merkwürdige Aufklärungskampange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
leider nur in English aber WTF?^^

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1873215/posts

http://www.bzga.de/?uid=7929ff119df2...id=88&idx=1348

uthorities encourage ‘playing doctor’

A [German] federal institution subordinate to the Ministry for Family Affairs has published a pamphlet urging fathers to engage in “massaging sexual organs” of their daughters

„Fathers do not devote enough attention to the clitoris and vagina of their daughter. Their caress too seldom pertains to these regions, while this is the only way the girls can develop a sense of pride from their sex” – this is a quotation from „Love, body and playing doctor” - a brochure published by the [German] Federal Health Education Center (BZgA). The publication is addressed to parents of children aged 1-3 years old.

According to the pamphlet authors, it is important for a healthy development of the child that her father shows how proud he is of the fact that she is a girl. It is best, when he does that using his hands: „The child touches all parts of their father’s body, sometimes arousing him. The father should do the same.”

The brochure also informs that mothers often give their child’s penis a pet name, whereas a girl’s sexual organs don’t get affectionate names. As a result, girls starts to think they are worse than boys. That is why fathers should think of affectionate names for their daugther’s vagina, for example calling it „a pot of honey”.

The pamhplet authors advice parents to allow „unlimimted masturbation” of the child: „If a girl inserts objects to her vagina, the parent should intervene only if there is a risk that she hurts herself, for example when the lips of her vagina are swollen from rubbing against an armchair. Then you have to tell the child not to hurt herself further, at the same time explaining that stimulating the genital organs is all right.”

„No” to inhibitions

Masturbation and touching genital organs by the parents is supposed to prevent sexual inhbitions of the child in their adulthood: „Children should learn that there is no such thing as shameful parts of the body. The body is a home, which you should be proud of.”

Songs about vagina

BZgA also has good advice for parents of slightly older kids. Recently, the office published a manual about the sexual development of kindergarten kids. In it, parents can read that imitating copulation moves is recommended for a 4-year-old’s development.

Together with the manual, the office sends out a book of songs, including „Nose, belly and bottom”. One of the songs reads: „When I touch my body, I discover what I have. I have a vagina, because I am a girl. Vagina is not only for peeing. When I touch it, I feel a pleasant tingle.”

The BZgA bruchure is an obligatory read in nine German lands. It is used for training nursery, kindergarten and elementary school teachers. It is recommended by many organizations oficially fighting pedophilia, such as the German Kunderschutzbund. BZgA, which is a formal subordinate of the Ministry for Family Affairs, sends out millions of copies of the 40-pages brochure every year.

Perverted mind

Different opinions can be found on various German internet fora. „Appaling”, „perverted” and „shocking” – is how internet users react most often.

Pshychologists have similar opinions. – This is a pathological view on reality. Children should not be educated about it in such a way. You have to have a perverted mind to write something like that – one clinical psychology lecturer of the Catholic University of Lublin told „Rzeczpospolita”.

BZgA refutes the accusations. – Children are sexual beings and all the time they seek to fulfill their needs – BZgA official Eckhardt Scheffer told „Rzeczpospolita”. – It is not the parents that allow it who are bad, but those who find it wrong
Ich habe ja nichts gegen Offenheit aber das?^^

hmm in der türkei sollte man diese erziehungsmethoden lieber nciht anwenden ^^
irgendwie sollte man das nirgendwo anwenden. Erklären ist ja noch ganz schön aber der Vagina von deiner Tochter Namen wie "Pot of Honey geben oder sie dort zu streicheln?

Ich denke nicht Tim^^

ihre Gefühle wahrzunehmen und sich als Mädchen oder Jungen zu akzeptieren.
Wow, Pädagogische Pädophilie zur Unterbindung von Transsexualität!
:o

Sehr Krank die ganze Sache...

Die Spinner sollten sich beim Super Abenteuer Club anmelden! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nach der großen Anzahl der Rechtschreibfehler zu urteilen, halte ich das eher für einen Fake.

(oder schlecht abgeschrieben vom Thread-Ersteller)

Sollte das wahr sein ... (kann das jemand bestätigen, dass man in Deutschland so aufgeklärt wird?), dann werde ich mit meinen Kindern (sollte ich jemals welche haben) sicher einen großen Bogen um Deutschland machen, denn dann ist mir dieses Land wirklich nicht mehr geheuer.

naja es bezieht sich ja alles auf dieses Buch hier:

http://www.bzga.de/?uid=6a7abaca5c0e69527288d13d4a9ea22d&id=medien&sid=88&idx=1348

Wenn es nicht vergriffen wäre, hätte man es sich ja bestellen können. Des weiteren wird in dem Link von einer Psychologin z.B. gesagt, dass man im alter von 1-6 Jahren schon masturbiert. Etwas, ws mir völlig neu war. Aber hey ich habe ja noch keine Kinder also kann es durchaus im bereich des möglichen liegen. ^^

Die masturbieren mit 1-6 Jahren nicht, das ist schlichtweg falsch. In diesem Alter haben Kinder keine sexuellen Gedanken und auch kein Bedürfnis der Lustbefriedigung; das entwickelt sich erst später, in der Pubertät. Was die Kinder aber in der Zeit machen, muss man einräumen, ist das "Spiel" mit den Genitalien. Ich weiß nicht, inwiefern Freuds psychsoxuelle Theorien euch etwas sagen, deshalb ganz kurz: Freud geht davon aus, dass man im Kleinkind-Alter drei Phasen durchläuft, in denen ein Körperteil jeweils die "Hauptrolle" spielt. Als erstes die orale Phase (Kind steckt alles in den Mund; dient zur Entdeckung der Welt), dann die anale Phase (Kind lernt auf den Pot zu gehen, wird die Windel los; dient zum Erlernen des Gebens und Nehmens, glaubsch) und als drittes dann die phallische Phase, in denen das Kind die Genitalien "entdeckt" und auch daran rumspielt. Gibt dann noch solche Sachen wie Penisneid, Ödipus-Problem usw., aber das wäre jetzt zu viel.^^

Öhm, zum Artikel: jo, ziemlich hohl das Ganze. Zumal jeder Vater, der das macht, sofort als Kinderschänder eingebuchtet wird.

auch wenn das ein fake ist, das hat man auch im Mittelalter so getan. Damit die Kinder besser schlafen. Nicht immer wurde das mit perversität und vergewaltigung in verbindung gebracht, auch wenn ich das heute nicht wirklich zulassen würde.

Und ich hatte eindeutig mit 6 Jahren sexuelle Gefühle, und stand schon vorher auf Mädels. habe meine erste Pettingerfahrung damals gemacht. :D *stolzbin*

/ajk

auch wenn das ein fake ist, das hat man auch im Mittelalter so getan. Damit die Kinder besser schlafen. Nicht immer wurde das mit perversität und vergewaltigung in verbindung gebracht, auch wenn ich das heute nicht wirklich zulassen würde.

Und ich hatte eindeutig mit 6 Jahren sexuelle Gefühle, und stand schon vorher auf Mädels. habe meine erste Pettingerfahrung damals gemacht. :D *stolzbin*

/ajk
Das sicherlich aber bestimmt nciht bewußt oder? Ich denke sowas hat jeder im frühen Kindesalter erlebt. Aber es war halt nicht das man bin ich geil gefühl oder sowas ähnliches^^

wie krank ist das denn o.O

"papa hast du zeit? ich brauch dich bei der banane"

oO...
das muss ein fake sein

ganz bewusst, wir haben uns ausgezogen und fast überall berührt. :P Aber mehr ist nie draus geworden... Und sonst war ich eher ein nachzügler. Also in den folgenden Jahren. so richtig geil war ich da nicht, eher schön wohlig angenehm und so.

Und ja, auch kleinkinder können einen Steifen bekommen. Diese Erfahrung machen wohl viele junge Eltern wenn sie mit ihren Kiddies am Strand sind.

/ajk

Das Buch ist kein Fake, der Auszug vllt schon. Was ich aber au nich glaube.

--> http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=5766871

Zu den Kritikern zähle unter anderem der Leiter des Instituts für Familienwissenschaften (Bonn), Thomas Schirrmacher. Dieser bemängelt Tipps im Umgang mit den Geschlechtsorganen kleiner Kinder, die vor Gericht den Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllten. Die Bundeszentrale wehrt sich gegen die Vorwürfe. Alle Aussagen seien wissenschaftlich abgesichert.

DAS Ding scheint wirklich echt gewesen zu sein. Man jetzt hätte ich davo gerne ein exemplar:lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom