Mercenary Kings

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Wunder das man manche Missionsvorgaben innerhalb des Zeitlimits nicht schaffen kann weil man sich da einfach nicht zurechtfindet. Der Bosskampf ist auch lächerlich. Erstmal braucht man ewig um den Boss zu finden und dann stirbt man im BossBattle und dann hat man nur noch zwei Minuten und muss den Boss wieder im ganzen Level suchen und dann läuft die Zeit ab.

Als Tipp, benutze den Touchpad^^ Da kannst du die Map sehen und anhand des Totenkopfes wo z.B Endgegner sich teleportiert hat^^ :v:
Ich mag die Mukke :v:

War wohl doch ne gute entscheidung von mir das Spiel nicht zu ziehen ^^
Scheint ja echt murks zu sein.

Die Idee ist super, eigentlich steh ich voll auf die Art von Spiel.
Aber wie schon gesagt ziemlich unübersichtlich und auch das mit dem fehlenden diagonalen Schießen erinnert echt an Mega Man von 1987 :neutral:
Ich glaube, bei diesem Spiel wär weniger auch mehr gewesen. Einfach nur straight forward Level-Design, sprich von Level zu Level und keine großen Hubs mit mehreren Missionen, in denen man sich verlaufen kann, wären glaub ich besser gewesen.

Und was ich auch etwas blöde find, ist, dass das Spiel so auf Splatter setzt... Ich finds ja eigentlich auch ganz lustig, aber trotzdem ist es langsam etwas fragwürdig, wenn man jedes etwas unkonventionellere Game durch Blut und Gesplatter aufwerten muss, damit es eine breitere Masse anspricht :fp:

(Der Soundtrack ist aber echt super :))

War wohl doch ne gute entscheidung von mir das Spiel nicht zu ziehen ^^
Scheint ja echt murks zu sein.

Hab das Spiel nach geschlagenen 60 Sekunden wieder ausgemacht, da ich mich mit diesem Retrogenre einfach garnicht anfreunden kann.

Sowas ist nicht jedermanns sache und mehr was für eingefleischte RETROFANS. Daher finde ich es auch nicht besonders toll sowas als +Titel rauszubringen. Ganz ehrlich....ich will keine Pixel sehen....und ich will auch keine Gameboy-Musik....Für was hab ich mir schließlich eine Next-Gen-konsole geholt? Minigames alles schön und gut, aber bitte ohne Pixel und mit klarem Sound. Wenn ich so etwas spielen wollen wüde, würd ich eher zu den altbekannten Konsolen zurückgreiffen. WENN SCHON RETRO DANN BITTE RICHTIG! :sorry:

Habs inzwischen auch gelöscht. Bin auch großer Metal Slug Fan und ging davon aus dass ich hier auf ein ähnliches Spiel stoße. War aber nicht so.

Als Tipp, benutze den Touchpad^^ Da kannst du die Map sehen und anhand des Totenkopfes wo z.B Endgegner sich teleportiert hat^^ :v:
Ich mag die Mukke :v:

Danke aber das wusste ich schon. Zumal der Boss erst angezeigt wird wenn man ihn erstmal gefunden hat.

Von allen PS+-Spielen der PS4 das schwächste Spiel. Habe es zwar bisher nur kurz angespielt, aber irgendwie fand ich es nicht so toll. Werde dem Spiel, aber mal noch eine Chance geben.

Das blöde an dem Spiel ist, dass es eigentlich die Art Spiel ist, die gut für Zwischendurch taugt. Allerdings ist es gerade dafür recht unbrauchbar, da die Level so unübersichtlich und dadurch die Missionen zu lang sind :hmm:
Wären die Missionen linear, in etwa so wie in Contra usw halt, wär das Spiel sicher ziemlich cool.

Es ist verdammt schwer das muss man sagen. Wenn man seine Waffe etwas aufpeppt wird es etwas leichter. Aber man muss sich die Map und die Gegner einprägen. So richtig warm bin ich mit dem Game auch noch nicht geworden. Dachte es wäre mehr Metal Slug also lineares drauf ballern aber es erinnert mehr an Megaman. :ugly:

Es ist verdammt schwer das muss man sagen. Wenn man seine Waffe etwas aufpeppt wird es etwas leichter. Aber man muss sich die Map und die Gegner einprägen. So richtig warm bin ich mit dem Game auch noch nicht geworden. Dachte es wäre mehr Metal Slug also lineares drauf ballern aber es erinnert mehr an Megaman. :ugly:

Jetzt, wo du es sagst... Es spielt sich echt extrem stark wie die Mega Man-Teile fürs NES :ugly:

Hier mal der Bauplan für meine momentane Waffe. Haut echt mächtig rein und ist zielsuchend:

Receiver: Tracker
Barrel: Ghost
Magazine: Karabiner
Sight: Ghost
Stock: Reyder-47
Ammunition: Incend. Missile

Dazu noch nen Punisher- und nen Gunner-Mod und viel Spaß damit :goodwork:

Große Abgründe kann man super mit ner Minigun mit AP Munition (durch den heftigen Rückstoß), oder mit zwei installierten Sprinter+ Mods überqueren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das Spiel spielt zwar keiner aber ich frage mal trotzdem nach. Kann es sein das das Spiel seit dem letzten Patch schlechter läuft als vorher? Hab jetzt hin und wieder Mikroruckler und das nervt tierisch. Es sind keine Frameratedrops sondern die der Charakter teleportiert sich hin und her ist so als würde das Spiel für Millisekunden abstürzen.

was ein kackspiel. habs gestern nach 10 min. ausgemacht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

was ein kackspiel. habs gestern nach 10 min. ausgemacht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

lol da hat jemand aber nicht viel Geduld.

Ich muss sagen das Spiel wird immer besser je weiter man kommt. Es wird schneller, es gibt verrückte Waffenkombi´s, mehr unterschiedliche Gegner und die Maps ändern sich pro Kapitel dann auch mal. Also wie gesagt man sollte am Ball bleiben und nicht schon nach den ersten paar Leveln das Handtuch werfen. Denn nur mit einer dicken Knarre macht Peng Peng dann auch Spaß :shoot6:

lol da hat jemand aber nicht viel Geduld.

Ich muss sagen das Spiel wird immer besser je weiter man kommt. Es wird schneller, es gibt verrückte Waffenkombi´s, mehr unterschiedliche Gegner und die Maps ändern sich pro Kapitel dann auch mal. Also wie gesagt man sollte am Ball bleiben und nicht schon nach den ersten paar Leveln das Handtuch werfen. Denn nur mit einer dicken Knarre macht Peng Peng dann auch Spaß :shoot6:

bist wohl der einzige dem das Spiel spass macht ^^
überwiegend finden das Spiel schlecht,und das zurecht

Ich versuche dran zu bleiben aber wer hat bitteschön Bock einen Level 5mal oder öfter mit anderen Missionszielen durch zu spielen?

Habe jetzt den dritten Rang keine Ahnung wie der jetzt heist aber man muss sich schon fast zwingen das Spiel zu mögen. Das kann ja nicht der Sinn des zockens sein. Auch hätten die mal Fahrzeuge ins Spiel einbauen können wie bei Metal Slug.

Zurück
Top Bottom