Metal Gear film von Uwe Boll?

Du liegst verkehrt, ich hab MGS schon gespielt da wusstest du noch nicht mal was das ist. :P

Diese Bollywood Pracht muss man in einem Kino mit anderen MGS Fans erleben, nix DVD!

ich würde es lieber sehen wenn David Hayter selbst den film machen würde und natürlich auch snake syncroniesieren würde^^

Na ja 1. ich möchte kein MGS Film, 2. Den bracuen wird nicht, weil...

mit der Power der Ps3 kommt Kino nach Hause. Ich habe gerade mal MGS2 bis zum Ende des Tankerlevels gezogt und nun muss ich mich fragen, wie die Zwischensequenzen auf der Ps3 aussehen würden. Da ist nichts mehr mit Kino Leute. Macht euch auf nen Highlight das alle Hollywoodfilme in die Hose stecken wird.

Meine Fresse, ich hasse MGS4, weil es ncch soooooooooo lange dauert..

Ach, ich liebe es, wenn der Name Uwe Boll aufkommt. ^^

Dann kommt immer mein Standardspruch:

Kennt ihr die einzig wahre Uwe Boll Homepage? ^^

www.uweboll.com

:lol:

@MGS Film: Ich fänd nen Film eigentlich klasse. Nur wirds auch in Zukunft keinen geben. Bei ner anständigen Verfilmung wäre die ganze Sache nämlich verdammt teuer. Und da Spielverfilmungen bisher leider nicht von Erfolg gekrönt waren, wird wohl nichts draus (da wohl Kojima zu ner halbherzigen Verfilmung nie ja sagen wird). Obwohl ja Kojimas Wunschkandidaten für Snake schon stehen. Hugh Jackman (perfekt!!!) und Russel Crowe (hmm... naja).
Das gleiche Prob sehe ich auch bei der Legacy of Kain Serie. Wär für ne Verfilmung einfach perfekt, aber auch hier würde wohl die Umsetzung zu teuer werden. Leider. Ich hoffe, dass sich die großen Studios endlich mal erleuchten lassen, das Potenzial in Spielen sehen und diese auch richtig umsetzten. Aber so dämlich wie Hollywood zurzeit ist, wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterrinnen bevor die das erkennen....

Kojima hat sich nie über Jackman oder Crow geäußert, den einzigen Darsteller den er auch wirklich benutzte war Michael biehn für MG^^
Das einzige was Kojima sagte, war das er es sich vorstellen könne abe bisher kein einziges gutes Drehbuch bei ihm landete.

Jack schrieb:
Kojima hat sich nie über Jackman oder Crow geäußert, den einzigen Darsteller den er auch wirklich benutzte war Michael biehn für MG^^

Doch, hat er. ^^
Wieso sollte ich sowas erfinden? ;)
War mal vor Jahren in London. So um die Zeit als MGS2 rauskam oder grad rauskommen sollte. Jedenfalls hab ich mir da n Gamemag gekauft (wegen MGS2 natürlich) und da war halt ein Interview mit Kojima. Auf die Frage angesprochen hat er gesagt, ich zitiere: "Hugh Jackman or Russel Crowe would make a good Snake." Das weiß ich noc genau, ist mir irgendwie hängengeblieben. ^^ Vielleicht hab ich sogar noch das Mag irgendwo rumfliegen, bin mir aber nicht sicher. Weiß aber 100pro, dass das da drin stand.

Das einzige was Kojima sagte, war das er es sich vorstellen könne abe bisher kein einziges gutes Drehbuch bei ihm landete.

Kojima halt. ;)
Wollte ja selber Film-Director werden.
Aber egal, wozu ein neues Drehbuch? Die Storyline der Serie ist doch quasi das Drehbuch. ^^

Das soll lieber Einer machen der Ahnung davon hat. Georg Lucas wär schlimm. (Jack gesteht "Snake" ICH BIN DEIN VATER :o )

Jack schrieb:
Das war eine Filmsite in den USA die das mal interpretiert hat, Konami und Kojima haben nie zu Schuspielern sich geäußert.

Du verstehst mich falsch. Das war keine Aussage irgendwo versteckt in einem Review. Da war ein komplettes Interview mit Kojima um MGS2. Das Thema Verfilmung kam nur nebenbei zur Sache.
Willst du mir jetzt sagen, dass das gesamte Interview erfunden war? o.O

Imo sollte man ein 3d film machen lassen, alles andere wäre schlecht, snake hat keinen passenden schauspieler imo.

Jack schrieb:
Afaik war es ne Zusammensetzung vieleer "Quellen" wenn ich das noch recht im Kopf habe^^

Und folglich gabs dann n ganzen Tpoic im ign Forum dazu? :-?

Wenn das stimmt was du sagst, find ich das eh alles mehr als komisch. Kojima wird doch schon sicher x mal auf ne Verfilmung angesprochen worden sein und wer denn nun Snake spielen "könnte".
Und er soll bisher immer dieser Frage ausgewichen sein? Wenn ja, wieso?

@DreamRider: Doch. Jackman. ^^ Der gefiel mir als Schauspieler eigentlich immer nur deswegen, weil er Snake gewissenmaßen ähnlich sieht. ;)

Es gibt einfach kein Interview von Kojima (diese werden übrigens immer von Konami abgesegnet) indem er sich zu einem Darsteller geäußert hätte.

Jack schrieb:
Es gibt einfach kein Interview von Kojima (diese werden übrigens immer von Konami abgesegnet) indem er sich zu einem Darsteller geäußert hätte.

Es wird immer wirrer. ^^
Wieso machen die denn so ein Geheimnis drum?
Für mich ziemlich unverständlich.

Ich wünsche mir ein Film von Metal Gear wie in Final Fantasy VII Advent Children, aber das wird mit MGS4 so sein.

Zurück
Top Bottom