Kreuzritter schrieb:wenn man sich die EA Spiele genauer betrachtet ist es Fast immer Propaganda
glaubts oder nicht, Fifa lässt mich Mordanschläge für den CIA ausführen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreuzritter schrieb:wenn man sich die EA Spiele genauer betrachtet ist es Fast immer Propaganda
Howard schrieb:nasagoal schrieb:huch, ich dachte ne 360-Version wäre schon fixHoward schrieb:EA vertreibt Mercenaries 2: World in Flames
02.02.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man den weltweiten Vertrieb von Pandemics Mercenaries 2: World in Flames Click Picture mitübernehmen wird. Release: 2007 (Europa)
Quelle Gamefront
Ich schätze mal der Thread wird bald in den Allgemein Bereich wandern.![]()
SO gut wie, es fehlt die offizielle Ankündigung wei bei UT3![]()
Colditz schrieb:Howard schrieb:nasagoal schrieb:huch, ich dachte ne 360-Version wäre schon fixHoward schrieb:EA vertreibt Mercenaries 2: World in Flames
02.02.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man den weltweiten Vertrieb von Pandemics Mercenaries 2: World in Flames Click Picture mitübernehmen wird. Release: 2007 (Europa)
Quelle Gamefront
Ich schätze mal der Thread wird bald in den Allgemein Bereich wandern.![]()
SO gut wie, es fehlt die offizielle Ankündigung wei bei UT3![]()
Es geht um nur um den Vertrieb im Rahmen von EA Partners, d.h. weltweites Marketing und Co-Publishing. EA hat deshalb keinen Einfluss darauf in welche Richtung und für welche Plattform Pandemic Studios letztendlich entwickelt, also streut nicht schon wieder solche bescheuerten Gerüchte ohne Grundlage... das ist genau das selbe wie bei Valve, welche auch nur EA Partners als Co-Publisher gewählt haben.
Ob es noch für die X360 kommt ist allein Pandemic's Entscheidung.
Colditz schrieb:Ob es noch für die X360 kommt ist allein Pandemic's Entscheidung.
Mog schrieb:Hat Mercenaires 2 überhaupt schon einen Publisher?
frames60 schrieb:Theoretisch hatte Teil 1 alles, was ich an Spielen mag. Freiraum, viel Action, alle möglichen fahr- und fliegbaren Untersätze... aber irgendwie hat´s mich trotzdem sehr schnell gelangweilt...![]()
Von daher bin ich auch bei Teil 2 eher zurückhaltend, ich kann nicht sagen was fehlt, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
Pisuke schrieb:Game Informer: 'Mercenaries 2 auch für Xbox 360'
11.02.07 - Die amerikanische Game Informer hat in ihrer neuesten Ausgabe einen neuen Vorschaubericht zu Mercenaries 2: World in Flames von Pandemic veröffentlicht.
Das bisher offiziell nur für PS3 angekündigte Actionspiel soll laut dem Artikel auch für die Xbox 360 erscheinen. Auf der ersten Seite des Berichts ist nur das Xbox 360-Symbol zu sehen, erst auf den Folgeseiten wird auch die PS3 in den Überschriften erwähnt.
Als Termin für beide Versionen gibt Game Informer Sommer 2007 für die USA an - von Pandemic und Electronic Arts liegt noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung einer Xbox 360-Version vor.
Quelle: www.gamefront.de
Naja die Gerüchte sind ja nicht neu und eine Multiversion ist wahrscheinlich , mal sehen was sich am Ende bewahrheitet.

Krogan schrieb:Pisuke schrieb:Game Informer: 'Mercenaries 2 auch für Xbox 360'
11.02.07 - Die amerikanische Game Informer hat in ihrer neuesten Ausgabe einen neuen Vorschaubericht zu Mercenaries 2: World in Flames von Pandemic veröffentlicht.
Das bisher offiziell nur für PS3 angekündigte Actionspiel soll laut dem Artikel auch für die Xbox 360 erscheinen. Auf der ersten Seite des Berichts ist nur das Xbox 360-Symbol zu sehen, erst auf den Folgeseiten wird auch die PS3 in den Überschriften erwähnt.
Als Termin für beide Versionen gibt Game Informer Sommer 2007 für die USA an - von Pandemic und Electronic Arts liegt noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung einer Xbox 360-Version vor.
Naja die Gerüchte sind ja nicht neu und eine Multiversion ist wahrscheinlich , mal sehen was sich am Ende bewahrheitet.
Wird sich sicherlich bewahrheiten. Dieses Spiel würde auf der Box reißenden Absatz finden.
Mir selbst ist das eigentlich ziemlich egal, Spiel sagt mir eigentlich überhaupt nicht zu.
KingOfQueens schrieb:Krogan schrieb:Pisuke schrieb:Game Informer: 'Mercenaries 2 auch für Xbox 360'
Wird sich sicherlich bewahrheiten. Dieses Spiel würde auf der Box reißenden Absatz finden.
Mir selbst ist das eigentlich ziemlich egal, Spiel sagt mir eigentlich überhaupt nicht zu.
wieso bist du so sicher, dass das spiel auf der box reißenden absatz finden würde ???
der erste mercenaries teil ist so weit ich weiß auf der alten xbox jedenfalls gefloppt

Joah da hast du recht, aber ich muss sagen das ich nie mit einer exklusivität gerechnet habe.KingOfQueens schrieb:Krogan schrieb:Pisuke schrieb:Game Informer: 'Mercenaries 2 auch für Xbox 360'
wieso bist du so sicher, dass das spiel auf der box reißenden absatz finden würde ???
der erste mercenaries teil ist so weit ich weiß auf der alten xbox jedenfalls gefloppt
Wednesday schrieb:das es auch für die 360 kommen wird ist doch klar,habe nie an eine exclusivität geglaubt,wie auch immer,ich freu mich jedenfalls,teil 1 war ganz gut,und mit next gen power kann man sicherlich einiges anstellen^^
Es gibt kooperative Online-Mehrspieler-Einsätze: Ähnlich wie bei einem Xbox 360-Shooter von Epic funktioniert es so, dass ein Spieler einen anderen in ein laufendes Spiel einlädt.

saruman schrieb:Auf gamefront gibt es neue Details.
Es gibt kooperative Online-Mehrspieler-Einsätze: Ähnlich wie bei einem Xbox 360-Shooter von Epic funktioniert es so, dass ein Spieler einen anderen in ein laufendes Spiel einlädt.
Jetzt hoffe ich, dass es auch wirklich auf die Xbox kommt. Coop ist einfach was Schönes![]()