Mercenary Kings

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
6lYy4B5.gif

[video=youtube;HX7Q3Y0p6n0]http://www.youtube.com/watch?v=HX7Q3Y0p6n0[/video]

Releasedatedate ist der 1.April

[video=youtube;o31-exT8Sts]http://www.youtube.com/watch?v=o31-exT8Sts[/video]

[video=youtube;bqCd1UzZv9E]http://www.youtube.com/watch?v=bqCd1UzZv9E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, wie die das bei der PS4 machen. Das Game ist eigentlich immer noch eher ne Beta als nen vollwertiges Game und rein vom Content her gibts immer noch nicht viel. Daher ist es bei Steam auch noch Early Access.

Ist ganz spaßig, aber wie gesagt. Es fühlt sich halt immer noch recht Betamäßig, wenn nicht sogar Alphamäßig an.

Die PS4 Version hat 100 Level ist also komplett fertig.

Edit: PC Vollversion kommt ja am 25 März.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Version hat 100 Level ist also komplett fertig.

Die PC-Fassung hat auch soviel, nur spielen sich die "Level" alle fast komplett gleich. Ich hab die aktuelle Version ja aufm PC und ich bezweifle, dass MK für PS4 ne völlig andere Fassung ist.

Ich hab hier eher das Gefühl, dass man nen halbfertiges Produkt verkaufen will.

Was ich damit sagen will ist nur, dass man am Ende nicht enttäuscht sein soll, wenn man plötzlich merkt, dass es nach einer Weile recht eintönig wird und die "Level"/Missionen sich alle ähneln.

Edit: PC Vollversion kommt ja am 25 März.

Ja. Über Early Access hat man schon eigentlich fast die Retail-Version. Hab es zuletzt vor 3 Wochen oder so gezockt, aber wie gesagt. Es wirkt halt immer noch eher wie eine Beta. So ähnlich wie State of Decay anfangs.

[video=youtube;K6iNnbTr0mg]http://www.youtube.com/watch?v=K6iNnbTr0mg[/video]

War das da am Ende des Trailers ein 4-Player Splitscreen Modus? Hätte bei so einem Spiel ja lieber 2 Spieler auf einem Bildschirm gehabt, damit der jeweilige Bildschirm nicht so winzig wird :hmm: Aber vielleicht wird das ja auch ne Option sein...

Omg sieht ja geil aus. Ich liebe Metal Slug. Und gleich mal umsonst für PS+ User nächste Woche. <3

Kann man bei Mercenary Kings auch Fahrzeuge benutzen? Ich glaube nicht oder?

Bin da echt zwiegespalten was das Game angeht. Auf der einen Seite liebe ich den Retro Style und die Mucke auf der anderen Seite ist das Gameplay ziemlich eintönig. Kann man eigentlich selbst irgenwelche Fahrzeuge Steuern oder läuft man immer nur mit der Figur rum?

Auch muss ich mal loswerden das die Ladezeiten im Spiel ein schlechter Witz sind. Das Spiel ist etwas über 300mb Groß. Dürfte also mehrmals in den PS4 Speicher passen die Ladezeiten hingegen gehen gar nicht. Trotz Hybrid Festplatte.

Eigentlich müsste das Spiel so gut wie Ladezeiten frei laufen.

Das Spiel könnte definitiv ein Patch vertragen. Nicht nur die langen Ladezeiten, auch schon 2 Abstürze hab ich erlebt. Und der Online-Co-op ist auch so eine Sache. Wenn er denn mal funzt.

Außerhalb dieser Beschwerden bin ich momentan aber doch recht begeistert. Macht schon saumäßig Laune sich seine Waffen, Mods und Messer zusammenzuschrauben. Und sogar einige Screts gibts auf den durchaus großen Maps zu entdecken. Wie lange das ganze trägt, ist jetzt natürlich schwer zu sagen, da man tatsächlich eigentlich immer nur das GLeiche macht. Aber da macht man bei reinrassigen RPGS zb. ja auch. Von daher wird entscheidend sein, wie lange man Spaß an den immer neuen Karotten hat, die das Spiel einem direkt vor die Nase hängt.

Mal ne Frage: Wenn ich PSN+ habe und keine PS4 und mir Mercenary Kings erwerbe weil es gratis ist, hab ich das Spiel dann auch in meine Bibliothek in Zukunft?
Frage deswegen weil ich letzten Monat Dead Nations erworben habe, dies aber nicht in der PSN+ Ansicht vorhanden ist, aber in meiner Bestellübersicht aufgeführt.

Jup, hab ich genauso gemacht.

Mal ne Frage: Wenn ich PSN+ habe und keine PS4 und mir Mercenary Kings erwerbe weil es gratis ist, hab ich das Spiel dann auch in meine Bibliothek in Zukunft?
Frage deswegen weil ich letzten Monat Dead Nations erworben habe, dies aber nicht in der PSN+ Ansicht vorhanden ist, aber in meiner Bestellübersicht aufgeführt.

Bin enttäuscht vom Game; die Ladezeiten und die schlampige Programmierung lassen mich zum Resümee kommen, dass der April der erste Monat ist, in dem es auf der Ps4 nur ein mittelmäßiges Spiel in die Instantgame-Collection geschafft hat.

Bin enttäuscht vom Game; die Ladezeiten und die schlampige Programmierung lassen mich zum Resümee kommen, dass der April der erste Monat ist, in dem es auf der Ps4 nur ein mittelmäßiges Spiel in die Instantgame-Collection geschafft hat.

Das ist schon das zweite Game wo die schlampige Programmierung auffält. Das war bei Outlast noch schlimmer das wenn du einen neuen Abschnitt betretest erstmal 25 Sekunden Ladezeiten ertragen musst.(Aber fast so schlimme Ladezeiten wie bei Half life) Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die Entwickler da machen. Es sind 4.5 gb an Arbeitsspeicher frei und die Spiele laden sich zu Tode. Wie ich bereits geschrieben habe lädt eine Mission bei Mercenary Kings ungefähr so lange wie eine Map bei COD. Nur das eine COD Map fast 1gb an Daten fasst.

So habe nun den nächsten Rang erreicht. Also 12 Level gespielt. Das Spiel setzt dem Level Recycling echt die Krone auf. Ich sage nur einen Level muss man 4mal spielen. Jedes Mal mit einem anderen Missionsziel xD

Das ist echt unglaublich. Die Ladezeiten sind echt grausam. Das Leveldesign ist murks. Man läuft in eine Hütte rein und wird irgendwann an den Anfang des levels teleportiert. Kein Wunder das man manche Missionsvorgaben innerhalb des Zeitlimits nicht schaffen kann weil man sich da einfach nicht zurechtfindet. Der Bosskampf ist auch lächerlich. Erstmal braucht man ewig um den Boss zu finden und dann stirbt man im BossBattle und dann hat man nur noch zwei Minuten und muss den Boss wieder im ganzen Level suchen und dann läuft die Zeit ab.

Das Missionsdesign ist auch immer das selbe. Was ich aber mit am schlimmsten finde ist das man nicht schräg schießen kann. Entweder nur horizontal oder vertikal das heist man kann diese blöden Drohnen erst abschießen wenn man sich neu positioniert. Das ging in Metal Slug tausendmal besser.

Wenn ich jetzt überlege wie viele Level noch vor mir stehen und wie oft da nochmals die Level recycelt werden weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ob ich es durchspielen möchte.

Gibts in dem Spiel eiegtnlich Fahrzeuge die man selbst steurn kann? Würde der Abwechslung gut tun.
Meine Wertung bis jetzt 7.1/10

Zurück
Top Bottom