Meta (Facebook, WhatsApp, Instagram usw.)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammenfassung
  • Threads-Start in Europa steht bevor
  • Countdown weist auf 14. Dezember als Startdatum hin
  • Live-Countdown zeigt 5 Tage bis zum EU-Launch
  • Threads hat bereits 100 Millionen Nutzer weltweit
  • Meta-CEO: Threads mit fast 100 Mio. aktiven Nutzern
  • EU-Nutzer können noch keine Threads-Konten erstellen
  • Details zur EU-Anpassung von Threads offen bis 14. Dez.
  • Instagram-Anmeldung für Threads-Profil erforderlich
  • Meta als Alternative zu Twitter/X trotz umstrittenem Ruf
 
Die ersten 24h waren ganz witzig, aber irgendwie merkt man doch sehr stark,
dass sofort die ganzen influencer und onlyfans accounts rübserschwappen.
 
Mir fehlt irgendwie die Themenübersicht was gerade heiß diskutiert wird. So ist es irgendwie ziemlich leer. Aber die App ist jetzt auf Platz 1 in den Android Charts.
 
Erstmal wieder Konto gelöscht. Bin einfach nicht gemacht für Micro-Blogging.
Zumindest nicht aktiv. Und zum passiven Mitlesen taugt mir Threads noch nix.
 
Mir fehlt irgendwie die Themenübersicht was gerade heiß diskutiert wird. So ist es irgendwie ziemlich leer. Aber die App ist jetzt auf Platz 1 in den Android Charts.
Mir fehlt auch noch sowas wie die Trends bei Twitter.

Denke aber, dass Threads durchaus ein gewisses Potenzial hat. Leute sehnen sich nach einer Alternative zu Twitter bzw. X und genau diese Lücke kann Threads schließen. Mit Meta ist dort auch ein großes Unternehmen im Hintergrund und ich sehe immer mehr Firmen und "richtige Stars" (kein random Durchschnitt-Influencer) dort Sachen posten, aktuell habe ich einen Beitrag von Harry Kane offen – bei diesen ganzen kleinen Alternativen wie Bluesky oder sonst was, war das definitiv nicht der Fall. Bin sehr gespannt, was dort entstehen kann und hoffe, dass das Projekt nicht in den Sand gesetzt wird.
 
Ich glaube du bist einfach zu hibbelig. :lol:
Bei deinen CW-Zweizeilern bist du wie gemacht für das Microblogging. ;)

keine ahnung, was du von mir willst. du schreibst doch selbst nur müll. :nix:

momentan gibt es mir nix. zu viele leute reden auf threads leider nur über threads,
wie sie threads benutzen, über follower und monetarisierung. influencer gegen normalos.
uninteressant. es gibt keine trends und es hat nicht den nachrichten-charakter von twitter.
für nichts wirklich lesenswertes und zuviel geblödel, hab ich aber schon cw.
aber das kann sich noch eingrooven.
 
Instagram hat mein Konto gesperrt und verlangt ne Handynummer. Was kann ich tun? Und wenn ich meine nehme, senden sie nur einen Code und das wars oder bekomme ich ständig was von Instagram zugesendet?
 
Zurück
Top Bottom