Menschheit, Menschheit, über alles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer schreibt, er ist für Sklaventum, hält sich für den Herrscher über eine andere Rasse und empfindet keinerlei Abscheu über den Tod von Lebewesen, ist ein Nazi. Das ist keine Beleidigung, sondern ein Faktum. Dein "Arschloch" ist lediglich eine Beleidigung, weil dir nicht passt, dass jemand nicht an Gott glaubt...

Das legst du ihm jetzt aber schön in den Mund...Hat er so nie gesagt (und eigentlich keiner in diesem Fred)

Ich frag nochmal: Wäre doch dann auch ne Beleidigung, wenn ich als gläubiger Mensch deswegen als Depp dargestellt werde, oder nicht??

wo wir gerade bei der wissenschaft waren...bitte mal schnell den wissenschaftlichen beweis, dass gott nicht existiert :ugly:
was lernen wir daraus ? agnostiker 4tw ;)

das problem dabei ist nur, dass du 99,999% der leute den begriff erklären musst :lol:

ach und zur karikatur: ich hab sie nur gepostet, weil jemand respekt und kirche in einem satz genannt hat.

das problem dabei ist nur, dass du 99,999% der leute den begriff erklären musst :lol:

ach und zur karikatur: ich hab sie nur gepostet, weil jemand respekt und kirche in einem satz genannt hat.

Dieser Jemand warst du ^^

Ich habe lediglich von Respektlosigkeit gesprochen, weil Gläubige als Deppen bezeichnet wurden. Kirche kam dann (warum auch immer) von dir ins Spiel :)

Wer schreibt, er ist für Sklaventum, hält sich für den Herrscher über eine andere Rasse und empfindet keinerlei Abscheu über den Tod von Lebewesen, ist ein Nazi. Das ist keine Beleidigung, sondern ein Faktum. Dein "Arschloch" ist lediglich eine Beleidigung, weil dir nicht passt, dass jemand nicht an Gott glaubt...

Mein "Arschloch" habe ich nirgends geschrieben. ;-)
Und du unterstellst dir gerade Sachen an P4ainkiller, die er so nicht gesagt hat. Er hat auch keine Person beleidigt, die nicht an Gott glaubt, bzw., nicht in dem Zusammenhang an dem "Nicht-Glauben"

Ach ja, Meldung ist raus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist kein Schwachsinn, aber du könntest, als der Mod, der du bist, endlich die Off-Topic-Postings entfernen, die mit ihrem Religionsmist nur provozieren wollen.

Hier geht es um GANZ GANZ ARME Viecher, die der Mensch behandelt wie es ihm passt, weil er es kann.

der einzige, der hier ständig beleidigt und unter die gürtellinie geht bist du.
wie kann man bloß so extrem drauf sein wie du???
erst leute als nazis denunzieren und sich dann aufregen, wenn sich die jeweiligen leute versuchen zu wehren/distanzieren. der einzige, der meiner meinung nach hier gebannt gehört bist du.
am besten ist es, wir machen weiter mit der ´"religionsscheiße", dann ist dein dämlicher thread hier wenigstens zu... geh fallobst essen, napp :lol2:

Lestrange, ich bin nicht derjenige, der versucht die Behandlung des Menschen von Tieren zu rechtfertigen. Und das "Nazi" bezog sich auf eine Formulierung, auf die genau das zutrifft.

Aber du hast nichts besseres zu tun, als Nonsense zu blubbern, anstatt auf die Situation der Tiere aufmerksam zu machen. Sei stolz auf dich :)

Es scheint wiedermal nicht zu funktionieren.

Das Thema an sich hätte man hier gerne weiter diskutieren können, wenn das ordentlich geschehen wäre. Pöbeleien, die Meinungen von anderen werden ins Lächerliche gezogen und so einige Beleidigungen (weitere Konsequenzen sind noch nicht auszuschließen, ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen) haben es aber wieder mal kaputt gemacht.

Wer solch ein Thema diskutieren möchte, sollte auch andere Meinungen akzeptieren können. Ja, das ist möglich, auch wenn man sie selbst vielleicht nicht nachvollziehen kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom