PSP Metal Gear Acid 2

sieht doch garnicht schlecht aus, wird wohl besser als teil 1 da Kojima das spiel bringt. ;)

Naja ich finds schade, dass das Franchise MGS so kommerziell verramscht wird. Selbst wenn Kojima dran "beteiligt" ist heißt es nicht das er sich dem Game komplett widmet, da er MGS4 macht.

Ich würd mir auch lieber ein richtiges MGS wünschen mir sagten so Taktik sachen nicht zu

jop, cell shading. aber ich glaube er wird das game schon schaukeln, ist doch eine Kojima Production. ;)

Also ich mag den Styl, kommt echt gut rüber mit dem Cell shading.
Jedoch kommt bei mir dann sofort wieder die Angst auf ,das sie die Zwischensequenzen wieder mit Standbildern erzählen, "schauder".

Ich finde es besser als Metal Gear Ac!d. Mit gefällt der Look richtig gut und ich weiß nicht was andere Leute gegen Celshadinghaben?

FEAR schrieb:
Ich finde es besser als Metal Gear Ac!d. Mit gefällt der Look richtig gut und ich weiß nicht was andere Leute gegen Celshadinghaben?

Der look ist nicht das prob^^
Sonder eher das es kein traditionelles Metal Gear ist. Klar ist es ein karten/Strategie Game aber durch ausschlachten des Titels leidet imo etwas das Franchise :)

gehört die story eigentlich zur offizielen storyline oder ist das ein "parallel-universum"?

solid2snake schrieb:
gehört die story eigentlich zur offizielen storyline oder ist das ein "parallel-universum"?

Hat nichts mit den Metal Gears auf den Homekonsolen zu tun. Ist komplett ein Spin Of und nicht von Belangen für die Storyline rund um die Patriots ;)

Ich habe ein paar previews zu MGA 2 gelesen, und es scheint so als ob Konami diesmal alles richtig macht, Vorallem die Steuerung ist viel intuitiver geworden, Es gibt viel mehr spielkarten, und da es diesmal von "Kojima Productions" kommt, kann es nur ein Hammerspiel werden.

Kalapaso schrieb:
Ich habe ein paar previews zu MGA 2 gelesen, und es scheint so als ob Konami diesmal alles richtig macht, Vorallem die Steuerung ist viel intuitiver geworden, Es gibt viel mehr spielkarten, und da es diesmal von "Kojima Productions" kommt, kann es nur ein Hammerspiel werden.

Afaik wurde das MGA Team mit in Kojima Productions mitintegriert^^
Im Grunde same procedure as last Year aber mit Blick Kojimas drauf^^
Kann was werden.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Hat nichts mit den Metal Gears auf den Homekonsolen zu tun. Ist komplett ein Spin Of und nicht von Belangen für die Storyline rund um die Patriots ;)

So weit ich weiß soll MGA2 zwischen dem ersten und zweiten Teil spilen, daher ist es für mich sehr interessant. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelsen hab. Ich glaub das war in der Gamepro?!

Zurück
Top Bottom