Xbox360 Merkwürdiges Controllerproblem! Es kotzt mich an :-(

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Folgendes Problem:
Ich hatte 2 Controller: C-A und C-B (ich kürze mal ab)
mit C-a kann ich meine Konsole einschalten und normal bedienen.
Versuche ich das ganze aber mit C-B passiert garnichts! Auch wenn ich versuche die Konsole über Kontroller-B
einzuschalten passiert nichts...der ring auf dem controller leuchtet und sucht nach einer box aber findet nichts.

Also ging ich vom naheliegendsten aus: Controller C-B ins defekt, auch wenn das licht noch leuchtet.

ALso habe ich mir heute einen dritten kontroller gekauft, aber er funktioniert genausowenig wie mein Controller C-B

Was ist da los? ist meine box kaputt oder kann man das irgendwo einstellen?

Beim ersten Mal muß man die Controller mit der Xbox verbinden - hast du das SO gemacht?

Beim ersten Mal muß man die Controller mit der Xbox verbinden - hast du das SO gemacht?​

der controller B hat ja immer funktioniert...aber hat dann plötzlich aufgehört! ich hbae zum verbinden einfach die suchen taste an der box und auf dem controller gedrückt

Hast du mal auf den Link geklickt und gelesen? Probiere es doch so mal.

kann mir echt keiner sagen warum das nicht geht? controller a und b gehen ja jetzt, aber controller c will sich ums verrecken nicht anmelden.
Ich habs jetzt bestimmt schon hundert mal probiert:neutral:

Hmm....es ist recht Mühsam, aber beim Link stehs schön....du musst hatl den Knopf bei der Box und beim Controller lange gedrückt halten...dann sollte es klappen.

WAs ich auch schon hatte, dass der Controller sich bei der Box meines Bruders angemeldet hat....der hat dann rübergeschrieen "wer hat meine Box angelassen!!!"

Mich stört das mit dem An- und Abmelden der Controller ganz massiv. Ich habe an meiner Xbox den Guitar Hro Controller und ein Wireless Pad. Wenn ich nun GH zocke und in ein anderes Spiel wechseln will, muss ich immer erst das Profil abmelden, dann den neuen Controller einschalten und das Profil wieder anmelden. Warum so umständlich. Bei allen anderen Konsolen kann ich einfach den Controller nutzen, den ich gerade in der Hand halte. MS, bitte ändern!

Zurück
Top Bottom