Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts ja jetzt für 30€ bei amazon un da wollt ich fragen wie das mit dem coop-modus aussieht.. is der spielbar?Und ist kann man ihn auch offline (splitscreen) spielen? ISt das Spiel ansich gut? Hab GTA4 is das nich iwie das gleiche?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ja jetzt für 30€ bei amazon un da wollt ich fragen wie das mit dem coop-modus aussieht.. is der spielbar?Und ist kann man ihn auch offline (splitscreen) spielen? ISt das Spiel ansich gut? Hab GTA4 is das nich iwie das gleiche?

Offline Coop gibt es nicht, der Online Coop Modus ist auch nur begrenzte Zeit unerhaltsam (zumindest mir gings so), da die meisten sowieso einfach nur Blödsinn treiben, da kann ich auch gleich offline spielen.
Für 30€ kann man es sich eigentlich bedenkenlos holen, solange man auf Militär & Explosionen steht, vllt. eventuell mal die Demo anzocken. Ähnlichkeiten mit GTA gibt es zwar, aber vom Gameplay her gibt es doch deutliche Unterschiede.

Kann ich ab einem Spielstand der Dt. Version mit der AT uncut weiterspielen?

Grrrrg! :mad7:Ich bin ziehmlich wütend.Ich schaff diese China-Mission wo ich den Typ von Hochhausdach befreien muß und die Flugabwehr erst ausschalten muß nicht. Würde ich schon schaffen wenn nicht ständig ohne sichtbaren Grund die Mission scheitert.:mad7:
Das Haus wo die Geisel drauf ist steht noch und ich lebe auch noch^^

Weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Oder noch besser, ich bin ja heute wieder live. Hat jemand bog wenigstens diese Mission im Koop zu mausern?????

Anscheinend hat der patch nix gebracht. Wolltes mit Enemy Navy zocken aber er wird nie als online angezeigt.

Ich habe das SPiel bei meinem Bro angetestet(auf einer Rodbox). Und es hat echt Spaß gemacht. Nun will ich es mir wahrscheinlich demnächst auf PS3 holen, kostet ja nur 30. :D

Nun eine Frage:

Ich wollte mit meinem Bro mal 'ne Runde Fun haben, und einfach cheaten(meinem Bro ist der Gamerscore wurscht) um mal die ganzen Airstrikes und Waffen auszuprobieren.
Aber wtf? Es geht nicht. Die Cheats sind nur mit dem Total Payback Update anwählbar. Wtf?

Gibst ohne diesen Update keine Cheats? Was wäre mit Leuten(wenn auch wenigen), die nciht mit der Konsole Online gehen?

Find ich ein wenig schwach. :neutral:

Zurück
Top Bottom