PSP Metal Gear Acid 2

Nope, Meryl und Snake haben sich zu der Zeit getrennt^^
Den Rest gibts in 2 Jahren in MGS4 ;)

Ich hab mir jetzt mal den trailer angeschaut, und man merkt wirklich das sich da was getan hat.

Die grafik wirkt gar nicht so hässlich wie auf den Screenshots, Die Animationen sind auch sehr schön. Und das spiel scheint abwechslungsreich zu sein. Und beim Trailer hab ich schon ein bisschen von Kojimas genialität gespürt.

Ich weiss nur nicht ob ich neben Advance Wars DS noch ein weiteres Strategiespiel brauche...

Hui, sieht ja nett aus! Bin ja mal auf Ocelots Auftritt gespannt.

Metal Gear Acid 2 JAP Termin

24.08.05 - Metal Gear Acid 2 von Konami soll nach einer Erscheinungsliste der Famitsu im Winter 2005/06 in Japan veröffentlicht werden.

quelle: gamefront

was ist aus dem spiel geworden waurm isses so bunt nu?

Auf der E3 sahs noch super aus und nu so krass bunt ich verstehe das nicht!

Das liegt an Hideo Kojima, der wohl dem Spiel einen eigenen Charme verpassen will, was auch sehr gut passt in meinen Augen.

naja wenns so aussäh wie auffer E3 würd ich mirs kaufen... aber so ne sorry!

Jo ist halt geschmacksache aber das sah so geil aus hab mich voll gefreut hab ja auch MGA1 hier das gefällt mir ja auch und die Story ist sowieso erste sahne....

Hoffe die haben dann auch Cutscenes drin wenn da schon die Grafik verändert wurd und sprachausgabe aber das kann ich bestimmt eh vergessen :-/

Ma schaun ich muss es mal in bewegung sehen in der neuen Grafik vllt. ändert sich ja meine meinung

Bin der selben Meinung wie Shini, mir sagt der neue Stil von MGA2 auch nicht zu. Deswegen freu ich mich jetzt erstmal nur auf MGA 1, das wunderbar ausschaut. ;)

Glaubt mir, wenn ihr mal später habt und dann in bewegung seht, denkt ihr anders :P ;)

Bei den Screenshots hab ich auch gedacht dass es hässlich aussieht, aber in bewegung ists nur noch genial.

WTF?! :o

Metal Gear Acid 2 and the scope thingy. Did some unsharp masking to overcome blur.

Zurück
Top Bottom