Merkt ihr's?

MTC001 schrieb:
Aha, und warum hängst du dann im Cube-Forum rum? Werden die ps2 games langsam langweilig gell ;)

Nö, bin von der Hauptseite bei Consolewars hergelinkt worden. PS2 hat mega viele geile Spiele draußen!!

ja, es ist wirklich eine neue situation, mit der ich aber kein problem habe, weil ich jettz arbeiten gehe und mir so jeden monat 4-5 spiele kaufen kann :P :P 8)

toll ich gehe in die 11. Klasse und verdiene kein Geld kriege 25€ Taschengeld will aber folgende Spiele:

Starfox, Metroid, RE, SMS, MOH, Zelda, Turok, Smugglers Run, The Sum of all Fears, Need for Speed, ED, Ghost Recon, Night Fire, THPS 4, Star Wars Bounty Hunter, Jedi Knight 2, Wrekless, Wario.

Toll oder??? Das sind wenn man einen Durchschnittspreis von 55€ nimmt:

1045€!!!! :( :( :( :cry: :cry:

Ok auf 3-4 Spiele kann ich verzichten. Dann komme ich auf:

825 €

so wenn man das durchs Taschengeld dividiert wovon ich jeden monat 5€ beiseite tue dann bin ich bei:

41,25 monaten

Bis dahin sind schon wieder so viele Spiele erschienen die ich mir auch holen muss das gibts net!

Ich kann nur singen: Wer soll das bezahlen??? Wer hat soviel Geld???

Ich muss mir ne Arbeit suchen!

ausleihen ist schon cool, aber einen kauf ersetzt es nicht finde ich!
und @ crushburn: ich komm jetzt auch in die 11. und bin 16! also geh ich auch mal davon aus, dass du mindestens 16 bist! und ab 16 darf man ja arbeiten gehen! also , warum in aller welt gehst du dann nicht arbeiten??? irgendwo gibst immer Arbeit! man muss sich nur drum bemühen, den job zu kriegen! früher, als ich ncoh geldnot hatte, hab ich auch immer gedacht, dass ich nie nen job kriege, aber jetzt habe ich voll den traumjob, bekomme 50 Euro am tag und kann pause machen, wann ich will und eigentlich auch wie lang ich will! letzens habe ich fast 2 stunden pause gemacht, obwohl ich auch während der arbeit nie was zu tun habe, weil nicht so oft kunden kommen, also spiele ich eigentlih die meiste zeit GBA und kriege dafür dann 50 euro!

in köln! direkt am rhein! da verkaufe ich tickets für die schiffe! ist auch ne ziemlich schöne gegen da!

cool leider wohne ich in einem scheiss verschissenen kuhkaff wos nix gibt!

naja werde schon was finden!

Was ist so nen normaler stundenlohn???

Ich wohne auch auf dem Land, aber arbeiten tue ich in München. Trotzdem lasse ich mir die Spiele von Amazon.de zuschicken. Ist für mich viel angenehmer und ersparrt viel Stress, wenn ich nur an Zelda OoT denke wird mir übel.

ich kaufe:

aggressive inline
resident evil
doshin the giant
beach spikers
turo evolution
mario sunshine
vexxx
soccer slam
time splitters 2
eternal darkness
godzilla
medal of honor
starfox adventures
thps 4

vielleicht:

shox
evolution worlds
james bond
tom clancy

so ungefähr sieht das aus, mal abwarten was die für bewertungen bekommen. james bond kann man sich sicher wieder ausleihen.

und seht mal nicht so schwarz, der weihnachtsmann bringt sicher schon 3 spiele, dann hab ich noch geburtstag und zudem schon lange dafür gespart. also die dürften alle locker drin sein (ich tausche ja immer), dann kostet ein spiel grad mal 12 € oder so!

Crushburn schrieb:
cool leider wohne ich in einem scheiss verschissenen kuhkaff wos nix gibt!

naja werde schon was finden!

Was ist so nen normaler stundenlohn???
ich wohne auch nicht in köln, ich muss da immer mit dem zug ungefähr ne halbe stunde hinfahren! aber ich denke, die fahrzeit lohnt sich mal :lol:

mir gehts da nicht besser mit dem Geld, aber meine Eltern mussen halt leihen, bei mickrigen 20 Euro TG Monatl. ist das schwierig, dann muss ich mir halt 10 Games zu weihnachten wünschen :)
mir solls wurscht sein wann ich die krieg, außer RE, zelda und metroid, da bin ich knallhart :lol:

und wir ham nen gebrauchtspieleshop in der nähe, 35 Euro pro spiel, das laden heißt Kuschel-Muschel

mmh habe mir auch schon wegen gebrauchtspiele überlegt gibts in der nähe aber nicht! kennt vielleicht jemand was in nord nord hessen??? oder auch nen versandhändler (nicht so wie ebay) der gebraucht spiele verkauft?

Birthday 9.10

und weihnachten ... :)

gesegnetes fest ;)

tja aber bis dahin muss ich warten :(

Zurück
Top Bottom