xr0cker schrieb:Ja eben, und ich hätte Geld gespart. Zumindest für das Kino denn auf DVD würd ich ihn mir trotzdem ausleihen.
Weshlab ich ja gar nicht so verkehrt mit meinem vorletzten Post lag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xr0cker schrieb:Ja eben, und ich hätte Geld gespart. Zumindest für das Kino denn auf DVD würd ich ihn mir trotzdem ausleihen.

Jack schrieb:Kojima hat sich nie über Jackman oder Crow geäußert, den einzigen Darsteller den er auch wirklich benutzte war Michael biehn für MG^^

Das einzige was Kojima sagte, war das er es sich vorstellen könne abe bisher kein einziges gutes Drehbuch bei ihm landete.

TheExorzist schrieb:Doch, hat er. ^^
Jack schrieb:Das war eine Filmsite in den USA die das mal interpretiert hat, Konami und Kojima haben nie zu Schuspielern sich geäußert.
Jack schrieb:Jop, war es, gab sogar nen Topic im IGN Forum damals dazu^^
TheExorzist schrieb:Jack schrieb:Jop, war es, gab sogar nen Topic im IGN Forum damals dazu^^
??
Klingt komisch........
Wieso sollte man einfach n ganzen Interview erfinden?
Jack schrieb:Afaik war es ne Zusammensetzung vieleer "Quellen" wenn ich das noch recht im Kopf habe^^

Jack schrieb:Es gibt einfach kein Interview von Kojima (diese werden übrigens immer von Konami abgesegnet) indem er sich zu einem Darsteller geäußert hätte.
DreamRider schrieb:Imo sollte man ein 3d film machen lassen, alles andere wäre schlecht, snake hat keinen passenden schauspieler imo.