PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
One Winged Angel schrieb:
Ich kann in dem Satz auch noch mehr interpretieren:
"Dieser PSP ist voll für den Arsch" oder "Der NDS ist 20mal besser" :rolleyes:

Ja, das könnte auch Kojima gesagt haben, der im Moment mit DS projekten beschäftigt ist und den NDS für seine Möglichkeiten gelobt hat :lol: ->Erklärt ja auch warum Konami rund 10 games in Entwicklung hat im moment :)

MTC001 schrieb:
Ich kann in dem Satz auch noch mehr interpretieren:
"Dieser PSP ist voll für den Arsch" oder "Der NDS ist 20mal besser" :rolleyes:

Ja, das könnte auch Kojima gesagt haben, der im Moment mit DS projekten beschäftigt ist und den NDS für seine Möglichkeiten gelobt hat :lol: ->Erklärt ja auch warum Konami rund 10 games in Entwicklung hat im moment :)

Kojima sitzt an MGS3, er wird sich kaum viel Zeit für DS-Spielchen nehmen... ;)

Geiles Spiel.

Ich hoffe das es eine ähnliche Fangemeinde wie Jagged Alliance aufbauen kann, zu dem hat es ja bis auf das Kampfsystem die meisten Gemeinsamkeiten.

Das sieht echt wieder klasse aus..., man, bin ich mal gespannt, wie das mit den Karten und so laufen wird...

Fett.....................wirklich khool ;)
Die Mucke erinnernt anfangs total an die VR Missionen und geht dann ins klassische MGS Thema zurück........................Ich glaub jetzt muss ich wirklich die PSP kaufen.

Das Spiel gefällt mir irgendwie nicht. :shakehead:
Technishc ist es jedenfalls ordentlich.

Wart doch mal ab bis richtige Infos zum Spielsystem kommen.................kann ja sein das es wirklich gut funzt. :)

Jack schrieb:

Wart doch mal ab bis richtige Infos zum Spielsystem kommen.................kann ja sein das es wirklich gut funzt. :)

Schon klar. :)
Es wirkt mir nur so uninteressant.
Ich hätte lieber ein normales MGS. :D

Ist auch nicht weiter tragisch. MGS3 steht ja schon in den Startlöchern und außerdem hat der PSP genug andere interessante Titel für mich.

ein richtiges MGS könnt ich mir auf so nem handheld irgendwie nicht vorstellen,

ich find die neue idee mit den karten da klasse und der trailer ist auch gut

wird MGA ein launchtitel ????

MoX schrieb:
AllGamer schrieb:
ein richtiges MGS könnt ich mir auf so nem handheld irgendwie nicht vorstellen

gibt es aber schon, und wegen dem spiel hab ich mir extra ein Gameboy Color zugelegt :oops:

hey fanboy, wenn du mit dem richtigen MGS eins der GB-rotz MG meinst kann dich nur auslachen! zu einem MG gehört ne abartig geile story, ein fettes gameplay und richtig geile endgegener!

und ich hab die auf dem GBC/GBA etc alle gespielt und eins war schlechter wie das andre, aber vielleicht leihst du mir mal deins aus :P

jepp meine GBC-MGS-Version ist eh die Special-Extendet-Version mit MGS3 zum freispielen ;)

MoX schrieb:
ach so du etwa auch :o und dabei ist sie auf 5 Stück limitiert und eine Kopie davon gehört der Queen! ;)

Die Queen spielt MGS? :lol: ;)
Passen würde es: Sie ist ja der BigBoss in UK und Charles..............lassen wirs :lol: ;)
Aber treiben wirs nicht zu bunt und gehen lieber btt. :)

Zurück
Top Bottom