer Raiden und kämpft gegen die anderen?

Raiden und Vamp geil? Aber wie werden die integriert? Ist einer Raiden und kämpft gegen die anderen?

Egal,hauptsache - KOJIMA hat meinen Wunsch erfüllt. Habe mir schon damals mit einem Kumpel 24 Stunden lang überlegt,wie man Raiden einbauen kann und jetzt wird es Wirklichkeit :goodwork:

Wer kauft sich alles das Pack? Interessiert mich rein vom Interesse her. Kojima muss dafür belohnt werden :)

Die Kinder nerven in der Tat. Mir wäre ja ein Alterscheck irgendwie lieb, aber würde Konami weit weniger einnehmen :neutral:

Beschraenkungen sind nicht gut, die Community muss sich selbst finden. Und
mit der Zeit tut sie es auch. Man kennt sich.

Konami haelt gluecklicherweise MGO recht offen. Man schaue sich einfach
mal die Eintraege auf der MGO Community Support Page an. :lol:

Raiden und Vamp werden richtig geil hamma aber wie werden die integriert? Ist einer Raiden und kämpft gegen die anderen?

nobody knows

Egal,hauptsache - KOJIMA hat meinen Wunsch erfüllt. Habe mir schon damals mit einem Kumpel 24 Stunden lang überlegt,wie man Raiden einbauen kann und jetzt wird es Wirklichkeit :goodwork:

same here

Wer kauft sich alles das Pack? Interessiert mich rein vom Interesse her. Kojima muss dafür belohnt werden :)

guess what! :D

Zuletzt bearbeitet:
missiles :goodwork:

Übrigens bin ich der Meinung,dass Metal Gear Online dank seiner innovativen Ideen und vorallem durch die Skill-Level-Aspekte ein außergewöhnliches Online-Erlebnis ist. Und das sage ich nicht aus "vollem MGS-HERZEN",sondern als objektiver Gamer :goodwork:

Ps: KOJIMA = GOTT = PERFEKT :blushed: ^-^

missiles :goodwork:

Übrigens bin ich der Meinung,dass Metal Gear Online dank seiner innovativen Ideen und vorallem durch die Skill-Level-Aspekte ein außergewöhnliches Online-Erlebnis ist. Und das sage ich nicht aus "vollem MGS-HERZEN",sondern als objektiver Gamer :goodwork:

f u l l y _ s i g n e d ! Es ist wirklich so, MGO ist wirklich aussergewoehnlich.
Aber viele Leute checken einfach die Tiefe nicht, weil es ihnen (als "Shooter")
schon viel zu komplex ist. :lol:

Zurück
Top Bottom