Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:MTC001 schrieb:zum theme mg am gbc *hust*
Genau deswegen haben Mox und ich MGS Ghost babel![]()
Also Hellfrog...........................das zweitbeste Game ever! *wers glaubt*![]()

MoX schrieb:Jack schrieb:MTC001 schrieb:zum theme mg am gbc *hust*
Genau deswegen haben Mox und ich MGS Ghost babel![]()
Also Hellfrog...........................das zweitbeste Game ever! *wers glaubt*![]()
jepp das ist der Grund warum ich mir nen GBC geholt hab![]()

kiffi schrieb:Snake ist nun 43 und sieht jünger als mit 36 aus.

Jack schrieb:kiffi schrieb:Snake ist nun 43 und sieht jünger als mit 36 aus.
Liegt wohl an den genen![]()
MoX schrieb:oder an der neuen Energy Creme Q10 :o
jetzt in der limitierten Solid Snake mit Krokodilextrakt Version im Handel!

AcRo schrieb:Alles was ich von diesem Game bisher in Trailern gesehen habe hat mich zu Tode gelangweilt. Ich glaub das wird der Tiefpunkt der Metal Gear Reihe.

Jack schrieb:AcRo schrieb:Alles was ich von diesem Game bisher in Trailern gesehen habe hat mich zu Tode gelangweilt. Ich glaub das wird der Tiefpunkt der Metal Gear Reihe.
Ich genau das gegenteil. Hört sich interessant an und ich geb dem teil auch ne chance, da es scheinbar auch so funzt und die Story nicht so komplex ist. Hauptsache es macht spaß.
AcRo schrieb:Genau um die Story gehts mir. Schau mal in den MGS 3 Thread was ich da grad geschrieben hab ^^.
.
AcRo schrieb:Ich sage nicht, dass es ein Flop wird. Ich sage, dass es mir nicht gefallen wird. Ich kann das aber nur nach Videos beurteilen, deshalb solltest du meine Meinung nicht als endgültig betrachten.

na dann ist gut, spätestens wenns draußen ist werden wir sehend as es gut ist.