- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Hehe..., er hat auch mal gesagt, dass die PS2 so leistungsfähig wie die Xbox ist...![]()
AcRo schrieb:frames60 schrieb:Hehe..., er hat auch mal gesagt, dass die PS2 so leistungsfähig wie die Xbox ist...![]()
Wenn ich mir GT4 anschaue hat er garnicht all zu unrecht.
Becks schrieb:Die Bilder hatten wir schon zur E3, aber immernoch nett anzusehen.Ich check das Spielprinzip jetzt aber nicht. Ist das jetzt echt ein Kartenspiel?
spike schrieb:Ich hab nie behauptet, dass sie neu wären.![]()
Jup ist ein Karten-RPG (sieht man an den "10ern" über dem feindlichen Soldaten).
Becks schrieb:spike schrieb:Ich hab nie behauptet, dass sie neu wären.![]()
Jup ist ein Karten-RPG (sieht man an den "10ern" über dem feindlichen Soldaten).
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du behauptet hättest, dass es neue Bilder sind. Wollte es nur festhalten, dass sie nicht neu sind. Man könnte sagen ich habe laut gedacht...ist ja auch scheißegal, oder?
Also ein Karten-Rpg!? Wie kommen die auf die Idee? Ich meine wenn es gut umgesetzt ist und es Spass macht (was ja die Hauptsache bei einem Spiel ist), ist es in Ordnung. Aber wie kommt es, dass Konami mit ihrem Aushängeschild so experementierfreudig ist?![]()
spike schrieb:Zitat von Kojima-san (freie Interpretation):
"Ein Metal Gear Solid im bekannten Stil ist aufgrund der eingeschränkten Steuerungsfunktionen der PSP nicht möglich. Deswegen das Karten-RPG."